Call of Duty: WWII

Seit
13 Sep 2009
Ist der Zombiemodus echt so schwer oder wieso stelle ich mich online so an? :ugly:
Ist tatsächlich schwer.

Irgendwie blöd, dass man seine ganzen Fähigkeiten verliert wenn man verblutet. Dann kann man bei ~ Welle 15 ja gleich sterben, da man chancenlos ist. Töten fällt schwer bei den ganzen Zombiehorden, aber das muss man tun sonst kriegt man keine Punkte mehr zum Kaufen der Fähigkeiten.

Hab auch keine Selbstwiederbelebungsspritzen mehr. Dabei dachte ich, dass man pro Spiel von vornherein immer 4 Stück hat. Aber der Vorrat gilt spielübergreifend und nun weiß ich nicht, woher ich die nun herbekomme.

Whitechapel

L04: Amateur
Seit
9 Sep 2010
PSN
CaptainKrokette
Gestern mit 4 Kumpels mal angefangen online zu zocken und nach knapp 4h bin ich schon fast Level 20. Ging das schon immer so schnell? :goodwork:

Macht auf jeden Fall Bock ABER es könnten echt mehr Maps sein. Der Kriegsmodus ist aber echt gut gemacht und für Call of Duty mal was neues.
Naja, der Season Pass muss ja irgendwie verkauft werden... Ggf. wird das hier der erste den ich mir in meiner Zocker Karriere kaufen werde, aber erst mal abwarten was uns so erwartet. Die Katze im Sack kaufe ich nicht.

Ark

L20: Enlightened
Seit
18 Apr 2008
Gestern mit 4 Kumpels mal angefangen online zu zocken und nach knapp 4h bin ich schon fast Level 20. Ging das schon immer so schnell? :goodwork:

Macht auf jeden Fall Bock ABER es könnten echt mehr Maps sein. Der Kriegsmodus ist aber echt gut gemacht und für Call of Duty mal was neues.
Naja, der Season Pass muss ja irgendwie verkauft werden... Ggf. wird das hier der erste den ich mir in meiner Zocker Karriere kaufen werde, aber erst mal abwarten was uns so erwartet. Die Katze im Sack kaufe ich nicht.
Zieht sich ab 40.

Ark

Seit
18 Apr 2008
Ist tatsächlich schwer.

Irgendwie blöd, dass man seine ganzen Fähigkeiten verliert wenn man verblutet. Dann kann man bei ~ Welle 15 ja gleich sterben, da man chancenlos ist. Töten fällt schwer bei den ganzen Zombiehorden, aber das muss man tun sonst kriegt man keine Punkte mehr zum Kaufen der Fähigkeiten.

Hab auch keine Selbstwiederbelebungsspritzen mehr. Dabei dachte ich, dass man pro Spiel von vornherein immer 4 Stück hat. Aber der Vorrat gilt spielübergreifend und nun weiß ich nicht, woher ich die nun herbekomme.
Ja, richtig hart. Kam bisher bis zum Zeppelin. Aber der hat die Stellen, die man treffen muss, für max. 3 Sekunden offen. Das langt nie. Und du bist da am Boden und wirst von 50 Zombies angegriffen, sollst aber eben auch hochschauen für die 3 Sekunden und darauf ballern. Und dann schaffst du es einmal, musst aber so ein schweres Teil tragen, dass du dich währenddessen nicht mal schützen kannst. Die anderen müssen helfen, das klappt aber einfach nicht bei der starken Verteidigung von den Zombies bis dahin, die sind bis dahin ja extrem zäh, wie soll denn das gehen? Und ich hatte es sogar einmal geschafft und was kommt? Nochmal 2x holen. :tinglew:

Keine Ahnung, wie man sich das vorgestellt hat. Es ist einfach ätzend.

Zuletzt bearbeitet:

Illuyou

L08: Intermediate
Seit
23 Feb 2013
XBOX Live
nR4Z
also das spiel lagt schon heftig. langsam kann man das nichtmehr als startprobleme abtun...
Absolut lächerlich was da abgeliefert wird. Seit dem Launch läuft das schon unrund. Aber es tut sich ja auch nichts.

dasbrot

L16: Sensei
Seit
4 Dez 2007
XBOX Live
uGPx Brot
Lehren, die man daraus ziehen kann:
SHG leider noch immer nicht ready ein Main CoD zu entwickeln
Activision schert sich einen Dreck drum ob das Spiel rund läuft. Erstmal um die Microtransactions kümmern

Eastwood

L11: Insane
Seit
9 Jan 2008
XBOX Live
JB Clint
PSN
JB_Clint
Die Dedicated Server sind seit Tagen offline. Offiziell bestätigt. P2P Mode ist online. Peinlich.

Man könnte als langjähriger Cod-Zocker Spaß haben in dem Spiel. Dazu müsste man aber folgende Sachen verbessern:

-Kc und Tdm beide bis 90-100 als Score Limit
-Dom mit 50 Punkten pro Kill ist ein Witz, für alle die den Modus zocken.
-Flinch komplett raus, damit man auch ohne Primed eine Chance im 1on1 hat
-Dedicated Server online schalten
-alle Streaks buffen und Punkte pro Kill in TDM und für den Tag in KC erhöhen
-Smgs buffen(was zum Teufel haben die mit der Thompson gemacht, 6 Schüsse mindestens für den Kill???)
- Sniper nerfen
-HQ endlich fixen oder komplett rauspatchen
-Ladezeiten verbessern
-Menüs verbessern
-neue Maps for free(wird nie passieren) , 9 sind ein Witz
-Schalldämpfer für alle Waffen
-mindestens 2 Basic Trainings anstatt 1, eher 3
-die Bugs alle fixen

Ark

Seit
18 Apr 2008
Ja, ist mir auch schon aufgefallen, dass online ein Host ausgesucht wird. Geht dieser, müssen sich alle neu verbinden. Und ich dachte ja stets, dass "solche Spiele" immer mit richtigen Servern laufen. :lol:

zig

L14: Freak
Seit
28 Jun 2012
XBOX Live
zig101079
PSN
zig101079
wann laufen denn die wochenbefehle ab? alte befehle sind irgendwie noch aktiv obwohl der timer abgelaufen ist. neue befehle gibt es aber schon. bei den tagesbefehlen geht es mir genauso.
ausserdem finde ich bei der post auf der linken seite das "multiplayer upgrade" wie kann ich das denn aktivieren?

Valcyrion

L07: Active
Seit
4 Sep 2014
Also wenn du die Befehle aktiv noch hast kannst du die auch Tage später aus dem Soldaten Menü heraus entweder :

- abschliessen und die Belohnung erhalten

- Wenn du auf dem Befehl bist auf einem Button bleiben (weiss grad nicht welcher) um diesen abzubrechen und Platz für neue zu schaffen.

zeerookah

L06: Relaxed
Seit
29 Jun 2007
Na super von heute morgen bis heute Abend kein Online Match auf der Xbox zustande gekommen.
Gestern kamen ja wenigstens ein paar Partien ab späten Nachmittag zum Laufen.

Clanstier

L13: Maniac
Seit
26 Feb 2011
XBOX Live
Clanstier
PSN
Clanstier
Steam
torro_tf2
Die SP Kampagne ist ganz großes Kino. Hab bis dato aber noch nach einer besonderen Mission gesucht. Wie der Flughafenabschnitt in MW2 oder die Giftgasexplosion in Black Ops. Mit Aachen und

Anna, dem Mädchen was man retten muss

ist auch endlich dieser Punkt erfüllt. Bin im Ganzen bis jetzt sehr zufrieden mit dem SP.

MP hab ich bis dato noch nicht so großes Probleme gehabt wie manche hier. Ein paar Verbindungsabbrüche bzw. Lobby Probleme. Hab aber auch noch nicht so viele Partien auf dem Zähler. Macht aber tatsächlich (hätte nicht gedacht, dass ich das mal wieder über ein CoD sage) Spaß :)