Stammtisch Call Of Duty Stammtisch

Na da haben sie sich ordentlich Zeit gelassen mit der Standalone Version.

Wenn das eine Mappack dabei ist geht der Preis schon in Ordnung.
 
will doch keiner mehr haben, nach dem sie cod4 mit skins, camos usw zu gemüllt haben.
 
Naja, das war doch ohnehin zu erwarten. Ich freu mich schon darauf, wenn bunte Clowns und Cookiemonster mit rosarot leuchtenden Waffen im 2. Weltkrieg durch die Gegend ballern :happy2:

that's the spirit! Krieg ist schlimm genug, da muss im spiel doch auch Platz für Spaß bleiben :sorry:

Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Skins und Tarnungen beeinflussen das Spiel doch nicht.

Dingo's Spiel wird von ner Schinkenwaffe beeinflusst :nix:
 
Camos von anderen Spielern sieht man ja sowieso nicht solange man die Waffen nicht aufhebt (was ich dank scavenger eh nie mache) deswegen ist eh egal. Ich mag bunte bzw ausgefallene camos aber. CoD ist halt in erster Linie ein Fun shooter und nichts ernstes
 
Schlechter Deal, mit IW war es schon ungefähr bei dem Preis oftmals zu haben und IW spitze, egal was die Hasser sagen! ;)
 
die Athmosphäre macht beim spielen viel aus für mich.

Wie oft siehst Du denn bei einem Fight die Waffen der Gegner? Nie... Außer Du gehst ganz dicht an den Gegner ran und begutachtest diese. Oder halt mal in der Killcam... Aber wer guckt die sich an? Wenn ich mal kein HC gezockt habe, habe ich mir 99,9 % der KCs nicht angeguckt. Kenne auch keinen der sich die freiwillig anguckt.
 
alleine am anfang der runden, wenn ich von den neon-grünen oder feuer-roten (am besten noch animierten) Camos meiner mitspieler geblendet werde, reicht mir das..
 
alleine am anfang der runden, wenn ich von den neon-grünen oder feuer-roten (am besten noch animierten) Camos meiner mitspieler geblendet werde, reicht mir das..
 
Grade beim 2. Weltkrieg ist es enorm wichtig diese Atmosphäre einzufangen. Da sollten sie wirklich am Boden bleiben mit den Tarnungen und Skins. Supply Drops wirds ja sowieso wieder geben, dieses Krebsgeschwür bekommen wir nicht mehr weg. Wär mir auch recht wenn sie sich endlich mal ein neues Modell bezüglich der DLC Mappacks einfallen lassen würden.
 
ich bin echt gespannt, ob sie wirklich komplett auf Hakenkreuze verzichten werden.
 
Zurück
Top Bottom