Stammtisch Call Of Duty Stammtisch

Sierra

L16: Sensei
Seit
4 Apr 2014
Beiträge
10.658
Xbox Live
Coven Mistress
PSN
CovenMistress
Steam
CovenMistress
Wollte eher Erfahrungsberichte haben, eben zwecks Hackern...bin mir zu 99% sicher dass ich meine alten COD Buddies die alle auf der One geblieben sind antreffe wenn ich online gehe ;)

Hab immer nur Domination gezockt, hatte auch ne Phase wo ich nur FFA gezockt um zu gucken was KD technisch möglich ist war mir aber dann nach ein zwei Wochen wieder zu langweilig und bin zurück zu Domination.

Größtes "Problem" dürfte wohl eher sein ob ich noch irgendwo nen Xbox Live Gold Code rumliegen hab...und dass ich eigentlich zu faul bin die Konsole aufzubauen :v:
Habe zu Hause noch irgendwo einen Gutschein für Gold herumliegen. Weiß nur nicht wo :angst:

Wenn ich die finde und du wirklich Interesse hast, kann ich dir den ja geben :)
 

MendocinoMan

L14: Freak
Seit
2 Aug 2011
Beiträge
6.236
Xbox Live
Mositown
PSN
Mositron
Muss selber erstmal gucken und alle 360ig Spielehüllen durchsuchen ob sich noch wo einer verbirgt :lol:
Aber wenn ich keinen finde und ich morgen Zeit und Bock habe meld ich mich :sorry:
 

Sierra

L16: Sensei
Seit
4 Apr 2014
Beiträge
10.658
Xbox Live
Coven Mistress
PSN
CovenMistress
Steam
CovenMistress
Wer hat denn alles CoD Ghosts auf der PS4 gespielt?
Ich habe die Xbox 360 Version gespielt und wundere mich jetzt über das komische Ruckeln (keine lags oder framerate-Einbrüche) via ADS. Das ist irgendwie ganz komisch und wäre mir sofort aufgefallen, wenn das auch in der 360 Version gewesen wäre :blushed:

edit: Ist nur bei Waffen mit Holographic, Red Dot oder ACOG-Aufsatz. Ich glaube, dass auch nur die Bewegung der Waffe ruckelt. Die optische Zielhilfe bewegt sich fließend. Hat also theoretisch überhaupt keine Auswirkung. Praktisch nervt es mich aber so sehr, dass mich das total ablenkt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hypnotoad

L16: Sensei
Seit
8 Apr 2007
Beiträge
11.516
Team Envyus hat die CoD Championships 2016 gewonnen (Preisgeld: 800k $). War ein klasse Finale gegen Team Splyce, nach der ersten Map dachte ich sogar noch, dass es eine kleine Überraschung geben kann, aber am Ende haben die Boys in Blue überzeugt. Dass es überhaupt ein europäisches Team ins Finale geschafft hat ist dennoch eine große Überraschung, coole Sache.


Was mir beim gelegentlichen reinschauen in die Streams aber noch mehr aufgefallen ist.... Treyarch hat so krass abgeliefert, was eSport angeht. Zuschauen macht eigentlich Spaß (sofern man gerne Streams bzw. eSport schaut :ugly: ), Die Caster haben von Treyarch super Support bekommen, großes Kino ... Bin gespannt ob IW da auch nur ansatzweise rankommt ... Außer sie haben auch den CoD-Caster-Modus kopiert, dann vielleicht ... :v:
 

Hypnotoad

L16: Sensei
Seit
8 Apr 2007
Beiträge
11.516
Wie hat sich optic diesmal geschlagen?
Sie haben nicht gewonnen. :ugly:


Ich habe nur ein Vorrundenspiel gesehen, da war Scump wieder pervers unterwegs ... einfach nur crazy. Aber hat ja scheionbar nicht gereicht xD


Okay, hab mal nachgeschaut ... Optic ist gegen Envy im Playoff raus, hat dann im Losers Bracket gegen Cloud9 verloren ...

https://www.callofduty.com/de/esports/

Aber echt krass, wie Splyce Faze, complexity und tk weggehauen hat. ...
 

LoLsh0ck

L14: Freak
Seit
26 Feb 2014
Beiträge
5.019
Wie du schon geschrieben hast... Schön auch mal ein EU Team im Finale zu haben... Hat halt leider nicht ganz gereicht, aber die haben Potenzial :)

@optic :rofl3:

Naja... Immerhin gegen den späteren Champion ausgeschieden... Aber bei denen zählt nur der Sieg... Werden somit wieder ordentlich pissed sein xD

Scump ist Weltklasse ... Aber ich denke er hat seine besten Zeiten hinter sich.
 

