PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Vanguard

Wie unbeliebt dieser Teil ist zeigt die Position des Threads :ugly:

Spiele gerade die Kampagne und bin in Mission 5. Konnte mich die Letzte Kampagne schon nicht voll überzeugen toppt Vanguard das ganze nochmal. Selbst für CoD Verhältnisse ist diese schlecht. Langweiliges Missionsdesign und viel zu viele Videos von Szenen die ich lieber selber spielen würde. Hoffe wirklich das unter MS die Serie wieder zu alter Stärke kommt.
 
Max Prestige bei mir aktuell. Warte auf Season 2.

Die schlechte Beta und das Setting haben dem Game wohl eher geschadet. Die Vollversion spielt sich super.
 
Der Jährliche Release seit 2007 hat eben ganze früchte getragen.
Kann mich hier noch an zeiten erinnern da brannten die COD threads auf CW.
Und das zu recht (Modern Warfare/BlackOps)
Mittlerweile interessiert COD niemanden mehr, auch außerhalb von CW.
Da könnte MS wirklich was gutes tun wenn sie diesen wahnsinn stoppen und COD nur noch alle 2 oder sogar 3 Jahre releasen.
 
In meinen Augen ist es auch "Wahnsinn", dass an der Call of Duty Franchise gleich 4 Studios (Infinity Ward, Raven Software, Sledgehammer Games und Treyarch) arbeiten. Weiters sollte man auch eine komplette Trennung von MP und SP durchführen. Den Multiplayer gleich als F2P anbieten und in 2-3 Jahresabständen eine tolle Kampagne bringen. Dann kann man schon mal 2 Studios mit Arbeiten an andere Marken setzen, z.B.: Hexen III und TimeShift II :awesome:
 
Die Vollversion spielt sich super.
Kaum nachvollziehbar. Selbst die YTler die davon leben haben so ihre Probleme bei dem Game im MP etwas zu finden was sie gut finden.
Der MP ist doch für Noobs gemacht. Man muß ja teilweise nicht mal mehr zielen. Einfach dahin ballern wo man Gegner vermutet, paßt schon.
Ich habe dem Game schon seit November den Rücken gekehrt.
Vielleicht läufst wieder wie bei WWII und Sledgehammer macht nach 6 Monaten einen Restart...
 
In meinen Augen ist es auch "Wahnsinn", dass an der Call of Duty Franchise gleich 4 Studios (Infinity Ward, Raven Software, Sledgehammer Games und Treyarch) arbeiten. Weiters sollte man auch eine komplette Trennung von MP und SP durchführen. Den Multiplayer gleich als F2P anbieten und in 2-3 Jahresabständen eine tolle Kampagne bringen. Dann kann man schon mal 2 Studios mit Arbeiten an andere Marken setzen, z.B.: Hexen III und TimeShift II :awesome:

Klingt klasse. Noch mehr Shooter.
 
Weil es ja im Moment so wahnsinnig viele gute Shooter gibt. :rolleyes:
Wenigstens nicht schon wieder ein Third-Person-Action-Adventure ...
 


Hab's mal getestet und habe das Gefühl da laufen widerliche cheater rum.
Warum?
Weil auf der Wiederholungs Kamera oft durch Wände geschossen wird, obwohl der Schütze niemanden gesehen haben kann. 🤮

Crossplay ist der größte Dreck und ich weiss nicht, wie ich es deaktivieren kann.
Will nur mit Playstation homys zocken.
 


Hab's mal getestet und habe das Gefühl da laufen widerliche cheater rum.
Warum?
Weil auf der Wiederholungs Kamera oft durch Wände geschossen wird, obwohl der Schütze niemanden gesehen haben kann. 🤮

Crossplay ist der größte Dreck und ich weiss nicht, wie ich es deaktivieren kann.
Will nur mit Playstation homys zocken.
So deaktiviert ihr Crossplay: Öffnet die Einstellungen und geht dort auf das Feld “Konto & Netzwerk.” Gleich über die erste Option könnt ihr Crossplay deaktivieren. Das gilt dann für alle Modi, in denen Crossplay sonst aktiv wäre, bis ihr es wieder aktiviert.

