Stammtisch Call Of Duty Stammtisch

Vorallem kriegt man das scheiss game nichtmal los. Ich verkauf AW für 25€ INKLUSIVE versand, keine Sau will den Mist.
 
Vorallem kriegt man das scheiss game nichtmal los. Ich verkauf AW für 25€ INKLUSIVE versand, keine Sau will den Mist.

Das dürfte an den vielen enttäuschten COD Fans liegen die gebrauchten Copien dürften sich bei Gamestop bis zur Decke stapeln.:lol:
 
Am Preis der Gebrauchtspiele kann man gut den Erfolg eines Titels ablesen. Modern Warfare 1 hat man damals mehrere Jahre lang nicht unter 50€ bekommen. Advanced Warfare kriegt man 4 Monate nach Release nicht mal mehr für die Hälfte los.

Ich hoffe Treyarch regelt's...
 
Am Preis der Gebrauchtspiele kann man gut den Erfolg eines Titels ablesen. Modern Warfare 1 hat man damals mehrere Jahre lang nicht unter 50€ bekommen. Advanced Warfare kriegt man 4 Monate nach Release nicht mal mehr für die Hälfte los.

Ich hoffe Treyarch regelt's...

Treyarch hat es eigentlich leicht nachdem Ghosts und Advanced Warfare so schlecht waren (obowhl ich Ghosts tausend mal besser als Advanced Failure finde)
Ich denke nur mal das es wieder die typischen Treyarch Probleme haben wird. Schlechter Sound. Weapon Balance Probleme.

Ach ja und bezüglich Sound Whoring. Bei Ghosts wars get gebalanced mit Dead Silcence und Amplifiy. Warum soll ich wenn ich mehr Kohle in ein vernünftigen Kopfhörer investiere nicht soundwhoren können? Mit den Perks wars balanced, in Blops 2 konnte man nichts hören.

Das ist ja wohl die größte Verarsche das man keine Footsteps hören kann. Ach ja das VSat wird mir bestimmt wieder aufn Sack gehen. Das man es nicht countern kann. Bei Ghosts gibts ja nur das Oracle das kann man mit Blind Eye countern.
 
Was macht ihr euch unnötig einen Kopf über die Sachen. Es besteht ja schließlich kein Kaufzwang. Läuft halt nach dem Motto "mal verliert man und mal gewinnen die anderen"
Ich habe damals ein paar Wochen den Multiplayer von Ghost gespielt und konnte damit leben. Und Advanced Warfare spiele ich alle paar Wochen mal ein paar Runden im Multiplayer.
 
Was macht ihr euch unnötig einen Kopf über die Sachen. Es besteht ja schließlich kein Kaufzwang.

Das Problem ist eben, das ich cod sehr gerne im MP gespielt habe und es nicht wirklich ersatz dafür gibt. Es gibt nichts vergleichbares auf Konsole. Deswegen reißt es immer einen ganz schönen krater in meine Zock-Welt wenn ein Cod scheisse ist. Und grade auf der PS4 kann man schlecht zurück zum letzten guten cod.
 
Das Problem ist eben, das ich cod sehr gerne im MP gespielt habe und es nicht wirklich ersatz dafür gibt. Es gibt nichts vergleichbares auf Konsole. Deswegen reißt es immer einen ganz schönen krater in meine Zock-Welt wenn ein Cod scheisse ist. Und grade auf der PS4 kann man schlecht zurück zum letzten guten cod.

Tja früher konnte man noch Homefront und MOH zocken. Da es neben COD nur Battlefield gibt ist die Auswahl schon schwer eingeschränkt. Hab meine PS3 auch noch oben aber sorry Blops 2 geht auch nicht mehr. Dieses unscharfe Drecksbild 880x720 und dieses Gelagge wenn man Host wird.
Na ja gestern bisschen Ghosts gezockt ging ganz gut. Waren 8500 Leute online auf der PS4. Laghammer versteckt ja den Player Count auf Konsolen.
 