Hypnotoad

L16: Sensei
Seit
8 Apr 2007
Beiträge
11.516
sie hätten halt 2x Bo5 gewinnen müssen. Hardpoint haben sie zwar gewonnen, nachdem sie 100 pkt zurück lagen, anschließend aber nur auf die Fresse zu bekommen. Ein EU Team unter der Top 4 ist auf jeden Fall mal ein schöner Erfolg. Die letzten Jahre war das ja fast schon peinlich, was die abgeliefert haben. Wobei selbst die 32. noch 15k kassiert haben xD


[video=youtube;yOV0_JjctWE]https://www.youtube.com/watch?v=yOV0_JjctWE[/video]


Das Uplink Match war eigentlich das geilste und SnD ... da war Envy on point.
 

BoosterCremberry

L11: Insane
Seit
19 März 2012
Beiträge
1.756
Xbox Live
Fabilar84
PSN
Fabilar1984
Switch
8182 3406 8228
Steam
saberrid0r
Hatte eigentlich mit Optic gerechnet da sie ja die ganzen anderen Turniere bzw der season so gut waren.

Ich finde aber dass man die Teams an sich gar nicht mehr bzw schon lange nicht mehr ordentlich bewerten kann da die member ja am laufenden Band wechseln. Es war bestimmt schon jeder Player mal in jedem Team und haben zusammen bzw gegeneinander gespielt. Manche haben in einem monat in mehreren Teams geapielt. manche Teams haben in kürzester zeit quasi mehrfach das komplette Team getauscht. Jcap ist zB auch so eine "Wanderhure" ich mag ihn eigentlich sehr aber ich habe keine Lust mir dann immer bei dejdem Wechsel komplett neue Teams anzuschauen .Deswegen habe ich auch aufgehört aktiv zu schauen. Bo2 war imo sowieso am besten was Competitive angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hypnotoad

L16: Sensei
Seit
8 Apr 2007
Beiträge
11.516
Ist mir am Ende bumms wieviel die hin- und herwechseln, da ich maximal 2-3x im Jahr irgendwas anschau :ugly: bald kenn ich eh keinen mehr, die werden ja auch nicht jünger xD
 

LoLsh0ck

L14: Freak
Seit
26 Feb 2014
Beiträge
5.019
Hatte eigentlich mit Optic gerechnet da sie ja die ganzen anderen Turniere bzw der season so gut waren.

Ich finde aber dass man die Teams an sich gar nicht mehr bzw schon lange nicht mehr ordentlich bewerten kann da die member ja am laufenden Band wechseln. Es war bestimmt schon jeder Player mal in jedem Team und haben zusammen bzw gegeneinander gespielt. Manche haben in einem monat in mehreren Teams geapielt. manche Teams haben in kürzester zeit quasi mehrfach das komplette Team getauscht. Jcap ist zB auch so eine "Wanderhure" ich mag ihn eigentlich sehr aber ich habe keine Lust mir dann immer bei dejdem Wechsel komplett neue Teams anzuschauen .Deswegen habe ich auch aufgehört aktiv zu schauen. Bo2 war imo sowieso am besten was Competitive angeht.
Spielt eigentlich einer wie Pamaj bei Optic auch Turniere, oder haben Sie den nur zu Showzwecken 'eingekauft'?!?

Ich seh nur immer scump, crimsix, karma und formal auf den Events...
 

LasseVonLasse

L12: Crazy
Seit
26 Jul 2015
Beiträge
2.808
Es war und wird immer ein Vorteil sein mit Kabel zu spielen, da man nicht das Risiko des Verlustes von Daten hat die sonst per Funk verloren gehen könnten.
 

DackelArnold

L19: Master
Seit
28 Jun 2007
Beiträge
17.678
Das ist einer der Gründe warum ich Black Ops 3 verkauft habe. Ich habe noch diverse solcher Screenshots auf der PS4 gespeichert. :ugly:
 

dasbrot

L16: Sensei
Seit
4 Dez 2007
Beiträge
10.965
Xbox Live
uGPx Brot
Na da haben sie sich ordentlich Zeit gelassen mit der Standalone Version.

Wenn das eine Mappack dabei ist geht der Preis schon in Ordnung.
 
Top Bottom