Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vorallem kriegt man das scheiss game nichtmal los. Ich verkauf AW für 25€ INKLUSIVE versand, keine Sau will den Mist.
Am Preis der Gebrauchtspiele kann man gut den Erfolg eines Titels ablesen. Modern Warfare 1 hat man damals mehrere Jahre lang nicht unter 50€ bekommen. Advanced Warfare kriegt man 4 Monate nach Release nicht mal mehr für die Hälfte los.
Ich hoffe Treyarch regelt's...
Was macht ihr euch unnötig einen Kopf über die Sachen. Es besteht ja schließlich kein Kaufzwang.
Das Problem ist eben, das ich cod sehr gerne im MP gespielt habe und es nicht wirklich ersatz dafür gibt. Es gibt nichts vergleichbares auf Konsole. Deswegen reißt es immer einen ganz schönen krater in meine Zock-Welt wenn ein Cod scheisse ist. Und grade auf der PS4 kann man schlecht zurück zum letzten guten cod.
Hab meine PS3 auch noch oben aber sorry Blops 2 geht auch nicht mehr. Dieses unscharfe Drecksbild 880x720 und dieses Gelagge wenn man Host wird.
Ich befürchte eig, dass sie bo 3 machen und dann noch mehr Zukunft.
Nur das Klassen und Killstream System gehört angepasst (hier finde ich ist AW der Benchmark).
Sorry aber AW ist in keinem Bereich der Benchmark. Es gibt nur zwei gute Dinge in AW. Man muss beim Countdwon Timer nicht auf andere warten und das Parabolic Microphone Attachment. Das wars.
pick 13 find ich gut. Muss ich sagen. Man müsste die secondaries buffen, damit sie eine alternative zum 3 attachment built auf der primary sind, aber ansonsten ... find ich das pick13 nett. Wobei du man sicherlich auch sagen könnte, das das alte klassensystem (secondary ist pflicht, 1 perk pro kategorie) auch seine vorteile hatte. Aber Pick 13 ist trotzdem gut. Ich find es auch gut, das man killstreaks, die einem besonders gefallen haben noch verstärken konnte.
Leider gabs keine streaks auf die man sich richtig gefreut hat und überhaupt war alles in dem spiel scheisse ...
‘Call of Duty: Black Ops Combo Pack’ listing appears on Best Buy for last-gen consoles