Stammtisch Call Of Duty Stammtisch

Denke ich auch. Aber egal was es wird, der CoD-Red-Cycle wird wieder lustig ^^

Da IW ein guter Dev ist und in Punkto hit Detection und Netcode nicht versagt wie Failarch wird das IW Game so oder so geholt.
2017 hingegen wird das Laghammer Game ausgelassen. Da Laghammmer gar nichts kann.

Weder Netcode noch Hit Detection noch Movement oder Map Design/Weapon Balance.:sorry:
 
Da IW ein guter Dev ist und in Punkto hit Detection und Netcode nicht versagt wie Failarch wird das IW Game so oder so geholt.
2017 hingegen wird das Laghammer Game ausgelassen. Da Laghammmer gar nichts kann.

Weder Netcode noch Hit Detection noch Movement oder Map Design/Weapon Balance.:sorry:

Nach derzeitigem Stand der Dinge ... volle Zustimmung :goodwork:
 
Da IW ein guter Dev ist und in Punkto hit Detection und Netcode nicht versagt wie Failarch wird das IW Game so oder so geholt.
2017 hingegen wird das Laghammer Game ausgelassen. Da Laghammmer gar nichts kann.

Weder Netcode noch Hit Detection noch Movement oder Map Design/Weapon Balance.:sorry:


IW ein guter Dev? Früher ja! MW1 und MW2 waren Granaten. MW3 hat mir persönlich ne Menge Fun gemacht, aber da merkte man schon, dass viele das Team verlassen haben.

Mit Ghosts haben Sie das langweiligste COD ever und ein Camper-Paradies produziert inc. des schlechtesten Map-Designs. Und der Netcode bzw. Hit Detection war so gut/schlecht, dass man permament Instadeaths hatte. Ghosts hat sich angefühlt wie Hardcore. Jetzt sind sie mit Neversoft fusioniert, die bisher nur an einem COD mitgearbeitet haben: an Ghosts. Drücken wir die Daumen, dass Sie MW4 machen und back to the roots gehen und sich wieder fangen. Ich hab jedoch einige Zweifel. Immerhin ist nicht mehr Tina Palacios die Community Managerin von IW, die war mal komplett überfordert und hat die Community nicht verstanden.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Auch schon wieder Sinn an was neues?

BO3 soll doch länger als nur 1 Jahr supportet werden
 
werde wohl bei bo3 bleiben. ist meiner meinung nach das bisher beste cod (abgesehen von den verbindungen...)

werde mir natuerlich auch das cod von iw kaufen, aber bezweifle, dass es mich lange halten kann
 
IW ein guter Dev? Früher ja! MW1 und MW2 waren Granaten. MW3 hat mir persönlich ne Menge Fun gemacht, aber da merkte man schon, dass viele das Team verlassen haben.

Mit Ghosts haben Sie das langweiligste COD ever und ein Camper-Paradies produziert inc. des schlechtesten Map-Designs. Und der Netcode bzw. Hit Detection war so gut/schlecht, dass man permament Instadeaths hatte. Ghosts hat sich angefühlt wie Hardcore. Jetzt sind sie mit Neversoft fusioniert, die bisher nur an einem COD mitgearbeitet haben: an Ghosts. Drücken wir die Daumen, dass Sie MW4 machen und back to the roots gehen und sich wieder fangen. Ich hab jedoch einige Zweifel. Immerhin ist nicht mehr Tina Palacios die Community Managerin von IW, die war mal komplett überfordert und hat die Community nicht verstanden.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wenn du IW so Scheiße findest kannste ja ein weiteres Jährchen bei Blops 3 bleiben. Der Netcode ist ja so super und die Hitmarker sind so toll. Wenn man angehitet wird hat man ja noch genug Zeit zum reagieren. :goodwork: :rofl4: Und dann im Jahre 2017 kannste dir Advanced Flopfare 2 kaufen.

Das fandest du am Anfang ja auch so super. Deshalb sind auf dem Berliner Bärencrew Kanal auch ein einziges 1 Video von Advanced Warfare. Hast wohl am Ende gecheckt was es fürn Kackgame war.

Ich habe lieber Instant Deaths und ne vernünftige Connection wie bei Ghosts statt den beschissenen Netcode von Blops 3 oder Advanced Warfare.