Mein größter Wunsch für Black Ops 3: Egal welches Setting, hauptsache nicht erneut ein Sci-Fi-Setting. Ein schwerer Fehler imo, dass Activision da nicht für Abwechslung bei den letzten drei CoDs gesorgt hat.
 
Ich befürchte eig, dass sie bo 3 machen und dann noch mehr Zukunft.

Und um ehrlich zu sein wären 32 oder gar 64 echt zu viel des Guten.

12, vllt 18.

Da müsste man die Maps schon auf battlefield Niveau vergrößern.
Dann wäre es aber kein Cod mehr.

Und weiterhin kleine Maps wäre der Overkill.

Wobei am PC die normalen Maps ja nur mit 32 und mehr gespielt werden.
Find ich schrecklich.
Und schade, weil man doch noch genug findet bei cod4.
 
[video=youtube;Kd_MeUBwljE]https://www.youtube.com/watch?v=Kd_MeUBwljE[/video]
[video=youtube;5hnmVYoULGA]https://www.youtube.com/watch?v=5hnmVYoULGA#t=38[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meine PS3 auch noch oben aber sorry Blops 2 geht auch nicht mehr. Dieses unscharfe Drecksbild 880x720 und dieses Gelagge wenn man Host wird.


hmm, das gelagge hab ich nicht so, bei mir läufts eigentlich. Unscharf ist es wie sau, das ist klar. Dafür ist der Spielfluss halt ok und man hat keine hacker und immer genügend spieler.

Mein größter Wunsch wäre ein CoD ala MW1. Das hab ich am meisten geliebt.
Ich würde schon 60€ für ein MW1 HD bezahlen. Nur das Klassen und Killstream System gehört angepasst (hier finde ich ist AW der Benchmark).
 
Ich befürchte eig, dass sie bo 3 machen und dann noch mehr Zukunft.

Jp38lehl.jpg

ucgOlOrl.jpg

=

vietnam_mod_v1.2.jpg


???
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur das Klassen und Killstream System gehört angepasst (hier finde ich ist AW der Benchmark).

Sorry aber AW ist in keinem Bereich der Benchmark. Es gibt nur zwei gute Dinge in AW. Man muss beim Countdwon Timer nicht auf andere warten und das Parabolic Microphone Attachment. Das wars.
 
Sorry aber AW ist in keinem Bereich der Benchmark. Es gibt nur zwei gute Dinge in AW. Man muss beim Countdwon Timer nicht auf andere warten und das Parabolic Microphone Attachment. Das wars.


pick 13 find ich gut. Muss ich sagen. Man müsste die secondaries buffen, damit sie eine alternative zum 3 attachment built auf der primary sind, aber ansonsten ... find ich das pick13 nett. Wobei du man sicherlich auch sagen könnte, das das alte klassensystem (secondary ist pflicht, 1 perk pro kategorie) auch seine vorteile hatte. Aber Pick 13 ist trotzdem gut. Ich find es auch gut, das man killstreaks, die einem besonders gefallen haben noch verstärken konnte.

Leider gabs keine streaks auf die man sich richtig gefreut hat und überhaupt war alles in dem spiel scheisse ...
 
pick 13 find ich gut. Muss ich sagen. Man müsste die secondaries buffen, damit sie eine alternative zum 3 attachment built auf der primary sind, aber ansonsten ... find ich das pick13 nett. Wobei du man sicherlich auch sagen könnte, das das alte klassensystem (secondary ist pflicht, 1 perk pro kategorie) auch seine vorteile hatte. Aber Pick 13 ist trotzdem gut. Ich find es auch gut, das man killstreaks, die einem besonders gefallen haben noch verstärken konnte.

Leider gabs keine streaks auf die man sich richtig gefreut hat und überhaupt war alles in dem spiel scheisse ...

Das Fazit dazu, was in AW gut ist :rofl3:

Pick13 ist gut, ja, aber das ist eigentlich auch geklaut von BO2.
 
Endlich hab ich jemanden gefunden, der mir dieses grässliche Advanced Warfare abkauft. Pfui Spinne! Grademal 20 € konnt ich noch rausschlagen, so ein Drecksspiel.
 
Zurück
Top Bottom