Spidey264
L14: Freak
Black Ops II kommt übrigens mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Anfang nächsten Jahres auf die Wii U.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm, ich bin eben erst heim gekommen und muß mal schauen, was da so abgeht, bzw. was es neues zur Wii U und CoD gibt, aber was ich grade bei Euch so lese, gibt es nicht wirklich gutes....
Heute abend später mal ne offizielle Beschwerde-Runde bei CoD im Voice Chat, oder seid Ihr alle noch down von gestern!??
was hast du denn bisher so mitbekommen?
Ob ich heute Abend Zeit für CoD hab weiß ich noch nicht, kommt drauf an, wie sehr ich an den E3 Infos klebe
Ich hab heute noch gar nix über die Wii U gelesen, da ich heute den ganzen Tag unterwegs war.....und nach gestern, wollte ich auch erstmal nix mitbekommen
Ach, dieses K*ck-MW3! Dann lieber Black Ops oder MW1, welches ich z.Zt, wieder gerne spiele.....weil einfach die Maps genial sind....nur die Hit-Detection leider nicht
Street Gangs aka River City Ransom <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
Musste ich bei deinem Avatar nun grad einfach loswerden
Gerade MWR gezockt. Gleich beim zweiten Match, bei dem ich Host war, gab es einen Cheater in meinem Team. Er konnte nach Belieben fliegen und Helikopter rufen. Habe daraufhin ausgemacht. Verdammte Hurensöhne...
Bitte nicht Off-Topic werden
Ja, das brillante River City Ransom!!
Wobei von Tecnos Japan das geniale Nintendo World Cup unbedingt auch noch zu nennen ist!
Copycat.
Ich hatte ihn zuerst drin
Ach jah?!?
Ich bin aber hier schon fast ein Jahr länger als Du angemeldet.