PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Vanguard

Also spiele mit Controller und bin meistens unter den ersten 3en.
Hab da jetzt nicht so das Gefühl das die Maus Spieler da so nen krassen Vorteil haben, ist halt auch viel Chaos da ist aiming eh nicht immer so mega wichtig :D
 
7.0 von Easy Allies
Puh, werde tatsächlich mal aussetzen. Habe aber auch CoD WW ausgesetzt welches, welche Überraschung, auch den 2. WW thematisch abbildet.
 
Einfach nur schlecht, bei packt es immer die Public Beta in den Download und die kann ich nicht starten weil die Beta bereits abgelaufen ist. :uglygw:

Oder kann von euch schon einer zocken?
 
Das MG42 haben sie ja extrem heftig gemacht. In Ship/Haus kam ich mir vor wie Heinrich Severloh „Bestie von Omaha Beach“
 
Ich liebe LMGs und finds immer nice wenn die zumindest einigermassen verwendbar sind :uglygw:
Nehm die auch immer gern trotz dem Wissen dass die auf iwelchen Tierlisten unten ihr Dasein fristen.
 
Ich gehöre doch ausgepeitscht und öffentlich an den Prager gestellt.
Mir macht der MP von Vanguard inzwischen Spaß (stumpfes Ballern bis der Arzt kommt, Grüße an das Haus + Ship)
Bei der Grafik habe ich auch meins gefunden (Tiefenschärfe jedesmal auf aus, wird nicht gespeichert und Farbfilter auf 2)
 
Habs Freitag und gestern auch mal getestet, der Aim-Assist ist ja der absolute Witz. Da wollten die wirklich sicher stellen das auch die letzte Pfeeiffe abgehen kann, der grenzt ja schon teilweise an einem Aimbot Light....viel machen muss man ja da echt nicht mehr. Ne danke für sowas bin ich echt zu alt :p vielleicht mal fürn 10er um die Kampagne zu spielen, aber das wars
 
Ich muss sagen, dass ich in Vergangenheit einer der größten Kritiker der Reihe war. Meiner Meinung nach war alles, was nach Black Ops 2 kam, nur noch digitaler Müll. WWII hat mich doch nochmal etwas länger gefesselt.

Vor dem Vanguard Release habe ich die ganze Boykott Welle mitbekommen, aber irgendwie hatte ich mal wieder Lust der Reihe eine Chance zu geben. Was soll ich sagen? Ich bin begeistert wie lange nicht mehr! Finde die Maps bis auf 1-2 Außnahmen echt stimmig und unterhaltend. Auch die Anzahl ist für den Release super. Die Waffen machen Bock, ich variiere immer wieder. Einziger Kritikpunkt ist die Langzeitmotivation. Bin mittlerweile Prestige, jetzt fehlen die nächsten Ziele. Weil das Gameplay aber bockt, spiel ich jeden Tag wieder ein paar Runde. Skill-based Matchmaking? Versteh die Aufregung nicht, finde es gut gebalanced. Mal bekomm ich auf die Fresse, mal rasier ich. Passt.
 
Die sollen endlich den Camo Bug bei der type 11 fixen.... Da fehlt mir nur noch eine camo mit dem "weighted stock" (den es ingame nicht gibt) und dann hab ich die auf diamand. Ist zum kotzen..... Kann doch net sooo schwer sein 🙄
 
Zurück
Top Bottom