 
So deaktiviert ihr Crossplay: Öffnet die Einstellungen und geht dort auf das Feld “Konto & Netzwerk.” Gleich über die erste Option könnt ihr Crossplay deaktivieren. Das gilt dann für alle Modi, in denen Crossplay sonst aktiv wäre, bis ihr es wieder aktiviert.


Danke brudi, hab's schlichtweg vor Wut übersehen.
Gleich nochmal testen.


Das macht das Gameplay auch nicht besser. Der MP von Vanguard ist einfach Müll.

Ja es wirkt irgendwie einfacher als die letzten Teile.
Habe immer noch die Start Waffe ohne Zusatz und bin immer mit oben in der Liste.

Die Map mit dem Schiff ist echt gut, erinnert an alte Cod Maps die gut waren.


Darum gings nicht... und ja Vanguard ist Müll

Typisches Sledgehammer shit CoD

Gibt es schon Videos zum nächsten Teil?
 
Gibt es schon Videos zum nächsten Teil?
Wie meinen... das heurige CoD?

Modern Warfare II kommt heuer ... da gibts schon Gameplay ... zumindest zum SP:

MP Reveal wohl um die Gamescom Zeit herum ... oder früher... Beta dann im September ... Release 28.10.:
 
Wie meinen... das heurige CoD?

Modern Warfare II kommt heuer ... da gibts schon Gameplay ... zumindest zum SP:

MP Reveal wohl um die Gamescom Zeit herum ... oder früher... Beta dann im September ... Release 28.10.:

Ja danke dir 👍

Mal reingeguckt.
Video sieht aus wie jedes moderne cod, kennst du eins kennst du alle.

Mal sehen wie sich das verkauft, das letzte war scheinbar kein Verkaufsschlager mehr.
 
Ja danke dir 👍

Mal reingeguckt.
Video sieht aus wie jedes moderne cod, kennst du eins kennst du alle.

Mal sehen wie sich das verkauft, das letzte war scheinbar kein Verkaufsschlager mehr.
MW 2019 war ein voller Erfolg.

Vanguard zurecht nicht.

Generell werde ich mich künftig auf die MW Teile konzentrieren ... sind genau meins.
 
Vanguard war auch wieder old school 2ww, das kann man sich nicht mehr geben :enton:

Ja hast recht, wenn Cod dann doch lieber modern 👍

Gameplay seitig hatten die Infinity Ward Teile imo immer auch das gewisse Etwas... besonders die Sledgehammer CoDs spielen sich einfach crappy... Treyarch liefert auch zumeist geile Teile ... aber da ist irgendwie auch seit BlOps II die Luft raus.

Bei mir zünden halt immer wieder die MW Teile... da fand ich bisher einfach JEDEN gut bis großartig :awesome:

Heuer wieder voll dabei :lick:
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Gameplay seitig hatten die Infinity Ward Teile imo immer auch das gewisse Etwas... besonders die Sledgehammer CoDs spielen sich einfach crappy... Treyarch liefert auch zumeist geile Teile ... aber da ist irgendwie auch seit BlOps II die Luft raus.

Bei mir zünden halt immer wieder die MW Teile... da fand ich bisher einfach JEDEN gut bis großartig :awesome:

Heuer wieder voll dabei :lick:

Dann kommst du dieses Jahr noch auf deine Kosten :awesome: 👍
"Großartig" ist ein großes Wort, hoffe trifft auf den neusten Ableger zu ;)
 
Dann kommst du dieses Jahr noch auf deine Kosten :awesome: 👍
"Großartig" ist ein großes Wort, hoffe trifft auf den neusten Ableger zu ;)
Es sieht zumindest vom Setting her genau nach meinem Geschmack aus...dazu die Garde rund um Price, Soap und Ghost...

Optisch sprichts mich auch ziemlich an ... die CoD Engine hat sich die Jahre über seit 2019 mit Photogrammetrie etc.ziemlich gemausert ... audiovisuell hat man ordentlich nachgelegt imo.

Ich bin guter Dinge im Herbst / Winter wieder MP seitig hier voll rein zu kippen ^^
 
Zurück
Top Bottom