Wii Call of Duty Modern Warfare 3 [Allycodes]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller TOTAL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Coreian:
musst du ja wissen ;)
Ich werd mir die Wii U nach der gestrigen Konferenz nicht zum Launch kaufen, aber alleine wegen der Nintendo Titel landet die eh früher oder später bei mir. Ich hoffe, dass ich dann auch CoD oder irgend einen anderen Shooter auch noch mit Wiimote zocken kann :D

@Spidey: jo hab's gelesen, das ist schonmal ne gute Nachricht, jetzt nur noch hoffen, dass zumindest CoD bei Mote Steuerung bleibt.

Hmm, ich bin eben erst heim gekommen und muß mal schauen, was da so abgeht, bzw. was es neues zur Wii U und CoD gibt, aber was ich grade bei Euch so lese, gibt es nicht wirklich gutes....

Heute abend später mal ne offizielle Beschwerde-Runde bei CoD im Voice Chat, oder seid Ihr alle noch down von gestern!??

Hmm, ich bin eben erst heim gekommen und muß mal schauen, was da so abgeht, bzw. was es neues zur Wii U und CoD gibt, aber was ich grade bei Euch so lese, gibt es nicht wirklich gutes....

Heute abend später mal ne offizielle Beschwerde-Runde bei CoD im Voice Chat, oder seid Ihr alle noch down von gestern!??

was hast du denn bisher so mitbekommen?

Ob ich heute Abend Zeit für CoD hab weiß ich noch nicht, kommt drauf an, wie sehr ich an den E3 Infos klebe xD

was hast du denn bisher so mitbekommen?

Ob ich heute Abend Zeit für CoD hab weiß ich noch nicht, kommt drauf an, wie sehr ich an den E3 Infos klebe xD

Ich hab heute noch gar nix über die Wii U gelesen, da ich heute den ganzen Tag unterwegs war.....und nach gestern, wollte ich auch erstmal nix mitbekommen ;)

Ich hab heute noch gar nix über die Wii U gelesen, da ich heute den ganzen Tag unterwegs war.....und nach gestern, wollte ich auch erstmal nix mitbekommen ;)

guck dir Walkthroughs zu ZombiU und P-100 an, die sind inzwischen ja erhältlich ;)
Außerdem keine Ahnung ob du's mitbekommen hast, aber man wird seine VC Games etc. auf die Wii U übertragen können. Wii U nutzt ein Account System, d.h. jeder Nutzer kann nen eigenen Account einrichten und eines der Minispiele in Nintendoland hat ein F-Zero Thema (was meine Hoffnungen auf ein richtiges F-Zero in dieser Gen in die Höhe hat schießen lassen xD).
Das dürften die guten News gewesen sein, die's so gab...

Ok, danke, ich habs grade gelesen.

Außerdem, soll man die Wii U nur horzontal betreiben können.....für was sind dann aber die "Nasen" bzw. Führungen an der rechten Seite, die bei der finalen Hardware immer noch dran sind? für Zusatzhardware?

Gerade das erste Mal seit knapp 3 Monaten wieder länger am Stück gezockt und es ist einfach der beste Wii-Shooter, den es gibt. Innerhalb von 10 Sekunden in ein Spiel gekommen, Steuerung nach wie vor ein Traum und schon im dritten Spiel wieder ein 30:6 hingelegt. :goodwork:

Schade zwar, dass es jetzt anscheinend viel mehr Hacker gibt (1 von 5 Lobbies war gehacked ... unlimited ammo usw.), aber das Spiel macht einfach immer nur noch einen saumäßigen Spaß! Hab gerade Urlaub und werde daher wahrscheinlich auch wieder öfter online zu treffen sein im Laufe der nächsten Woche. :)

das größte Problem ist einfach, dass man als Host keinen Spaß am Spiel haben kann.
Da ich (bei Black Ops auch schon) aber einfach ständig Host bin, wird's mir irgendwann zu viel und ich höre auf.
Ich hoffe, dass das mit der Wii U ein Ende hat und trotzdem weiter Mote Support dabei ist.

Nichts desto trotz sind die CoD Spiele auf der Wii imo die spaßigsten Multiplayershooter der letzten Jahre. Wobei Activision auch Glück hat, keine Konkurrenz durch Timesplitters zu haben ( :( )

Für alle, die noch auf der Suche nach der perfekten Wiimote-Steuerung sind:

http://www.youtube.com/watch?v=LaimyG4gVSQ&feature=g-u-u

Meine eigene Steuerung entspricht nahezu 1:1 der in diesem Video und wurde mir dank diesem Commentator erst ermöglicht. Wer also noch nicht seine perfekte Wiimote-Steuerung gefunden hat, sollte es definitiv mal mit diesen Einstellungen versuchen - ich verspreche euch, ihr werdet nie mehr mit einer Deadzone größer als 0 zocken wollen. ;)

Ja, hatte meine auch immer ziemlich ähnlich.
Bisschen höheres ADS-Reach und meine Cursor-Sensitivity war glaub ich zu niedrig wenn ich das grad sehe. Fand bei MW3 nämlich wirklich das sich die Steuerung schwammiger angefühlt hat als bei BLops, aber hab nicht rausgefunden warum :P
Bei Blops hat ich aber ähnliche Sensi da liefs besser :-/

Hab seit ein paar Monaten keine Wii mehr gezockt, sondern nur SSFIVae für PC.
Heute ein Match Black Ops gespielt. Trotz anderer Steuerung 18-2 TDM (als einziger im Team mit mehr Kills als Deaths). Die Verbündeten fielen wie fliegen, aber an mir bissen sich die Gegner selbst mit Granatenhagel die Zähne aus. Hach, ich liebe Flak Jacket.^^

CoD rockt!!! :shoot7: (und danach noch kurz MW3 und PES2012 gezockt: Wii rockt!!! :happy2:)

Ach, dieses K*ck-MW3! Dann lieber Black Ops oder MW1, welches ich z.Zt. wieder gerne spiele.....weil einfach die Maps genial sind....nur die Hit-Detection leider nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gerade MWR gezockt. Gleich beim zweiten Match, bei dem ich Host war, gab es einen Cheater in meinem Team. Er konnte nach Belieben fliegen und Helikopter rufen. Habe daraufhin ausgemacht. Verdammte Hurensöhne...

Gerade MWR gezockt. Gleich beim zweiten Match, bei dem ich Host war, gab es einen Cheater in meinem Team. Er konnte nach Belieben fliegen und Helikopter rufen. Habe daraufhin ausgemacht. Verdammte Hurensöhne...

P.E% nennt es direkt beim Namen...wie immer ;)

Als ich neulich zockte, war aber auch ein Hacker am Werk, zumindest konnten alle Spieler schneller rennen.

Verdammt, hätte MWR die Hit-Detection wie die CoD mit Activision-Servern.... :awesome:

Mal sehen, evtl. zocke ich nachher mal ne Runde MWR....oder mal wieder W@W!

Zurück
Top Bottom