PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Vanguard

Bei mir auf PS5 knappe 100 GB Speicherplatz.
Bei FidelityFX müssen ALLE anderen Schärfe-Filter deaktiviert sein - AUCH die Tiefenschärfe sonst ist das nur kontraproduktiv!
 
danke für alle hinweise die es mir ausreden... ;)
Naja kommt drauf an was du willst. Wenn du lieber große Schlachten bevorzugst, bist bei Battlefield natürlich an der richtigen Adresse, weißt du vermutlich selbst. Taugt dir eher knackiges Run & Gun dann halt CoD. Ich hole auch wieder BF, aber alles nach Teil 4 hat mich persönlich kaum noch mitgenommen und flog nach 15-20 Stunden von er Platte. Bin aber auch eher der Quaker und Arena Shooter Gamer und brauche keine 60 Leute auf der Map. Schönes knackiges 4on4 oder 5on5 hat bei mir immer Vorrang.
 
Noch ein Grafik Tipp in den Einstellungen
Macht FIDELITYFX CAS auf AN (ist Standart mäßig aus)
Noch direkt ein Video dazu
War das erste was ich in der Kampagne anschmiss in den Settings. Warum is das nich default on ? Ansonsten da ich auch immer ds genannte von @Voldemort-360 als erstes deaktiviere hatte ich wohl Glück :D
Das wusste ich nämlich ned als ich die Option kurz recherchierte.
Aber es sind genau die Dinge die ich bei jedem Game als erstes deaktiviere sofern die Optionen da sind.
 
Naja kommt drauf an was du willst. Wenn du lieber große Schlachten bevorzugst, bist bei Battlefield natürlich an der richtigen Adresse, weißt du vermutlich selbst. Taugt dir eher knackiges Run & Gun dann halt CoD. Ich hole auch wieder BF, aber alles nach Teil 4 hat mich persönlich kaum noch mitgenommen und flog nach 15-20 Stunden von er Platte. Bin aber auch eher der Quaker und Arena Shooter Gamer und brauche keine 60 Leute auf der Map. Schönes knackiges 4on4 oder 5on5 hat bei mir immer Vorrang.
bei mir wirds dieses jahr ne mischung aus halo und battlefield. cod hol ich mir dann schon iwann oder ich installiere mir cod mw wieder. auch wenn ich da nichtmehr durchblicke weil mein kompletter rang bzw. fortschritt gefühlt verlorengegangen ist...
 
Bei FidelityFX müssen ALLE anderen Schärfe-Filter deaktiviert sein - AUCH die Tiefenschärfe sonst ist das nur kontraproduktiv!
Ich habe jetzt bei FidelityFX mal mit Tiefenschärfe an/aus im MP geschaut aber keinen Unterschied feststellen können ???

Gameplay ist im MP immer noch chaotisch und das Waffenfeeling für mich besseres Larifari
Bin gespannt wie die damit 1 Jahr lang das große Geld verdienen wollen.
 
War das erste was ich in der Kampagne anschmiss in den Settings. Warum is das nich default on ?

Nicht jeder mag den Look den diese künstlichen Schärfefilter erzeugen. Bin noch am schauen zwecks der Stärke. Aber schon mit der Standardeinstellung(0,8) sehe ich leichte Artefakte bei bestimmten Texturen. Mal schauen, was DF empfiehlt. Höher als 0,5 habe ich es erst mal nicht eingestellt.
 
Bildschirmfoto-2021-11-15-um-10-33-30.png




:goodwork:
 
War doch klar. Sledgehammer ist auch das schlechteste COD Studio.🥱🥱
 
Mir würde ein poliertes COD 2 reichen für den MP, war einfach der beste :D :banderas:
Und ohne diesen ganzen übertriebenen Unlock Mist und glitzerskins usw. Immersion ade heutzutage.
 
Mal ne Frage, hab letztens Cold War etwas gezockt(kein Crossplay, nur Xbox) und hab einfach mal so nebenbei mir die Eingabegeräte der Spieler angeschaut und musste feststellen, dass extrem viele mit Maus zocken. Hat einer mal geguckt wie die Tendenz bei dem neuen Cod ist? Fand ich irgendwie Kacke, muss ich sagen(obwohl es ganz O.K lief^^)
 
Tut mir leid aber du hast keine Ahnung von der Materie^^
Muß ich auch nicht da ich keine Probleme habe mit den Eingabegeräten meiner Gegner.
Ich könnte mir auch vorstellen das dass Spielgefühl sich etwas unterscheidet wenn man 3m vor seinen 65er OLED sitzt oder direkt vor einen 27er Monitor am Schreibtisch.
(mal verliert man und mal gewinnen die anderen)
 
Muß ich auch nicht da ich keine Probleme habe mit den Eingabegeräten meiner Gegner.
Ich könnte mir auch vorstellen das dass Spielgefühl sich etwas unterscheidet wenn man 3m vor seinen 65er OLED sitzt oder direkt vor einen 27er Monitor am Schreibtisch.
(mal verliert man und mal gewinnen die anderen)
Es geht um die Zielsicherheit bei extremer Schnelligkeit. Man kann halt mit der Maus Pixelgenau zielen und da hast du als Controll... auf jeden Fall einen Nachteil. Meine Ratio ist immer noch gut aber mich nervt halt, wenn man nicht mehr mit gleichen Voraussetzungen zocken kann. Ich war nur überrascht wie viele es letztens waren.
 
Es geht um die Zielsicherheit bei extremer Schnelligkeit. Man kann halt mit der Maus Pixelgenau zielen und da hast du als Controll... auf jeden Fall einen Nachteil. Meine Ratio ist immer noch gut aber mich nervt halt, wenn man nicht mehr mit gleichen Voraussetzungen zocken kann. Ich war nur überrascht wie viele es letztens waren.

Bei CoD ist der Unterschied wohl eher gering weil das Spiel ja eh Aim Assist hat.
 
Bei CoD ist der Unterschied wohl eher gering weil das Spiel ja eh Aim Assist hat.
Mir ist auf jeden Fall aufgefallen, dass sie nicht gezoomt haben, sondern ziemlich gut direkt getroffen haben. Sprich, sehr schnell und pixelgenau getroffen. Hat mich etwas genervt
 
Zurück
Top Bottom