Call of Duty: WWII

Activision zählt die War Maps noch mit dazu. Dann kommt man auf mehr als 9 oder?


Und echt mit spawn trapping?
CoD 4 Remastered hat die spawns ja sehr schnell gedreht.
 
hab jetzt ein paar Videos von der Kampagne auf YT gesehen und unglaublich wie schlecht und altbacken das Spiel aus sieht, dank YT 60 Euro gesparrt.
 
Das habe ich ebenfalls gedacht... wirkt stellenweise wie ein Remaster! Wird wohl ausgelassen!
 
Habe bis 3 Uhr morgens Gespielt. Dieses CoD hat mich wieder.

Der Sound is gut, die Kampagne gut gemacht bisher, die HDR implementierung is „ok“ und der MP hat mich erwischt. Zombies noch nicht getestet.

Die Waffen fühlen sich gut an die Maps sind i.O und das Gunplay mag ich. Auch wenn ich persönlich mir vom MP Tempo her gewünscht hätte dass man soch mehr an cod 2 orientiert.
Is mir immer noch etwas zu schnell.


Ich bin nun jedenfalls wieder CoD Fanboy. Und das war ich seit dem 2ten Teil nur noch bedingt. Hab dann auch direkt mal auf die Deluxe n Upgrade gemacht. Einfach da es mir super gefällt.
 
spätestens am 17.11 wenn Battlefront 2 kommt, spielt CoD keiner mehr!
 
Es macht auf jedenfalls wieder Bock. Hoffentlich bleibt es bei cosmetic only Drops.

Aber: bis ein Match Mal startet dauert es bei .or 100 Jahre. Und nach dem Match dauert es nochmals 20 Jahre bis man zurück zur Lobby kommt. Ich hoffe es wird schnell gepatched
 
Habe es mir auch geholt. Bin gespannt. Die Warterei klingt ja schon mal nicht gut, das hat in BF1 schon genervt.
 
Schön erstmal Server Down zum Launch :lick:

Derweil noch kein Fazit möglich, aber 9 Maps wird langfristig definitiv ein Problem...
 
mir gefällt es absolut gut. in der beta hab ich garnichts getroffen. jetzt klappt es aber auf anhieb für meine verhältnisse gut. das könnte mein lieblings cod werden... :)
 
Zurück
Top Bottom