Stammtisch Call Of Duty Stammtisch

KarlRanseier

L16: Sensei
Seit
8 Apr 2007
Beiträge
11.672
Ich hab MW auch gesuchtet, aber es ist halt nicht mehr das gleiche wie 2007 ... und es gibt da halt andere Spiele die neben PvP noch mehr zu bieten haben :v:
 

dasbrot

L16: Sensei
Seit
4 Dez 2007
Beiträge
10.965
Xbox Live
uGPx Brot
Ich freu mich mittlerweile schon drauf und bin auf die E3 Präsentation gespannt. Wer weiß, vielleicht ist es dann auch schon wieder vorüber mit der Euphorie, aber nach Rainbow6 Siege freue ich mich drauf wenn CoD wieder ein wenig taktischer wird. Und falls Sledgehammer wieder mit SBMM daherkommt, was nicht auszuschließen ist, dann spiel ich eben nur SnD - das ist der einzige Spielmodus, in dem ich SBMM als positiven Beitrag sehe.
 

Komori

L15: Wise
Seit
13 Sep 2009
Beiträge
8.281
Ich musste kurz nachdenken, was am Video jetzt so besonders war. Das K/D-Verhältnis? Auf Shipment ist das quasi Standard. Und fast hätte ich gedacht, meine kleine Schwester spielt das. :v:
 

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Jul 2006
Beiträge
41.103
Nur einmal zu sterben auf shipment ist schon etwas Besonderes.
Normalerweise wird man von luftschlägen oder halt dem heli ständig geholt. Stellenweise bevor man überhaupt nur nen Meter laufen konnte.


17 kills ist aber schon wenig.
War aber mit tdm auch der falsche Modus für viele kills.
 

Rageman

L13: Maniac
Seit
24 März 2007
Beiträge
4.112
Nur einmal zu sterben auf shipment ist schon etwas Besonderes.
Normalerweise wird man von luftschlägen oder halt dem heli ständig geholt. Stellenweise bevor man überhaupt nur nen Meter laufen konnte.


17 kills ist aber schon wenig.
War aber mit tdm auch der falsche Modus für viele kills.

Also ich meine bei Herrschaft waren es schon 3 stellig Kills, spiele aber seit remastered nur noch tdm.

Es geht aber nicht nur um 17:1. Die Art und Weise wie überlegen die Kills teils sind, zb an der Stelle als direkt 3 für 250 fallen ist schon krass und muss man erstmal hinbekommen.

Und nochmal, das ist mit Gamepad.
 

LasseVonLasse

L12: Crazy
Seit
26 Jul 2015
Beiträge
2.808
Also ich meine bei Herrschaft waren es schon 3 stellig Kills, spiele aber seit remastered nur noch tdm.

Es geht aber nicht nur um 17:1. Die Art und Weise wie überlegen die Kills teils sind, zb an der Stelle als direkt 3 für 250 fallen ist schon krass und muss man erstmal hinbekommen.

Und nochmal, das ist mit Gamepad.
Es ist noch immer nicht krass. Den ollen Doublekill mit Assist hat hier schon jeder hinbekommen. Mehrmals in einer Runde. Mit Gamepad... Sogar mit dem Schrottteil der PS3. Die Kills sind auch nicht überlegen, da muss ich noch nicht mal überlegen.

Wie kann man mit so wenig Skill so auf die Kacke hauen?^^ Das was Du hier gezeigt hast ist Durchschnitt. Wenns hoch kommt.
 

Rageman

L13: Maniac
Seit
24 März 2007
Beiträge
4.112
Es ist noch immer nicht krass. Den ollen Doublekill mit Assist hat hier schon jeder hinbekommen. Mehrmals in einer Runde. Mit Gamepad... Sogar mit dem Schrottteil der PS3. Die Kills sind auch nicht überlegen, da muss ich noch nicht mal überlegen.

Wie kann man mit so wenig Skill so auf die Kacke hauen?^^ Das was Du hier gezeigt hast ist Durchschnitt. Wenns hoch kommt.
Musst ja Vollzeit Gamer sein, Hut ab, wirklich:dizzy:
 

LasseVonLasse

L12: Crazy
Seit
26 Jul 2015
Beiträge
2.808
Hab nicht behauptet auf pro Niveau oder sonst was zu sein. Lasse gut sein.
Ich zitiere dich noch Mal.

"Bin mal übelst auf Shipment angegangen... mit PS4 Gamepad muss man dazu sagen."

Übelst abgehen = das Team zerreißen

Und auch extra erwähnen das es mit dem Gamepad erspielt wurde, weil das Gameplay ja so unglaublich gut ist und zuguter Letzt der Smiley der sich verbeugt um den Applaus der Massen zu empfangen.

Nein. Du hast absolut nicht so getan als wärst du ein Pro oder hättest etwas hingelegt, was wohl nur Pros schaffen.

Du hast so getan als kommt da nun etwas bei dem man wirklich staunen könnte und du warst/bist auch davon überzeugt, das wir das krass finden. Wer soll diese Standardkost feiern? Jeder von uns hier hat das schon mehrmals erspielt. Das ist nun Mal ein Fakt.

"Die Art und Weise wie überlegen die Kills teils sind, zb an der Stelle als direkt 3 für 250 fallen ist schon krass und muss man erstmal hinbekommen."

Nene... Du denkst wirklich nicht und tust auch nicht so als wärst du ein Pro.
 

Rageman

L13: Maniac
Seit
24 März 2007
Beiträge
4.112
Lass doch einfach gut sein... im Gegensatz zu (vermutlich) dir, hab ich tatsächlich schon mit Profis gespielt und trainiert. Auf dem Level seh ich mich garantiert nicht. Weiß auch gar nicht wieso du es mir nicht einfach lasse kannst, ich find's nach wie vor gut, du bist deutlich besser in allen Belangen? Gerne, wie gesagt ich weiß dass es das durchaus noch in deutlicher Steigerung gibt.


Was soll's und jetzt lass es, bisschen Kindergarten wie du hier auf das Video abgehst finde ich.
 

LasseVonLasse

L12: Crazy
Seit
26 Jul 2015
Beiträge
2.808
In BlOps 1 sind auf der Xbox gerade 546.737 Spieler online. xD

Edit: Hä? Vor einer Minute waren es noch so viele. Nun sind es nur noch 484.604.
 
Top Bottom