Call of Duty: WWII

Bah, Hurtgen war die Pest :ugly:
Lieber Brecourt, Carentan, Dawnville, Depot, Harbor, Neuville und Railyard :love3:

Nur auf Carentan :shoot4:
Ansonsten hab ich sie alle mit der MP44 wegrasiert :aehja:
Das waren damals echt tolle und leicht zu merkende Maps. Eigentlich haben alle Spaß gemacht.

Dafuq did I just read - Reddit Edition

https://www.reddit.com/r/WWII/comments/6h2uqy/women_serving_in_us_airborne_and_wehrmacht/

Riesige Empörung darüber dass in WWII Frauen als spielbare Soldaten inkludiert wurden. Ein paar Money Quotes:

"I serve in the military, I find it disrespectful to those brave men who fought and died in these horrific battles to just rewrite their history because some snowflake needs to feel included."

"Their screaming and shouting is annoying af. It's going to give me a headache"

"Lmao that destroys any atmosphere whatsoever.. Might as well add dabbing Nazis, who cares now.."

Fremdschäm-Level over 9000 :shakehead: ... Ich bin froh dass ich als Frau spielen kann :happy2:

Dafuq did I just read - Reddit Edition

https://www.reddit.com/r/WWII/comments/6h2uqy/women_serving_in_us_airborne_and_wehrmacht/

Riesige Empörung darüber dass in WWII Frauen als spielbare Soldaten inkludiert wurden. Ein paar Money Quotes:

"I serve in the military, I find it disrespectful to those brave men who fought and died in these horrific battles to just rewrite their history because some snowflake needs to feel included."

"Their screaming and shouting is annoying af. It's going to give me a headache"

"Lmao that destroys any atmosphere whatsoever.. Might as well add dabbing Nazis, who cares now.."

Fremdschäm-Level over 9000 :shakehead: ... Ich bin froh dass ich als Frau spielen kann :happy2:

mich stört eigentlich nur, dass es frauen und auch schwarze auf alle seiten gibt.
sprich sogar schwarze wehrmachsts-soldaten.

es gab schwarze einheiten die in italien gekämpft haben und frauen haben in der roten armee und in französichen resistance gruppen gekämpft.

einmal vom historischen aspekt her und auch von der wertschätzung gegenüber eben die echten personen hätte ich es besser gefunden, man hätte sich auch im MP daran orientiert.

Warum bist du bitte froh als Frau spielen zu können? Solche Sachen (keine Hakenkreuze , [schwarze]Frauen in der Wehrmacht ect) machen die Atmosphäre kaputt und nicht irgendwelche dummen camos

Das macht die Atmosphäre kaputt? das bemerkt man doch während dem Spielen überhaupt nicht ob der Gegner, den man abschießt, männlich/weiblich oder schwarz/weiß ist ... :shakehead:

@KuroKazuma

Die Waffensounds sind spitze, auch die Granatensounds, die Schallbrechung in verwinkelten Orten super, das ganze Audio ist gut, Grafik ist auch gut, wenn auch nicht der Kanller, aber sehr realistisch gehalten, mir gefällts. 8-)

Ich dachte die legen bei WWII so großen Wert auf die Authentizität?!
Waren damals Frauen und Maximalpigmentierte bei der Wehrmacht an der Front? ... Finde das irgendwie befremdlich.

Nun ja es ist ja auch eher ein fantasy shooter mit etwas Authentizität :tingle:

Zuletzt bearbeitet:
Aber die gibt es nur im MP, weil man seine Charaktere selbst erstellen kann, oder? ODER? :tinglev:

Video zeigt alle Waffen auf dem Schießstand & Fans sind unzufrieden

[video=youtube;wFLSECMf8pk]https://www.youtube.com/watch?v=wFLSECMf8pk[/video]

Auf der E3 2017 haben die Redakteure die Möglichkeit genutzt, ein wenig Call of Duty: WW2 im Multiplayer zu spielen und die verschiedenen Waffen auf dem Schießstand auszuprobieren. Die Fans zeigen sich allerdings tendenziell enttäuscht, bemängeln Sound und unrealistisch hohe Präzision der Waffen.

Und hier das Ganze in Action. Ab 1:00 min auch ohne Kommentar

[video=youtube;fWLKunnNMpo]https://www.youtube.com/watch?v=fWLKunnNMpo[/video]

Video zeigt alle Waffen auf dem Schießstand & Fans sind unzufrieden

[video=youtube;wFLSECMf8pk]https://www.youtube.com/watch?v=wFLSECMf8pk[/video]

Auf der E3 2017 haben die Redakteure die Möglichkeit genutzt, ein wenig Call of Duty: WW2 im Multiplayer zu spielen und die verschiedenen Waffen auf dem Schießstand auszuprobieren. Die Fans zeigen sich allerdings tendenziell enttäuscht, bemängeln Sound und unrealistisch hohe Präzision der Waffen.

Es ist CoD...
Wichtig ist wie die Maps aufgebaut sind.

Wenn die genau wie in Blops3 oder AW können sie es behalten.

Nice, No Recoil bei ner MP40... wie 'n scheiß Laser. :uglyclap:
Früher musste man sich dafür wenigsten die Mühe machen eine "Modifizierung" von ominösen russischen Seite zu laden.

:coolface:

"Fans sind unzufrieden"
Ich glaube der Großteil der Fans freut sich schon auf die Beta, aber ich weiß ja nicht, von welchen Fans du sprichst.

Das macht die Atmosphäre kaputt? das bemerkt man doch während dem Spielen überhaupt nicht ob der Gegner, den man abschießt, männlich/weiblich oder schwarz/weiß ist ... :shakehead:

Spielst du ohne Ton? Die Charaktere schreien doch alle paar Sekunden rum...

Am Ende stellt sich noch raus dass Hitler ein transgender femnazi ist

Die ttk sieht auch wieder extrem Low aus. Wir im Hardcore modus. Insta death

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom