Stammtisch Call Of Duty Stammtisch

Endlich hab ich jemanden gefunden, der mir dieses grässliche Advanced Warfare abkauft. Pfui Spinne! Grademal 20 € konnt ich noch rausschlagen, so ein Drecksspiel.

So Sponk kaufste dir Blops 3? ;-)

Sieht so aus als ob es Classic COD nur noch mit IW gibt alle drei Jahre. Dieses Jahr Cod/Titanfall mit Treyarch und nächstes Jahr IW mit Ghosts 2/ Call Of Duty Modern Warfare 4. Dann weiter mit Advanced Warfare 2.
 
Sorry falsches Spiel ich weiß aber wenn man bock auf cod hat aber keinen Zukunftskram will. Ist dann ghost eine gute Alternative? Wird das noch online gespielt?
 
Sorry falsches Spiel ich weiß aber wenn man bock auf cod hat aber keinen Zukunftskram will. Ist dann ghost eine gute Alternative? Wird das noch online gespielt?

Hast du Blops2 schon auch gespielt!? Sind zwar paar High Tech Gadgets drinnen aber spielt sich relativ normal, würde Blops2 auch ned als Zukunftsshooter einordnen.

Außer dir taugt es grundsätzlich nicht, ob Ghosts noch gespielt wird kann ich leider nicht sagen, aber wenn du die Standardmodi spielst findet man doch in jedem COD immer genügend Spieler.
 
Sorry falsches Spiel ich weiß aber wenn man bock auf cod hat aber keinen Zukunftskram will. Ist dann ghost eine gute Alternative? Wird das noch online gespielt?

Welche Version würdest du dir denn kaufen? PS4? Sind immer noch ca 8500 Leute online. Ob du genug Spiele findest ist eine andere Sache. Kill confirmed kannste knicken. Die meisten spielen nur team deathmatch und selbst da finde ich manchmal keine Spiele. Da bleibt mir nichts anderes übrig als ständige in der Strikezone Playlist zu bleiben.

Blops 2 auf PS3 kannste vergessen. Laggt wie sau und dieses unscharfe Bild da kriegste Augenkrebs.
 
Und ich dachte nur mir geht es so mit den lags. Obwohl Blops 2 ganz cool ist konnte ich es einfach nicht mehr spielen.
 
Hat im Blops 3 Thread nichts verloren deswegen poste ich das hier im Stammtisch.

[video=youtube;mD-KxRr6X2k]https://www.youtube.com/watch?v=mD-KxRr6X2k[/video]

Warum die Verbindungen in Advanced Warfare Crap sind und selbst Ghosts eine bessere Verbindung hat.
 
Infinity Ward Readies Call Of Duty Fans For “Incredible” 2016

It will come to the surprise of absolutely nobody that a new Call of Duty will be releasing later this year, as the series shows absolutely no signs of slowing down. Considering Sledgehammer Games developed 2014’s Advanced Warfare and Treyarch developed 2015’s Black Ops III, that means Infinity Ward will be developing whatever Call of Duty 2016 is called.

Even though Infinity Ward’s last developed Call of Duty game was the underwhelming Ghosts, the developer is nonetheless getting fans ready for what they are calling an incredible 2016. They posted a happy new year message on twitter with an attached image taking place in space, perhaps teasing what is to come in the next installment.

Despite the fact that Ghosts was not the best game in the Call of Duty series, Infinity Ward is nevertheless the developer that was responsible for making the series the phenomenon it remains to this day with Call of Duty 4: Modern Warfare. Seeing as Ghosts was developed during the awkward transition period between last and current-gen consoles and had a shorter development cycle, there’s a good chance that Infinity Ward can turn things around with Call of Duty 2016.

While any kind of concrete information regarding Call of Duty 2016 has not yet been revealed, the series’ release pattern would suggest that the game will be launching in November of this year.

http://attackofthefanboy.com/news/infinity-ward-readies-call-duty-fans-incredible-2016/

MW4 und alles wird gut.

