Call of Duty: WWII

Habe es eben bei einem Kollegen auf der One S gespielt... dort stockt das Spiel bei jedem Ckeckpoint für einen kurzen Moment - nicht wirklich tragisch aber doch sehr unschön. In US Foren lassen sich da auch schon einige drüber aus. Das Problem betrifft wohl nur die One Version.
 
Habs nun doch geholt. Krieg-Modus und Zombies machen schon mal richtig Spaß. :tinglewine:

Das Hauptquartier ist auch ne coole Idee. Sollte weiter ausgebaut werden.

Warum S&D-Runden so kurz sind, muss ich wohl nicht wissen...
 
Gestern Abend ging es. Aber ansonsten immer sehr lang, ja. Die Server scheinen einfach zu ausgelastet zu sein. Aber auch die Ladezeiten sind für so kleine Welten ein Ding der Unmöglichkeit. Das müssen sie unbedingt patchen.
 
Gestern Abend ging es. Aber ansonsten immer sehr lang, ja. Die Server scheinen einfach zu ausgelastet zu sein. Aber auch die Ladezeiten sind für so kleine Welten ein Ding der Unmöglichkeit. Das müssen sie unbedingt patchen.

Stimmt, hab gestern Abend auch mal etwas den Multi und Zombies getestet, da wartete man ja teilweise 10 Minuten..
 
Was bringt mir eine Uniform aus der Vorratskiste? Kann ich die irgendwo anlegen ? Oder is das nur für diese komische Sammlung? Von der ich den Sinn auch noch nicht kenne.
 
Ich hatte dagegen schon lange nicht mehr so einen Spass mit einem CoD. Sei es die Kampagne oder der MP.
Wechsle ich sicherlich mit BF2 ab.
 
Ich habe in jedem Standardmodus einen Sieg, das sehe ich auch in der Kampfakte, aber der Spezialbefehl sagt immer noch 7/9. Hat das noch jemand? Was soll ich tun?
 
Ich habe die PS4 Pro Version und das Spiel bleibt in der Kampagne bei einem Checkpoint ganz kurz hängen. Es ist zwar echt nicht lang, aber man sieht und vor allem spürt es dann doch. Und dadurch natürlich oft in den Quick Time Events, da dort oft gespeichert wird.

Richtig toll, dass Activision hier echt eine Betaversion raushaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Man ins Divisions Prestige gehen will sehe ich das richtig das es da 2 Möglichkeiten gibt? Alles zurück setzten oder behalten? Stehen zumindest 2 Sachen in der Richtung da untereinander? Aber normal wird dich alles gelöscht ?
 
Nein man kann da nichts aussuchen. Bei division Prestige Wird halt der Division progress resettet (die 4 perks die sich mit der Zeit freischalten) aber der Rest (Basic Training Waffen ect )bleibt erhalten

Division Prestige geht übrigens bis lvl 4
 
Was bringt mir das denn dann? Nur eine Visitenkarte?
 
Gestern hat das Matchmaking immer noch gefühlt ewig gedauert. Das darf man so langsam mal in den Griff bekommen, es ist der Dienstag nach Release.
Nervt tierisch und zieht den positiven Gesamteindruck den ich vom MP habe nach unten. Und 9 Maps ist echt arg dünn.
 
Zurück
Top Bottom