PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Vanguard

Ich hätte Bock auf sowas wie Ausbruch aber als SP. Also eher ein offener Ansatz wonach man am Ende immer gewisse Bossfights hätte. Fand wie gesagt, Ausbruch viel geiler als Zombie mit schlauchigen Leveldesign. Bin aber diesmal nicht mehr dabei, da Cold War am Anfang sehr spaßig war aber die Kurve extrem exponentiell nach unten ging^^.
 
Die Luft ist raus bei CoD, ideenlos und nur noch schnelles Abfrühstücken gewohnter Gameplay-Elemente!
Vielleicht bekommen sie ja die Runde noch - so wie einst mal Wolfenstein, aber da glaube ich nicht mehr wirklich dran.
 
Eine 2 Idee 3 jährige Auszeit würde der Reihe ganz gut tun. MP soll wohl nicht so geil sein und die Story ist 0815 und relativ schnell durch.

Mein Kumpel hat es schon wieder verkauft 😅
 
Deren Preispolitik ist sowieso eine Frechheit mit einer zusätzlichen „Cross-Gen“ Edition. Man kann ihnen eigentlich nur wünschen, dass es wie ein Ladenhüter liegen bleibt, vielleicht muss man sich dann mal zukünftig Gedanken machen.
Aber wie schon bei FIFA schlagen die Kiddis mit dicken Geldbeutel ohne zu überlegen zu, ist ja CoD krasssss!!!
 
Kampagne in 5 Stunden durch, schlechter als ColdWar, der tester ist hart unterwältigt und würde ne 7/10 vergeben. :uglygw:


Und dabei hat der Trailer soviel Bock gemacht, wird natürlich nicht gekauft.
 
Hat der Multiplayer auf der Series X (PS5) kein HDR? An meinen OLED wird nichts angezeigt.
Bei den Vorgängern kam das immer automatisch.
 
Hat der Multiplayer auf der Series X (PS5) kein HDR? An meinen OLED wird nichts angezeigt.
Bei den Vorgängern kam das immer automatisch.

Jein, siehe meinen Post:


---------------

Also mein C9 schaltet in den HDR-Mode beim Spielstart falls du das meinst, aber HDR ist im tatsächlichen Sinn im Spiel nicht wahrnehmbar. Mit dynamic tonemapping kann man noch minimal was an Highlights rausholen, ansonsten ist es aber auf Xbox aktuell wohl verbuggt und näherungsweise nicht aktiv.
 
Meahwhile lacht sich die Activision Chefetage den Arsch ab, nen DLC mit einer Minikampagne zum Vollpreis :fp:
 
Bin noch offen mit meiner Entscheidung, da ich ColdWar ausgelassen habe, aber wenn ich lese, dass die Story in weit weniger als 10 Stunden durch ist, lass ich es glaube oder warte auf Rabatt.
 
Ich hab meins gekauft für CHF 75.00. Par Stunden später (gegen 1330) hab ich es bereits weiterverkauft für CHF 65.00 (1.00 Versandkosten). :coolface:

Jetzt am Weekend gemütlich die Kampagne durchspielen und am MO gehts auf die Post.

Also so nen 10er is mir diese Kampagne sicher allemal Wert :D
 
Jein, siehe meinen Post:


---------------

Also mein C9 schaltet in den HDR-Mode beim Spielstart falls du das meinst, aber HDR ist im tatsächlichen Sinn im Spiel nicht wahrnehmbar. Mit dynamic tonemapping kann man noch minimal was an Highlights rausholen, ansonsten ist es aber auf Xbox aktuell wohl verbuggt und näherungsweise nicht aktiv.
Danke für die Info. Nichts von mitbekommen. Mein E7 schaltet nicht mal in den HDR Modus bei der Series X
 
Wir haben es vorhin auf der PS5 am LG CX gespielt und da ist HDR erstklassig.
Muss wohl ein Xbox Problem in Verbindung mit CoD sein. Aber auch Cold War fand ich extrem blass und fad auf der Series X!
 
Aber auch Cold War fand ich extrem blass und fad auf der Series X!

Jep, das war es auch.

Hoffe, da kommt bald ein Patch für Vanguard auf Xbox.

Bin noch offen mit meiner Entscheidung, da ich ColdWar ausgelassen habe, aber wenn ich lese, dass die Story in weit weniger als 10 Stunden durch ist, lass ich es glaube oder warte auf Rabatt.

Nichts für ungut, aber laut hltb braucht man für kein CoD länger als 10h. Außer vielleicht die ganzen alten Teile auf Veteran. Das war allerdings kein Spaß sondern harte Arbeit. :coolface:

----------------------------------

MP ist definitiv sehr spaßig. Sehr hohes Pacing, wenig taktieren, viel Run & Gun.

Finde die Maps sind auch stark auf eine hohe Spieleranzahl und Chaos im positiven Sinne ausgelegt. Macht richtig bock. Wer es lieber gemächlich wie bei MW mag, wird hier aber definitiv eher weniger Spaß haben.
 
Hab eben hardpoint auf Blitz gespielt also mit viel Chaos, war echt lustig, habe ganze Zeit mit dem Raketenwerfer gespielt (mal wieder ein cod wo der auch mal richtig damage macht) und würde direkt im chat zugespammt warum ich nur mit dem rocketlauncher spiele xD

Das schnelle pacing gefällt mir aber sehr. Nach der beta hat sich da scheinbar einiges getan. Was mich sehr nervt ist allerdings dass man die streaks jeweils nur 1 mal pro Leben bekommen kann
 
Nichts für ungut, aber laut hltb braucht man für kein CoD länger als 10h. Außer vielleicht die ganzen alten Teile auf Veteran. Das war allerdings kein Spaß sondern harte Arbeit. :coolface:

Ehrlich gesagt, kA, habe nie darauf geachtet, die letzten CoD Teile waren Modern Warfare und Advance, beide auf Platin gespielt. Kam mir vielleicht deshalb so lang vor :awesome:
 
Was mir im mp nicht so gefällt sind die Abschussserien. Die bekommt man jetzt ja für kills am Stück ohne zu sterben, in cold war wars durch Punkte, fand ich irgendwie besser.

An die maps muss ich mich auch erst gewöhnen, wirken im Vergleich viel unübersichtlicher...dafür aber teils schon wesentlich cooler setting
 
Berichten zur Folge fordern nun viele Käufer ihr Geld zurück - Grund sei der misslungene Zombiemode!
Mal schauen ob es zu einer ähnlichen Erstattungswelle wie bei Cyberpunk kommt, oder ob die Forderungen einfach ignoriert werden (wovon ich ausgehe).
 
Zurück
Top Bottom