Call of Duty: WWII

Vom PC aus konnte ich den Download nicht starten, auf der Box gehts aber. Na denn, frohes Fest euch allen :happy2:
 
Es war gestern für mich unspielbar.
So ein extremer lag, am besten bemerkbar beim nachladen oder Granaten werfen. Ich drücke auf nachladen bzw Granaten werfen und die Animation kommt erst knapp 2 Sekunden später. Der Rest sieht normal aus bzw laggt nicht.
 
Wie kann man hier noch Mal einen Spoiler so einrichten, dass er nur von Mitgliedern geöffnet werden kann?
 
Du meinst wahrscheinlich die Code Funktion:
Code:
[/CODE)


Der normale Spoiler kann ja von allen geöffnet werden, die Code-Funktion versteckt das Geschriebene aber nicht.
[SPOILER][/SPOILER)

Letzte Klammer gegen ] austauschen.
 
Beta geladen

4 normale Spiele gespielt
2 War Spiele gespielt
Datenmüll wieder von der Festplatte gelöscht.

In den Maps ist alles steif, nichts wirkt authentisch und es tritt keine Immersion ein.
So eine Grafik kann man 2017 in einen Blockbuster AAA+ Titel auch nicht mehr bringen.
Der Sound ist wie in jedem CoD auch nicht wirklich gut.

Die sollen endlich mal eine neue Engine entwickeln oder zumindest du von Bungie nehmen.
Die ist wenigstens gut.

Für mich ist das Thema CoD mittlerweile komplett durch.
 
Alles in allem ein durchschnittliches Call of Duty welches den Fans genau das liefert, wonach sie geschrien haben.
Das Gunplay ist sehr unterhaltsam wenn auch teilweise sehr random, da die Connection grade auf den Beta-Servern noch zu wünschen übrig lässt.
Die Maps sind für mich 50:50, Point du Hoc und Arsenne Forest gefallen mir, Aachen und Gibraltar sind schrecklich. Vom Design passen sie alle gut ins WW2 Schema rein. Grafisch ist das Spiel absolut unterirdisch für heutige Maßstäbe.

Also holen tu ich es mir schon, aber ich bleibe letztendlich wohl eher bei Rainbow6.

@Destiny-Engine für CoD: :lol2:
 
Beta geladen

4 normale Spiele gespielt
2 War Spiele gespielt
Datenmüll wieder von der Festplatte gelöscht.

In den Maps ist alles steif, nichts wirkt authentisch und es tritt keine Immersion ein.
So eine Grafik kann man 2017 in einen Blockbuster AAA+ Titel auch nicht mehr bringen.
Der Sound ist wie in jedem CoD auch nicht wirklich gut.

Die sollen endlich mal eine neue Engine entwickeln oder zumindest du von Bungie nehmen.
Die ist wenigstens gut.

Für mich ist das Thema CoD mittlerweile komplett durch.

Alles auf den Maps ist wie festgeklebt, man kann nicht mal ein Buch oder eine Lampe von einem Tisch ballern.
Es ist auch kein Wind vorhanden.
Das einzige was sich bewegt sind die Spieler.

Hab ca 3 Stunden die Beta gespielt.
Die Serie ist definitiv nichts mehr für mich persönlich.
 
Habs heute morgen von der Platte gelöscht und meine Pre Order storniert

Werde COD auch heuer wieder auslassen. Nächste Woche kommt BF1 Erweiterung (welches mitlerweile um Welten besser ist als jedes COD) und dann Destiny 2 am Mittwoch.

Für ein durchschnittliches COD WW2 ist da ohnehin kein Platz.

Die Serie war für mich zu MW Zeiten ein fixer Stern am Gaming Himmel und ich hab jedem Release entgegengefiebert.

Heute ists einfach nur noch ein Fließband Produkt. Merkt man dem Game an allen Ecken und Enden an. Die Assets / das Movement und die Interaktionen mit der Spielewelt und Umgebung sind weiterhin irgendwo bei COD MW1 stecken geblieben.

Wird sich nur ändern sofern man tatsächlich mal eine neue Engine verwendet ...denke aber nicht dass das passieren wird... man stelle sich ein COD mit zerstörbarer Deckung vor... die Hardcores würden durchdrehen xD

Schade ...aber irgendwie auch nicht ... wieder einige Euro gespart :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs heute morgen von der Platte gelöscht und meine Pre Order storniert

Werde COD auch heuer wieder auslassen. Nächste Woche kommt BF1 Erweiterung (welches mitlerweile um Welten besser ist als jedes COD) und dann Destiny 2 am Mittwoch.

Für ein durchschnittliches COD WW2 ist da ohnehin kein Platz.

Die Serie war für mich zu MW Zeiten ein fixer Stern am Gaming Himmel und ich hab jedem Release entgegengefiebert.

Heute ists einfach nur noch ein Fließband Produkt. Merkt man dem Game an allen Ecken und Enden an. Die Assets / das Movement und die Interaktionen mit der Spielewelt und Umgebung sind weiterhin irgendwo bei COD MW1 stecken geblieben.

Wird sich nur ändern sofern man tatsächlich mal eine neue Engine verwendet ...denke aber nicht dass das passieren wird... man stelle sich ein COD mit zerstörbarer Deckung vor... die Hardcores würden durchdrehen xD

Schade ...aber irgendwie auch nicht ... wieder einige Euro gespart :)

Mit Ghosts hat man versucht Neuerungen einzuführen und diw "Fanbase" hat es gehasst.
Mittlerweile hat ja jedes Studio 3 Jahre zeit und trotzdem kommt es mir so vor als ob die Spiele immer weniger Entwicklungszeit bekommen statt mehr.

In 3 Jahren sollte man es auch mal schaffen einige Schritte msch vorn zugehen.

Andere Studioa schaffen das doch auch
 
Call of Duty: WWII will support 4K resolution and HDR on Xbox One X

DKLAE3KW0AAd6PY.jpg-large.jpeg


https://mspoweruser.com/call-duty-wwii-will-support-4k-resolution-hdr-xbox-one-x/
 
Zurück
Top Bottom