BlackGun
L15: Wise
Meins kommt heute an, am Wochenende wird die Kampagne durchgerockt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kampagne kommt diesmal nicht so gut an wenn man das quer ließt. Teils 8er Wertungen wegen gutem MP, Kampagne eher 6-7er Bereich bei manchen Schreibern.
Viel zu linear und einige zu blasse Missionen werden kritisiert. Ansonsten alles beim alten, aber Vanguard wird oft als Lückenfüller zu BlackOps und ModernWarfare beschrieben, nicht mehr und nicht weniger.
Verstehe nicht wie Entwickler heute HDR noch immer nicht gebacken kommen oder eklatante Fehler einschleichen. Rockstar kriegst bis heute ja nicht geschissen
So überraschend wie Fifa, oder?Mal wieder ein stinknormales COD
Wie jedes Jahr um die Zeit.
Call of Duty Vanguard: Erste Testwertungen in der Übersicht
Am heutigen Freitag erscheint mit "Call of Duty: Vanguard" der neueste First-Person-Shooter aus dem Hause Activision für die PlayStation 5, die PlayStation 4,www.play3.de
So überraschend wie Fifa, oder?
Ich mochte sehr die Kampagne von CoD:WWII, ähnliches Niveau? Denke Cold War Niveau der Kampagne wird man wohl leider nicht erreichen.Ich habe Gestern Abend noch schnell die Kampagne durchgespielt und sie war ok. Die Polina Missionen fand ich am besten, die fühlten sich etwas frischer an, als die anderen. Sie hätten imo mehr aus dem Setting rausholen können.
Ah okay, danke für die schnelle Antwort.Ich finde die Kampagne kommt nicht an die von WWII ran. Schauplätze und Handlungsstränge waren dort wesentlich atmosphärischer. Besonders die Integration von Panzer und Kettenfahrzeuge hat Vanguard deutlich abgespeckt. Da nutzt auch die Rail-Shooter Flugzeug-Mission alla Battlefield 3 nichts!
Ich denke der CoD Serie würde eine offenere Map (nicht falsch verstehen - keine Open World), statt dieser extrem schlauchigen Levels heute besser stehen. Im Prinzip reden wir hier doch schon fast von einem erweiterten Rail-Shooter.