Call of Duty: WWII

Hab mir erstmal frei genommen für den 3. November. Wird richtig geil. Oldschool CoD Action.
 
Ohja da freu ich mich schon ein wenig drauf :-D
Fand das letzte nicht so besonders, aber ich hoffe das wird sich jetzt ändern
 
Was haben sie denn genau versaut? Mir macht der Remaster richtig Spass.

Dem kann ich nur zustimmen. Wenn Dingo auf die rein gepatchten Supply Drops anspielt, ich finde es zumindest im Rahmen. Machen wir uns keine Illusionen, kein CoD wird mehr ohne auskommen. Ich mag das auch nicht, aber von allen Loot Systemen in CoDs der letzten Jahre war das in MWR das beste aus Spielersicht.
 
hkCiRix.jpg


hype level > 9000

Ick froi mir
 
Dem kann ich nur zustimmen. Wenn Dingo auf die rein gepatchten Supply Drops anspielt, ich finde es zumindest im Rahmen. Machen wir uns keine Illusionen, kein CoD wird mehr ohne auskommen. Ich mag das auch nicht, aber von allen Loot Systemen in CoDs der letzten Jahre war das in MWR das beste aus Spielersicht.

Spielst du auf PS4 oder Xbox One?
 
Wo kann man sich denn heute den Live Stream anschauen? Die COD Seite hüllt sich da ja in schweigen....
 
Die neue Titanfall 2 Map zeigt einfach was CoD in den letzten Jahren falsch gemacht hat.
Diese Map ist besser als alles was CoD seit AW gebracht hat.
Bei CoD sind die Doppelsprünge und Wallruns komplett aufgesetzt. Titanfall perfektioniert dieses Gameplay.

Gut das CoD zurück zu Boots on the ground geht, denn kein CoD Entwickler kommt gegen das Respwan Gameplay an.
Die Stärken von CoD liegen woanders.

Freue mich auf den Trailer heute Abend.

Wann geht es los?
 
Wie das gerade gelagt hat. Hat mich an manche MP-Partie erinnert. :D Hoffentlich läuft es gleich flüssig.
 
Zurück
Top Bottom