Wii Call of Duty Modern Warfare 3 [Allycodes]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller TOTAL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber dieses elende Online-System ist einfach zu labil für solche Attacken
Aber wieso passiert das gerade in den CoD-Teilen?! Ich habe sehr viele Online-Spiele (s. Signatur und das sind nur meine Favoriten) und bis auf Mario Kart habe ich noch nie technische Manipulation erlebt. Im ersten halben Jahr von CoD W@W war alles in Butter: es gab keine Cheater und ich habe mich gerne in den Leaderboards gemessen. Ich war zeitweise in den Top10 der Anzahl an Kills und hatte die mit Abstand höchste Kill-Death-Ratio unter den ersten 3000; selbst nachgeprüft (https://www.youtube.com/watch?v=XwgWCbroPiU)
Doch irgendwann im späten Frühjahr oder Sommer tauchten die ersten Fake-Einträge in den Leaderboards auf und einige Zeit später gab es dann sogar Ingame-Manipulationen, von denen wir seither in keinem CoD verschont geblieben sind (erst neulich hab ich in MWR unsichtbare und unverwundbare Spieler gesehen). Es scheint eine Gruppe von unehrlichen Spielern zu geben, die nichts besseres zu tun haben, als fieberhaft nach irgendwelchen Codes suchen. MWR hatte nur ein paar ehrliche Monate (https://www.youtube.com/watch?v=QTXVOi-u1I8) und BO und MW3 waren quasi von Anfang an verseucht. Treyarch hat in W@W und MWR eine Zeit lang ab und zu aufgeräumt, aber es irgendwann gelassen.

Ich habe insgesamt keine positive Meinung von XboxLive (kostenpflichtig), aber wenigstens kümmert man sich dort um so etwas. Ich würde ausnahmslos jeden (bzw jemandes Konsole) für immer sperren, der so etwas auch nur einmal versucht. Denn einige wenige können den Spielspaß für Hundertausende verderben. Ein anderes positives Beispiel wäre Blizzards Battlenet.

Ich habe insgesamt keine positive Meinung von XboxLive (kostenpflichtig), aber wenigstens kümmert man sich dort um so etwas. Ich würde ausnahmslos jeden (bzw jemandes Konsole) für immer sperren, der so etwas auch nur einmal versucht. Denn einige wenige können den Spielspaß für Hundertausende verderben. Ein anderes positives Beispiel wäre Blizzards Battlenet.

Nintendo hat zumindest lange Zeit Cheater in Mario Kart gebannt und Anti-Hack Programme laufen, die cheatende Spieler erkennen. Das Problem ist das hier:
http://mariokartoc.webs.com/unbancodes.htm

Du kannst also mit einer gehackten Wii - die du ja brauchst, um überhaupt hacken zu können - einfach deinen Account/deine Wii wieder auf "nicht gebant" zurücksetzen. :ugly:

Durch das schlechte Onlinesystem von Ninty ist das also ein Kampf gegen Windmühlen, ich glaub sie haben deswegen damit auch aufgehört.

Is jemand von Euch nachher online? Egal ob Blops, MW3 oder Mario Kart. Ich hab irgendwie Bock zu zocken :D

Oh sorry :)

Mit nachher meinte ich jetzt.. öhhh.. was? Egal - ich schmeiss mal die Wii mit Blops an und werde kläglich versagen, juhuuu! :-P (eeeewig nicht mehr gezockt)

Wir können ja eine Serie starten mit Blops über MW3 zu dem Kack Mario Kart....oder umgekehrt ;)

Blops ist echt ne feine Sache, die immer noch Spaß macht. Auch wenn ich nach 9 Monaten Abstinenz überhaupt nicht mehr gecheckt hatte, wo was war..
Dem Herrn Total könnte ich bei dem Kack Mario Kart mal ein paar Abkürzungen zeigen, die er dann fleißig üben darf (sofern er denn will) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Blops ist echt ne feine Sache. Auch wenn ich es überhaupt nicht mehr gecheckt hab, wo was ist. Aber auch nach gut 9 Monaten Blops Abstinenz hat das Game gestern wieder Spaß gemacht.. Dem Herrn Total werde ich bei dem Kack Mario Kart mal ein paar Abkürzungen zeigen, die er dann fleißig üben darf (sofern er denn will) :-)

Ach dieses Kack-Sche** Mario Kart Wii! Ich wiederhole mich gerne: Hätte es bloß die Spielmechanik vom genialen Mario Kart 64!! :(

Nee, wenn, dann muß ich mehr Fahrzeuge freispielen, denn meine derzeitige Kombination ist leider viel zu lahm....ich besiege die feine Frau Zora noch....warm anziehen kann sie sich, warm!!! :P

@Candyman: Ab 21 Uhr gehts doch eigentlich erst so richtig los?!? ;)

Zuletzt bearbeitet:
jo war spassig, waren noch zwei kollegen hier und haben abwechselnd bis grade eben gezockt.
wollten erst noch eine zweite wii aufbauen und auf 2 glotzen zusammen online spielen, aber einer hatte was wichtiges vergessen mitzunehmen und dann ging es leider nicht.
meine kd hat auf jedenfall ordentlich gelitten bei der session heute, wobei ich selbst auch ziemlich schlecht war xD

bei mir startet heute abend wieder eine mw3 zock session, wer bock hat online dazuzustoßen ist gerne willkommen.
sind bis 23-24uhr am zocken

Ok!

Könnt ihr bitte mal Black Ops zocken? MW3 nervt mich einfach nur!
Gun Game ist doch so ein witziges Spiel! :)
Aber gut, evtl. quäle ich mich mal ein paar Runden bei MW3 mit.... . Früher war alles besser, auch CoD ;)

hey total,

schade das du nur so kurz online warst.
wir werden auch heute abend wieder mw3 zocken, kumpel hat leider nur mw3, deshalb werden wir kein black ops spielen.
was ist nun eigentlich mit blops2 für wiiU ist das eigentlich nun so richtig offiziell?
hab 2 kollegen richtig angefixt mit cod wii ^^
sind nun am überlegen uns alle ne wiiu mit blops2 zu kaufen.

Wer kümmert sich eigentlich um den BOII-WiiU-Thread? (bin grad zu faul :v: )
Ich glaube, im allgemeinen BOII-Thread werden wir uns aus offensichtlichen Gründen nicht wirklich produktiv zur WiiU-Version austauschen können.

Kümmert sich da wer drum? :engel:

ach von mir aus können wir auch dort bleiben ^^

@mw3

bei mir aktualisiert sich übrigens seit ner weile die bestenlisten nicht mehr.
kumpel von mir ist da immernoch auf rang 45, in wahrheit aber schon im 2ten prestige. mein rang wird auch noch total veraltet angezeigt und eure bestimmt auch.
ist das bei euch auch so?

Zurück
Top Bottom