Call of Duty: WWII

Die Sicht der Allierten wurde in den alten Teilen und bei BF oft genung thematisiert.
Ab dem Zeitpunkt des Überfalls wäre geil gewesen. Fluchtstory quasi, bis sich das Blatt wendet.

Allerdings müsste man neben den westlichen denke ich auch an russische Quellen ran.
D-Day und die Thompson ist für mich glaube ich auf ewig ausgelutscht.
 
Die Sicht der Allierten wurde in den alten Teilen und bei BF oft genung thematisiert.
Ab dem Zeitpunkt des Überfalls wäre geil gewesen. Fluchtstory quasi, bis sich das Blatt wendet.

Allerdings müsste man neben den westlichen denke ich auch an russische Quellen ran.
D-Day und die Thompson ist für mich glaube ich auf ewig ausgelutscht.

Ja das stimmt.
Habe heimlich auf eine deutsche oder japanische Story gehofft.
Aber sowas wird es wohl nie geben.

Die größten schlachten gab es nun mal an der Ostfront
Die West Front war dagegen Kindergarten
 
Gesundheit soll sich nicht regenerieren, man wird wohl auf Health Packs setzen. Man wird mehrere Charaktere spielen. Hört sich alles ziemlich gut an bislang.
 
Sieht ganz gut aus, aber IW war dann doch ne ganze Ecke gewaltiger inszeniert.

Was mich interessieren würde ist, ob sie das in ca. 12 Monaten zusammengebastelt haben, weil IW keinen Anklang fand oder wirklich 3 Jahre dran saßen. Weil das halt so eine extreme Abwanderung von den vorigen Spielen ist.
 
Sieht ganz gut aus, aber IW war dann doch ne ganze Ecke gewaltiger inszeniert.

Was mich interessieren würde ist, ob sie das in ca. 12 Monaten zusammengebastelt haben, weil IW keinen Anklang fand oder wirklich 3 Jahre dran saßen. Weil das halt so eine extreme Abwanderung von den vorigen Spielen ist.

Mehr als unwahrscheinlich, dass so ein Projekt innerhalb eines Jahres begonnen und abgeschlossen wird. Genauer gesagt würde ich sagen, dass es nicht möglich ist.
 
Die COD "Community" schreit doch schon seit Jahren nach "Boots on the ground", die saßen da sicher schon länger dran.

Na dann bin ich mal auf den Multiplayer gespannt. COD4 und WaW haben sich noch recht gut gespielt. War halt noch lange nicht so viel Bullshit drin. Könnte ja durchaus was werden, das Game. Hoffe die zügeln sich auch bei den Microtransactionns und was weiß ich, was es da mittlerweile alles gibt.
 
Ich meine an einem CoD sitzen doch fast alle Activision Studios... also Infinity Ward, Treyarch, Raven, Freestyle Games, Vicarios Vision, Beenox, High Moon Studios etc. das sind doch tausende Mitarbeiter.

Hinzu kommt das sie es bei Call of Duty 3 auch schon so gemacht hatten.

Ich meine mit AW und BO3 hatten sie im SciFi Genre je 20 Mio. Exemplare oder so verkauft, vor ca. drei Jahren war doch gar nicht abzusehen, das mit IW plötzlich Schluss ist, das kristallisierte sich doch erst zu dessen Releasevideo und BF1 heraus.
 
Glaubst du? Ich meine an einem CoD sitzen doch fast alle Activision Studios... also Infinity Ward, Treyarch, Raven, Freestyle Games, Vicarios Vision, Beenox, High Moon Studios etc. das sind doch tausende Mitarbeiter.

Hinzu kommt das sie es bei Call of Duty 3 auch schon so gemacht hatten.

Ich meine mit AW und BO3 hatten sie im SciFi Genre je 20 Mio. Exemplare oder so verkauft, vor ca. drei Jahren war doch gar nicht abzusehen, das mit IW plötzlich Schluss ist, das kristallisierte sich doch erst zu dessen Releasevideo und BF1 heraus.

Eine Frau benötigt üblicherweise neun Monate um ein Kind auf die Welt zu bringen. Das bedeutet aber nicht, das neun Frauen innerhalb eines Monats ein Kind gebären können.
Also ja, das glaube ich.
 
Hoffe die zügeln sich auch bei den Microtransactionns und was weiß ich, was es da mittlerweile alles gibt.

Dream on :peace:

IMO Meinung als ehemaliger COD Hard Fanboy:

Trailer ist gut gemacht... die technischen Schwächen der doch sehr alten Engine aber weiterhin sichtbar. Explosionen, Lighting, Physics (siehe einstürzender Turm) mäßig konkurrenzfähig (Vergleich BF1). Imo doch einigermaßen weg von State of the Art bzw. "Was wäre heutzutage möglich in einem Schlauchshooter hinsichtlich Graphics / Scenics"

Am Meisten interessieren mich aber diesmal die Soundeffekte, welche bei IW einfach nur unterster Dreck waren. Ich hoffe doch stark man hat hier bei WW2 stark aufgerüstet. :)

Technisch also imo oberes Mittelmaß. Da wirft die zum Releasezeitpunkt dann 1 Jahr alte!!! Konkurrenz bereits jetzt wesentlich heftigere und cineastischere Experience auf den Bildschirm!

Spannenderer wirds dann schon beim MP ... da bin ich echt gespannt drauf ... wenn man technisch SP Quali hinbekommt gepaart mit Boots in the Ground... geilgeilgeil :)

Optisch denke ich hätte man den D-Day doch besser von der Konkurrenz umsetzen lassen :banderas:

#inserthypehere
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom