Call of Duty: WWII

Bei mir funktioniert der Multiplayer nicht mehr. Ist das bei euch auch so oder hat einer der vielen Abstürze mein Game irgendwie korrumpiert?

Ich gehe auf Online. Er ruft das Onlineprofil ab. Und dann: Auf dem schwarzen Bildschirm steht groß in weiß-goldener Farbe „Call of Duty: WWII“ und rechts unten kann man das Sledgehammer-Symbol sehen und das Wort „Laden...“. Das lädt dann ewig bis ich das Spiel bzw. die Anwendung schließe.
 
Jo das gleiche bei mir. Wenn man mal danach googled haben wohl so einige dieses problem.

Zocke aber grade mal die Kampagne. Bis jetzt sehr gut gemacht. Macht echt laune.

mp funzt bei mir jetzt wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe auch aus dieser Verlegenheit die Kampagne angefangen. Und was muss ich sagen? Sie ist verdammt gut, überraschend packend inszeniert! Alles erscheint ziemlich realistisch, erschreckend realistisch (bis auf die albernen Fantasie-Hoheitszeichen) und emotional berührend.
 
Ich denke, man sollte die Kampagne mindestens auf dem Schwierigkeit „Söldner“ spielen, damit die Inszenierung in ihrer Intensität insgesamt stimmig ist.
 
Ja, die anderen Spieler. Das ganze HQ hängt an den Servern und die sind irgendwie überfordert oder hacked oder sonstwas.
 
"cod is back" aufgrund von metacritic :lol:

wie ihr euch schnell ködern lässt.
 
Also ich hab heute von 14-18 Uhr problemlos Online zocken können. NAT offen.
 
Jedes Jahr der gleiche Müll. Nichts geht am Anfang... Und jedes Mal kaufe ich mir den Schrott zum Launch. Noch dümmer geht es so langsam nicht mehr.
 
Spielt doch zwischenzeitlich die Kampagne. Die ist nämlich echt gelungen, finde ich. :goodwork:
 
wie ist das eigentlich mittlerweile bei cod´s? früher kamen ja immer massig gegner bis man an einen bestimmten punkt vorgerückt ist. das hat mich extrem genervt. spawnen gegner immer noch so zahllos nach?

Ich spiele die Kampagne auf „Söldner“ (zweithöchster Schwierigkeitsgrad hinter „Veteran“). Im Prinzip ist es so, wie du schreibst. Mir scheint es aber etwas weniger auffällig als in den früheren CoDs. Vorrücken in Deckung, bestimmte Gegner ausschalten, stürmen, in Deckung gehen oder eine bestimmte Aktion ausführen usw. Es wird aber relativ viel Abwechslung geboten und alles ist etwas intelligenter verpackt.

Bemerkenswert sind die vielen Gespräche und Interaktionen zwischen den NPCs, die zur sehr stimmungsvollen Atmosphäre beitragen. Dabei spielt Pathos weniger eine Rolle, sondern es werden ganz nebenbei zwischenmenschliche (Tabu-)Themen angesprochen - relativ leise, ohne Wink mit dem Zaunspfahl bzw. ohne erhobenen Zeigefinger (Rassismus, Antisemitismus, Menschenverachtung, Karrierismus bspw.), auch die Alliierten werden keineswegs geschont... Bei den vorangegangenen CoDs waren ja die Gespräche und schriftlichen Texte eher von dümmlich-platten Einzeilern geprägt (wobei es in den letzten beiden Jahren etwas besser wurde), jetzt aber bei WWII ist Sledgehammer in dieser Hinsicht ein deutlicher Quantensprung nach vorn gelungen. Klar kann man das auch alles überhören und überlesen und sich auf die Action konzentrieren. Aber wenn man sich für die Zwischentöne interessiert, dann wird man das eine oder andere Mal überrascht sein - ich war es jedenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Kampagne soeben auch auf Söldner durch. Gegen Schluss gabs n par fiese Stellen welche doch in viel t&e ausarteten. Mal davon abgesehen fand ich die Kampagne aber verdammt unterhaltsam und brauchte ca 10-12 Stunden dafür.
Auf nem niedrigeren Schwierigkeitsgrad denke ich kommt man um die 8 durch.
 
Soll das ein Witz sein? Habe den Zombie Modus bis Welle 16 online gespielt, dann ist die Verbindung zum Host verlorengegangen. Jeglicher Fortschritt wurde einfach gelöscht? Was soll das denn?
 
Also ein paar Probleme hat ja jedes CoD beim Release und dafür habe ich mittlerweile sogar Verständnis, aber dieser Launch übertrifft wirklich alles. Grade geht bei mir schon wieder gar nichts.
 
Hab's gestern auch spontan geholt, zu 80% erstmal eh wegen der Kampagne und die ist imo wirklich gut und macht Laune :) Klar, bei weitem nicht so genial wie bei Wolfenstein 2, aber schönes BoB Feeling.
 
Zurück
Top Bottom