#bootsontheground :goodwork:
 
Bitte den MP aber diesmal etwas spannender bezüglich Langzeitmotivation gestalten. Also viele Challenges wie in BO3 oder Waffenvarianten wie in AW(nur als grobes Beispiel), die einen bis Master Prestige und darüber hinaus bei Laune halten können.

Ghosts hatte diesbezüglich eine grauenhafte Präsentation.

Und gleich zu Beginn ein vernünftiges 3-Lane Map-Layout. Also mehr Richtung Warhawk und weniger Richtung Stormfront oder sonstigen Rotz-Maps...

Aus heutiger Sicht unglaublich, wie schlecht ein Großteil der Ghosts-Maps war...
 
Ich habe lieber größere Maps als solche Maps wie bei Blops 3 wo ich sofort nach dem spawnen gekilled werde. Fand die DLC Maps von Ghosts auch gut.

Hoffentlich machen sie das Spiel von der Präsentation ernster denn sowas wie Jason und der Predator passt da eher nicht so rein.

Hoffe mal auf MW4 anstatt Ghosts 2.
 
Ich fand das Setting in Ghosts stimmig. Und nach dem Cliffhanger am Ende muss eigentlich Teil 2 kommen. Mit MW3 wurde die Geschichte an sich abgeschlossen, weswegen ich nicht an MW4 glaube.
 
Ich fand das Setting in Ghosts stimmig. Und nach dem Cliffhanger am Ende muss eigentlich Teil 2 kommen. Mit MW3 wurde die Geschichte an sich abgeschlossen, weswegen ich nicht an MW4 glaube.

Alleine der Name MW würde die Gamer aufhorchen lassen. Das die Story an sich schon abgeschlossen war juckt da eher herzlich wenig. Während man bei dem Namen Ghosts 2 schon du Buhrufe hören kann.

Ich fand das Setting ja auch gut im SP. Ich habe eher von den komischen Bunten und seltsamen mp Entscheidungen geredet.
 
Ich fand Ghosts ehrlich gesagt gar nicht SO scheisse...:blushed:
Ob nu MW oder Ghosts als nächstes kommt is mir persönlich recht schnuppe, die Umsetzung macht es. Wobei Red schon recht hat das wenn die Leute "Ghosts" hören das erstmal als schlecht gebrandmarkt wird in den Köpfen.
Und 3 Lane Map Layout in allen ehren, BO3 übertreibt es dahingehend ein wenig finde ich. Darf auch gerne mal was anderes sein.
 
Ich fand Ghosts ehrlich gesagt gar nicht SO scheisse...:blushed:
Ob nu MW oder Ghosts als nächstes kommt is mir persönlich recht schnuppe, die Umsetzung macht es. Wobei Red schon recht hat das wenn die Leute "Ghosts" hören das erstmal als schlecht gebrandmarkt wird in den Köpfen.
Und 3 Lane Map Layout in allen ehren, BO3 übertreibt es dahingehend ein wenig finde ich. Darf auch gerne mal was anderes sein.

Ich auch nicht Hit Detection und Connection waren sehr gut. Leider hat die Community das Spiel größenteils unspielbar gemacht. Ich sage nur IED's und Riley dauercamper.

Na ja wenn mehr Leute support Streaks gehabt hätten, aber na ja will ja jeder nur KillStreaks kriegen. Dabei war ja die Support Klasse das perfekte Anti Camper Set Up gewesen.
 
[video=youtube;9nB4495qZnk]https://www.youtube.com/watch?v=9nB4495qZnk[/video]

Wäre schon nice wenns stimmen würde. Unreal Engine 4 und No Old Gen. :goodwork:

Das Video an sich kann man sich aber ansonsten sparen. Wird nur vorgelsen was es von IW für Job Angebote gab.
 
schon vorbestellt Red?
Season Pass auch gleich dazu?

Da gibts nichts vorzubestellen. Geh jemand anderem aufn Sack mit deiner 1er KD.:lol:


Immernoch besser als von Games zu labern die du dir dann so oder so nicht kaufst was noch viel peinlicher ist. :nix:

Abgesehen davon kann ich es immer noch besser beurteilen ob ein COD gut ist weil ich die Spiele dann auch gekauft habe während du nur am labern bist.:sorry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom