Stammtisch Call Of Duty Stammtisch

Sabrewulf

L13: Maniac
Seit
21 März 2003
Xbox Live
Tarnpanzer
PSN
Tarnpanzer
Bitte den MP aber diesmal etwas spannender bezüglich Langzeitmotivation gestalten. Also viele Challenges wie in BO3 oder Waffenvarianten wie in AW(nur als grobes Beispiel), die einen bis Master Prestige und darüber hinaus bei Laune halten können.

Ghosts hatte diesbezüglich eine grauenhafte Präsentation.

Und gleich zu Beginn ein vernünftiges 3-Lane Map-Layout. Also mehr Richtung Warhawk und weniger Richtung Stormfront oder sonstigen Rotz-Maps...

Aus heutiger Sicht unglaublich, wie schlecht ein Großteil der Ghosts-Maps war...

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Ich habe lieber größere Maps als solche Maps wie bei Blops 3 wo ich sofort nach dem spawnen gekilled werde. Fand die DLC Maps von Ghosts auch gut.

Hoffentlich machen sie das Spiel von der Präsentation ernster denn sowas wie Jason und der Predator passt da eher nicht so rein.

Hoffe mal auf MW4 anstatt Ghosts 2.

Sabrewulf

Seit
21 März 2003
Xbox Live
Tarnpanzer
PSN
Tarnpanzer
Ich fand das Setting in Ghosts stimmig. Und nach dem Cliffhanger am Ende muss eigentlich Teil 2 kommen. Mit MW3 wurde die Geschichte an sich abgeschlossen, weswegen ich nicht an MW4 glaube.

Red

Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Ich fand das Setting in Ghosts stimmig. Und nach dem Cliffhanger am Ende muss eigentlich Teil 2 kommen. Mit MW3 wurde die Geschichte an sich abgeschlossen, weswegen ich nicht an MW4 glaube.
Alleine der Name MW würde die Gamer aufhorchen lassen. Das die Story an sich schon abgeschlossen war juckt da eher herzlich wenig. Während man bei dem Namen Ghosts 2 schon du Buhrufe hören kann.

Ich fand das Setting ja auch gut im SP. Ich habe eher von den komischen Bunten und seltsamen mp Entscheidungen geredet.

snoopi76

L09: Professional
Seit
7 Feb 2010
PSN
allesausZimt
Ich fand Ghosts ehrlich gesagt gar nicht SO scheisse...:blushed:
Ob nu MW oder Ghosts als nächstes kommt is mir persönlich recht schnuppe, die Umsetzung macht es. Wobei Red schon recht hat das wenn die Leute "Ghosts" hören das erstmal als schlecht gebrandmarkt wird in den Köpfen.
Und 3 Lane Map Layout in allen ehren, BO3 übertreibt es dahingehend ein wenig finde ich. Darf auch gerne mal was anderes sein.

Red

Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Ich fand Ghosts ehrlich gesagt gar nicht SO scheisse...:blushed:
Ob nu MW oder Ghosts als nächstes kommt is mir persönlich recht schnuppe, die Umsetzung macht es. Wobei Red schon recht hat das wenn die Leute "Ghosts" hören das erstmal als schlecht gebrandmarkt wird in den Köpfen.
Und 3 Lane Map Layout in allen ehren, BO3 übertreibt es dahingehend ein wenig finde ich. Darf auch gerne mal was anderes sein.
Ich auch nicht Hit Detection und Connection waren sehr gut. Leider hat die Community das Spiel größenteils unspielbar gemacht. Ich sage nur IED's und Riley dauercamper.

Na ja wenn mehr Leute support Streaks gehabt hätten, aber na ja will ja jeder nur KillStreaks kriegen. Dabei war ja die Support Klasse das perfekte Anti Camper Set Up gewesen.

Red

Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
[video=youtube;9nB4495qZnk]https://www.youtube.com/watch?v=9nB4495qZnk[/video]

Wäre schon nice wenns stimmen würde. Unreal Engine 4 und No Old Gen. :goodwork:

Das Video an sich kann man sich aber ansonsten sparen. Wird nur vorgelsen was es von IW für Job Angebote gab.

