Coreian
L16: Sensei
Auf solche Idioten musste nicht viel geben, die haben halt keine Ahnung von Videospielen und zocken nur ihre ach so männlichen CoD-Teile ^^
ich glaube jeder der hier CoD zockt, hat auch mario kart im regal
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf solche Idioten musste nicht viel geben, die haben halt keine Ahnung von Videospielen und zocken nur ihre ach so männlichen CoD-Teile ^^
Aber wieso passiert das gerade in den CoD-Teilen?! Ich habe sehr viele Online-Spiele (s. Signatur und das sind nur meine Favoriten) und bis auf Mario Kart habe ich noch nie technische Manipulation erlebt. Im ersten halben Jahr von CoD W@W war alles in Butter: es gab keine Cheater und ich habe mich gerne in den Leaderboards gemessen. Ich war zeitweise in den Top10 der Anzahl an Kills und hatte die mit Abstand höchste Kill-Death-Ratio unter den ersten 3000; selbst nachgeprüft (https://www.youtube.com/watch?v=XwgWCbroPiU)Aber dieses elende Online-System ist einfach zu labil für solche Attacken
Ich habe insgesamt keine positive Meinung von XboxLive (kostenpflichtig), aber wenigstens kümmert man sich dort um so etwas. Ich würde ausnahmslos jeden (bzw jemandes Konsole) für immer sperren, der so etwas auch nur einmal versucht. Denn einige wenige können den Spielspaß für Hundertausende verderben. Ein anderes positives Beispiel wäre Blizzards Battlenet.
Is jemand von Euch nachher online? Egal ob Blops, MW3 oder Mario Kart. Ich hab irgendwie Bock zu zocken
Wir können ja eine Serie starten mit Blops über MW3 zu dem Kack Mario Kart....oder umgekehrt
Blops ist echt ne feine Sache. Auch wenn ich es überhaupt nicht mehr gecheckt hab, wo was ist. Aber auch nach gut 9 Monaten Blops Abstinenz hat das Game gestern wieder Spaß gemacht.. Dem Herrn Total werde ich bei dem Kack Mario Kart mal ein paar Abkürzungen zeigen, die er dann fleißig üben darf (sofern er denn will)
hat heute abend jemand zeit/lust mw3 zu zocken?
werde mit nem kumpel heute abend ne weile online sein