PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Vanguard

@Sabrewulf Danke und auch an die anderen
Wie kann ich denn kontrollieren ob bei mir die One X oder Series X Version geladen wurde ???
(auf reddit habe ich dank Übersetzer rausbekommen das dass auch noch passieren kann auf der SX. Die lädt nämlich beides)
 
@Sabrewulf Danke und auch an die anderen
Wie kann ich denn kontrollieren ob bei mir die One X oder Series X Version geladen wurde ???
(auf reddit habe ich dank Übersetzer rausbekommen das dass auch noch passieren kann auf der SX. Die lädt nämlich beides)
Dann steht x/s im Bild dabei und ist logischerweise dann auch oben in der xs Rubrik.

Ich konnte beim downloaden auch auswählen ob die normale oder xs version

Wenn du in die Bibliothek gehst siehst du die normale und xs version auch als seperaten bild!
Bei der normalen version hat die Basis datei 36gb und die campain 20,7
 
Ich habe vorab die digitale Version geladen und konnte da nichts auswählen. Habe dann vermutlich die One X Variante
Bei Cold War steht bei mir X/S bei Vanguard nicht. Drum ist auch die Datei kleiner.
(ein Scheißsystem von MS das ein so ins offene Messer laufen läßt)
 
Ich habe vorab die digitale Version geladen und konnte da nichts auswählen. Habe dann vermutlich die One X Variante
Bei Cold War steht bei mir X/S bei Vanguard nicht. Drum ist auch die Datei kleiner.
(ein Scheißsystem von MS das ein so ins offene Messer laufen läßt)
Du hast demfall wohl NICHT (!) das Cross Bundle gekauft oder ? In dem Fall kannst du das Upgrade glaub sepparat kaufen. Oder falls du doch das Cross gekauft hast lad einfach die SX Version ^^

Aber ja. Das war letztes Jahr schon scheisse bei der Retail. Ein par haben die falsche gekauft, konnten aber auch Upgraden.

Oder bei HotWheels is es noch schlimmer. Wenn du da die falsche Packung kaufst hast du die Oldgen Fassung und du kannst die nich ma upgraden. Also müsstest du das ganze Game nochmal kaufen.
 
Ich habe digital die Ultimate Edition gekauft/Vorbesteller (man hat mir die 109€ abgezogen)
aber die Daten der One X geliefert würde ich jetzt sagen.
Wie setze ich mich denn mit M$ in Verbindung damit das gerade gezogen wird und nicht irgend wer behauptet ich hätte doch auch die Ultimate Version der One X haben wollen...
 
Komisch, dann muss die xs Version Bsr dabei sein. Schau mal in deiner Bibliothek
genau so ist es. Dann war es wieder Fehlercode E50 (das Problem saß vor dem Bildschirm und hat das Falsche ausgewählt)
Bei mir steht jetzt bei den größeren Daten für X/S wird installiert.
Jetzt muß ich noch mal Basis & Campaign laden ? oder sind die Daten schon auf der Series X

Nach Änderungen speichern lädt er jetzt 61 GB
 
mist - ich bekomm grad lust auf das spiel... aber ich bleib konsequent und warte auf battlefield.
der mp soll ja wie mw in nem ww2 skin sein. das wäre genau meins... ;)
 
Noch ein Grafik Tipp in den Einstellungen
Macht FIDELITYFX CAS auf AN (ist Standart mäßig aus)
Noch direkt ein Video dazu
 
Zurück
Top Bottom