Red

Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
schon vorbestellt Red?
Season Pass auch gleich dazu?
Da gibts nichts vorzubestellen. Geh jemand anderem aufn Sack mit deiner 1er KD.:lol:

Immernoch besser als von Games zu labern die du dir dann so oder so nicht kaufst was noch viel peinlicher ist. :nix:

Abgesehen davon kann ich es immer noch besser beurteilen ob ein COD gut ist weil ich die Spiele dann auch gekauft habe während du nur am labern bist.:sorry:

Zuletzt bearbeitet:

DackelArnold

L19: Master
Seit
28 Jun 2007
Ich hoffe nur das man dann gescheite Leute an die Engine ran lässt. Das Standard Lightning der UE4 gefällt mir gar nicht.

Zum Namen: Ghosts 2 macht von der Story her Sinn, man hat den Namen aber ziemlich kaputt gemacht. MW dürfte nach MW3 zwar auch nicht mehr strahlen, aber es gab zumindest 2 gute Ableger unter dem Namen.

Red

Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Ich hoffe nur das man dann gescheite Leute an die Engine ran lässt. Das Standard Lightning der UE4 gefällt mir gar nicht.

Zum Namen: Ghosts 2 macht von der Story her Sinn, man hat den Namen aber ziemlich kaputt gemacht. MW dürfte nach MW3 zwar auch nicht mehr strahlen, aber es gab zumindest 2 gute Ableger unter dem Namen.
Der Name Modern Warfare würde aufhorchen lassen. Denn mit MW3 gabs den COD Peak während mit dem Namen Ghosts 2 gleich die Buhrufe hören könnte.

DackelArnold

L19: Master
Seit
28 Jun 2007
Das war ja auch mein Fazit, nur war für mich MW3 eines der schlechtesten CoDs.

Gerade das Video gesehen. Unreal Engine 4 würde nicht gleich gute Grafik bedeuten. Nur weil man eine Engine hat die viel kann heißt es nicht das schlechte Leute dadurch deutlich besser arbeiten. Sind die Künstler mies sieht das Spiel mies aus. Sind die Programmierer mies läuft das Spiel mies. Und so weiter.

Rageman

Seit
24 März 2007
Ich auch nicht Hit Detection und Connection waren sehr gut. Leider hat die Community das Spiel größenteils unspielbar gemacht. Ich sage nur IED's und Riley dauercamper.

Na ja wenn mehr Leute support Streaks gehabt hätten, aber na ja will ja jeder nur KillStreaks kriegen. Dabei war ja die Support Klasse das perfekte Anti Camper Set Up gewesen.
Ich hoffe auf MW4 dieses Jahr. Infinity Ward jat mich damals mit MW1 so umgehauen dass ich da mal wieder hype für ein CoD hätte. AW und Blops kann ich dank der Wallruns und Hüpferei nicht ernst nehmen.

Spiele immer mal ne Runde Ghosts, da es am ehesten was mit den MWs der letzten Gen was zu tun hat.

Flugelch

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Sep 2010
Xbox Live
Flugelch
PSN
Flugelch
Ich hoffe auf MW4 dieses Jahr. Infinity Ward jat mich damals mit MW1 so umgehauen dass ich da mal wieder hype für ein CoD hätte. AW und Blops kann ich dank der Wallruns und Hüpferei nicht ernst nehmen.

Spiele immer mal ne Runde Ghosts, da es am ehesten was mit den MWs der letzten Gen was zu tun hat.
Ich fand AW damals schön erfrischend und obwohl BO3 im MP das bessere AW ist fühlt es sich für mich irgendwie nur wie mehr vom selben an. Hoffe auf jedenfall das, das neue CoD wieder in eine ander Richtung geht. Wenn alle in die Zukunftsrichtung gehen wird es schnell langweilig genauso wie wenn alle in der heutigen Zeit spielen.

Red

Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
[video=youtube;vPUjsALG-gw]https://www.youtube.com/watch?v=vPUjsALG-gw[/video]

MW4 :goodwork:

Top Bottom