Savethestyle
Super-Moderator
- Seit
- 10 Aug 2008
- Xbox Live
- Savethestyle
- PSN
- Savethestyle
- Switch
- 096399013795
- Steam
- Savethestyle
- Discord
- Savethestyle
Day One mit meinen Halo-Brudis auf Xbox One.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Day 1 zum ersten Mal bei einem CoD für mich. Wird sich auf Scorpio sicher klasse spielen und sehr gut aussehen
4k 60 fps Hype
Die Sicht der Allierten wurde in den alten Teilen und bei BF oft genung thematisiert.
Ab dem Zeitpunkt des Überfalls wäre geil gewesen. Fluchtstory quasi, bis sich das Blatt wendet.
Allerdings müsste man neben den westlichen denke ich auch an russische Quellen ran.
D-Day und die Thompson ist für mich glaube ich auf ewig ausgelutscht.
D-Day und 44/45. Aufregend...
Sieht ganz gut aus, aber IW war dann doch ne ganze Ecke gewaltiger inszeniert.
Was mich interessieren würde ist, ob sie das in ca. 12 Monaten zusammengebastelt haben, weil IW keinen Anklang fand oder wirklich 3 Jahre dran saßen. Weil das halt so eine extreme Abwanderung von den vorigen Spielen ist.
Glaubst du? Ich meine an einem CoD sitzen doch fast alle Activision Studios... also Infinity Ward, Treyarch, Raven, Freestyle Games, Vicarios Vision, Beenox, High Moon Studios etc. das sind doch tausende Mitarbeiter.
Hinzu kommt das sie es bei Call of Duty 3 auch schon so gemacht hatten.
Ich meine mit AW und BO3 hatten sie im SciFi Genre je 20 Mio. Exemplare oder so verkauft, vor ca. drei Jahren war doch gar nicht abzusehen, das mit IW plötzlich Schluss ist, das kristallisierte sich doch erst zu dessen Releasevideo und BF1 heraus.
Hoffe die zügeln sich auch bei den Microtransactionns und was weiß ich, was es da mittlerweile alles gibt.