Bezüglich der Maps von Ghosts. Lieber größere Maps als die kleinen Pissmaps von Blops 3 wo überall Head Glitch Spots sind und AR fast nutzlos sind weil die Maps ein Clusterfuck von aneinander gereihten kleinen Räumen sind.:sorry:
 
@RageRed

Bist du so verzweifelt wegen BO3, dass du dir Ghosts schönredest? BO3 ist 10 x mal besser. Ich nehme lieber Daueraction als das langweiligste COD ever mit viel zu großen Maps. Und der BO3 NetCode ist sicher nicht beschissen, der BO2 Netcode war beschissen. Und zu AW hab ich schon alles in unseren Videos gesagt. Hat die 1.Woche (bzw. Wochenende) Fun gemacht mit den neuen Moves, dann wars das wegen dem sweaty MLG-Matchmaking gegen Spanier und Portugiesen. Wegen dem Video brauchst du das jetzt nicht immer und immer wieder erwähnen, das ist genauso so boring wie Ghosts. AW und Ghosts sind beides Tiefpunkte der COD-MP Historie.

Und wie gesagt: Ich hoffe, IW liefert ein tolles MW4 ab mit "Back to the Roots" als Hauptelement ab.

@samsara

Da geb ich dir 100 % Recht. Die DLC-Maps waren allesamt besser(bis auf diese Crazy Map auf dem Riesenbagger) und hatten viel mehr Flow.
 
Egal ob ghosts 2 order mw4, wird garantiert auch irgendein audgebortes movement system haben.
 
Ich fände ja auch ein Remake von Call of Duty 4 nicht schlecht. Infinty Ward traue ich ein gutes eigenständiges Call of Duty mittlerweile nicht mehr zu.
 
Ich für meinen Teil finde dass das Konzept "Call of Duty", also so eine zweier/dreier Schiene (SP, MP + Zombie/Extinction/SpecOps) langsam überholt ist. Eigentlich sollte sich CoD langsam mal neu erfinden ... Keine Ahnung wie, muss ja nicht der MMO Zug sein, aber mehr als das stumpfe Konzept, dass seit 10 Jahren nur in einzelnen Details vom Vorjahr abweicht (mal mehr, mal weniger) muss schon irgendwann mal sein ... Parallel dazu ein MP only Remake von MW1/2 würd ich aber auch nehmen ^^
 
Ich für meinen Teil finde dass das Konzept "Call of Duty", also so eine zweier/dreier Schiene (SP, MP + Zombie/Extinction/SpecOps) langsam überholt ist. Eigentlich sollte sich CoD langsam mal neu erfinden ... Keine Ahnung wie, muss ja nicht der MMO Zug sein, aber mehr als das stumpfe Konzept, dass seit 10 Jahren nur in einzelnen Details vom Vorjahr abweicht (mal mehr, mal weniger) muss schon irgendwann mal sein ... Parallel dazu ein MP only Remake von MW1/2 würd ich aber auch nehmen ^^

Warum was ändern, solange es sich sehr gut verkauft? Die Leute kaufen CoD, weil es eben CoD ist. Wer was Anderes will, muss was Anderes kaufen, die Auswahl ist groß genug.
 
Is mir schon klar. Ist ja auch nur meine persönliche Meinung ;) CoD ist halt das FIFA der Shooter :kruemel:
 
wollte es gerade schreiben.
die leute werden fifa/fussball spiele noch in 25 jahren spielen und cod genauso.

wenn man sich CS anschaut, sieht man das sich nichts ändern muss.
 
Hmm hätte irgendwie Bock gehabt die 360ig mal wieder rauszuholen jetzt nachdem so viele Leute wieder bei Blops1 online sind. Wenn ich ein bissl online stöbere soll es hübsch von Hackern verseucht sein...kann da wer was zu sagen!? Sind ja atm über 60k Leute am zocken und hätte schon Bock :banderas:
 
Wie er verzweifelt versucht, hier emanden zum Spielen zu finden :sorry:

Was spielst du denn für Modi? Auch FFA?


Wollte eher Erfahrungsberichte haben, eben zwecks Hackern...bin mir zu 99% sicher dass ich meine alten COD Buddies die alle auf der One geblieben sind antreffe wenn ich online gehe ;)

Hab immer nur Domination gezockt, hatte auch ne Phase wo ich nur FFA gezockt um zu gucken was KD technisch möglich ist war mir aber dann nach ein zwei Wochen wieder zu langweilig und bin zurück zu Domination.

Größtes "Problem" dürfte wohl eher sein ob ich noch irgendwo nen Xbox Live Gold Code rumliegen hab...und dass ich eigentlich zu faul bin die Konsole aufzubauen :v:
 
Zurück
Top Bottom