Call of Duty: WWII

cod ist im multiplayer leider nichtmehr auf der höhe der zeit. lags ohne ende zerstören mir den spielspass. ich kann einfach nicht verstehemn dass die nr1 der shooter nicht auf vernünftige server bzw. einen vernünftigen netcode setzt. titanfall macht das um so viel besser. wirklich schade. denn auf ww2 hätte ich so richtig lust...
 
Den Geist von Teil 1-2 gepaart mit den Möglichkeiten von Heute und nem MP im Geiste von MW1 mit den Möglichkeiten von Heute, sprich neue Engine plus X (guckt euch mal BF1943 an), und ihr habt mich. :shaded:
 
Was meinen die denn mit "Für Premiere anmelden"? Der Button funktioniert bei mir auch nicht.
 
call-duty-this-secret-nazi-jetpack-from-world-warii-enabled-18285908.png


:v:
 
Wieder mehr in Richtung der alten Teile und ohne Seasonpass (wird nie passieren), dann könnte es was werden.
 
Da es von Sledgehammer kommt, will ich nen coolen Reveal Trailer wie bei Advanced Warfare damals. Kevin Spacey machte es für mich zum besten CoD Trailer. :scan:
 
Ich seh schon leute mit neon grünen, oder Schinken Tarnung die Strände der Normandie stürmen..
 
Zurück
Top Bottom