Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Endlich wieder ein COD ohne Jumpsuit und den ganzen kack (jetpack ect)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Endlich wieder ein COD ohne Jumpsuit und den ganzen kack (jetpack ect)
Aber ohne neue Engine wird das auch nichts.
Ig wes, und deswegen erwarte ich eher ein WWII Warefare, als ein CoD II.
90 Prozent der CoD käufer, kaufen das game wegen dem mp.
90% ist polemik meinerseits, aber es ist ein offenes Geheimnis, das der MP das Brot und Butter Geschäft von CoD ist. Der Singleplayer ist ein Addon, auch wenn das gerne in Foren anders gesehen wird.Sei dir mal nicht so sicher.
CoD muss sich wieder neu erfinden sonst ist die Marke in 3 Jahren tot
äh ich will euch ja nicht eure vorfreude versauen, aber für mich sieht das mega geshopped aus.
Mit Sicherheit. Einen guten, anspruchsvollen Singleplayer Shooter kann man nicht mehr ernsthaft von einem CoD erwarten. Bestenfalls taugt der Singleplayer Modus zum einmal durchrushen und zum vergessen.
Die letzten drei CoDs die ich hatte, habe ich nicht eine Minute im Singleplayer gespielt. Der ist grausig langweilig - sowohl Story als auch Gameplay.
Ich bin aber so gehyped von einem Boots on the Ground MP, Zeitalter ist mir vollkommen wurst. Nur kein Wallrunning und den ganzen Bullshit.
Hab es selber nicht gespielt, aber ist der SP von IW nicht als sehr gut empfunden worden?
Hier btw erstes gameplay:
First leaked gameplay
:v:
Wo bei ich aber stark davon ausgehe, dass sie irgendeinen unpassenden Müll einbauen werden.
Und so kann man auch nen "boots on the ground" shooter ganz schnell versauen.
Sie CoD 4 remastered..