Call of Duty: WWII

Seit
13 Sep 2009
Posts
5.168
#58
Da es von Sledgehammer kommt, will ich nen coolen Reveal Trailer wie bei Advanced Warfare damals. Kevin Spacey machte es für mich zum besten CoD Trailer. :scan:
 

Fanti

Crew
Staff member
Seit
28 Jun 2006
Posts
5.441
#67
Ein CoD auf was man sich wieder freuen kann :scan:
Du sagst es. Noch kein Trailer oder Bild dazu gesehen, trotzdem freue ich mich Mega drauf.
Das Cover fasziniert mich schon irgendwie .... hat was das Bild.

Denke der Teil wird bestimmt Mega brachial inszeniert sein und gute MP Action bieten. Hab ein gutes Gefühl bei dem Teil diesmal.
Activision wird bestimmt auch die Zeichen der Zeit besser gesagt der Vkz erkannt haben, das etwas passieren muss mit der Serie.
 

Nebula

L11: Insane
Seit
18 Mai 2014
Posts
1.991
XBOX Live
BASH4Y0U
PSN
IBASH4YOU
#68
Bin ein bißchen enttäuscht.
Nur als US Soldat kann man die Kampagne zocken.
Multiplayer nur USA vs Deutschland

Keine Russen, japaner, Engländer oder Italiener
 
Seit
26 Jul 2015
Posts
1.590
#74
Na war zwar leider zu erwarten aber denoch kacke :sorry:
Ich würde das nicht so für voll nehmen. 1. Keine Quelle (obwohl nachgefragt wurde ;) ). 2. Gerücht, da es diesbezüglich noch nichts offizielles gibt. 3. Selbst Charlie Intel berichtet davon noch nicht mal und die sind Anlaufstelle Nummer 1 bei Gerüchten und offiziellen News.
 
Seit
5 Apr 2009
Posts
10.655
XBOX Live
TheClaerTrain
PSN
TheClaerTrain
#75
Ich glaube schon das man nur ein Squad spiele wird.
Allein das sich ein Squad in den Augen des Soldaten auf dem Cover spiegelt ist schon fast eine Bestätigung dafür ;)

Also den Dday mit der heutigen Grafik zu erleben wird schon eine wucht sein.
Man darf nicht vergessen das WaW schon 9 Jahre alt ist