Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sameWerde am Weekend auch einfach die Kampagne durchknallen. Die mag ich immer bei CoD und das wars dann aber auch
nee, retail für die box, weiterverkauf fix eingeplantDann aber hoffentlich nicht digital gekauft, sonst ist das ja ein teurer Spaß @steffundso @Valcyrion
Ditonee, retail für die box, weiterverkauf fix eingeplant
Puh, nur 5 Stunden für die Kampagne ist mir dann doch zu wenig für den aufgerufenen Preis.
War doch immer in dem Bereich. Ich zock jedes fast nur wegen der Kampagne. Schnelles Pacing und oft wenig leere bis keine solchen Momente darin. Und danach kann man es direkt abstossen für 10 weniger. Aber grade Cold War hatte ne sehr coole Kampagne. Mal sehen wo ich dann die Kampagne von VG sehe.Puh, nur 5 Stunden für die Kampagne ist mir dann doch zu wenig für den aufgerufenen Preis.
Cold War Kampagne ist wirklich super, schon 3-4 beendet. Freue mich auch wieder auf die Kampagne und auch wenn ich den MP meistens nur 1-2 Monate zocke, habe schon Bock auf morgen.War doch immer in dem Bereich. Ich zock jedes fast nur wegen der Kampagne. Schnelles Pacing und oft wenig leere bis keine solchen Momente darin. Und danach kann man es direkt abstossen für 10 weniger. Aber grade Cold War hatte ne sehr coole Kampagne. Mal sehen wo ich dann die Kampagne von VG sehe.