MotionSadness
L13: Maniac
- Seit
- 19 März 2012
- Xbox Live
- Fabilar84
- PSN
- Fabilar1984
- Switch
- 8182 3406 8228
- Steam
- saberrid0r
Ja und vorher haben alle immer geheult dass es immer das selbe ist. Dann ist es anders dann ist es auch falsch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der MP ist mittlerweile viel zu überladen.
Viel zu viele Perks und in BO3 auch noch Spezialfähigkeiten usw.
Wenn sich das so weiter entwickelt haben wir bald CoD Overwatch
Denke ich auch. Aber egal was es wird, der CoD-Red-Cycle wird wieder lustig ^^
Da IW ein guter Dev ist und in Punkto hit Detection und Netcode nicht versagt wie Failarch wird das IW Game so oder so geholt.
2017 hingegen wird das Laghammer Game ausgelassen. Da Laghammmer gar nichts kann.
Weder Netcode noch Hit Detection noch Movement oder Map Design/Weapon Balance.
Da IW ein guter Dev ist und in Punkto hit Detection und Netcode nicht versagt wie Failarch wird das IW Game so oder so geholt.
2017 hingegen wird das Laghammer Game ausgelassen. Da Laghammmer gar nichts kann.
Weder Netcode noch Hit Detection noch Movement oder Map Design/Weapon Balance.
IW ein guter Dev? Früher ja! MW1 und MW2 waren Granaten. MW3 hat mir persönlich ne Menge Fun gemacht, aber da merkte man schon, dass viele das Team verlassen haben.
Mit Ghosts haben Sie das langweiligste COD ever und ein Camper-Paradies produziert inc. des schlechtesten Map-Designs. Und der Netcode bzw. Hit Detection war so gut/schlecht, dass man permament Instadeaths hatte. Ghosts hat sich angefühlt wie Hardcore. Jetzt sind sie mit Neversoft fusioniert, die bisher nur an einem COD mitgearbeitet haben: an Ghosts. Drücken wir die Daumen, dass Sie MW4 machen und back to the roots gehen und sich wieder fangen. Ich hab jedoch einige Zweifel. Immerhin ist nicht mehr Tina Palacios die Community Managerin von IW, die war mal komplett überfordert und hat die Community nicht verstanden.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich für meinen Teil finde dass das Konzept "Call of Duty", also so eine zweier/dreier Schiene (SP, MP + Zombie/Extinction/SpecOps) langsam überholt ist. Eigentlich sollte sich CoD langsam mal neu erfinden ... Keine Ahnung wie, muss ja nicht der MMO Zug sein, aber mehr als das stumpfe Konzept, dass seit 10 Jahren nur in einzelnen Details vom Vorjahr abweicht (mal mehr, mal weniger) muss schon irgendwann mal sein ... Parallel dazu ein MP only Remake von MW1/2 würd ich aber auch nehmen ^^
Gestern war der Peak anscheinend bei 94k Leuten die online waren...glaub ich schmeiß es morgen mal wieder rein auf der 360ig
Wie er verzweifelt versucht, hier emanden zum Spielen zu finden
Was spielst du denn für Modi? Auch FFA?