Wii Call of Duty Modern Warfare 3 [Allycodes]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller TOTAL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
da ich meinen ps3 controller mal ans ladekabel hängen musste dachte ich mir ich zock zum zeitvertreib wieder ein wenig mw3.
nach 5 versuchen bin ich immer direkt in einer gehackten lobby gelandet, eine richtige seuche ist das.
kam grade in ein spiel in dem nur ein gegner war, was ja eigentlich gar nicht gehen dürfte und der typ hat 30m hohe sprünge gemacht. was sonst noch gehacked war kein plan, bin nur in spectator modus und hab mich kicken lassen.
hoffe mit blops2 auf wiiu ist das vorbei, bzw wird bekämpft und eingedämmt.

vielleicht finde ich noch ein spielbares match :)

da ich meinen ps3 controller mal ans ladekabel hängen musste dachte ich mir ich zock zum zeitvertreib wieder ein wenig mw3.
nach 5 versuchen bin ich immer direkt in einer gehackten lobby gelandet, eine richtige seuche ist das.
kam grade in ein spiel in dem nur ein gegner war, was ja eigentlich gar nicht gehen dürfte und der typ hat 30m hohe sprünge gemacht. was sonst noch gehacked war kein plan, bin nur in spectator modus und hab mich kicken lassen.
hoffe mit blops2 auf wiiu ist das vorbei, bzw wird bekämpft und eingedämmt.

vielleicht finde ich noch ein spielbares match :)

darum freue ich mich auf die WiiU, so lange die noch nicht gehackt ist, wird das wenigstens nicht passieren. :ugly:
Hab aber über's Wochenende nochmal MW3 auf dem PC gezockt weil man's wieder mal umsonst zocken konnte, die Server da sind mindestens genauso verseucht mit Hackern. Diese Spieler sind richtig nervig und ich verstehe wirklich nicht, wieso die das überhaupt machen... macht doch auch keinen Spaß, wenn man nicht getötet werden kann und einfach auf alles schießt, was sich bewegt.

P.S. keine Ahnung ob du's mitbekommen hast, aber ich hab meinen Ersteindruck zu Resi 6 im Thread aufgeschrieben. :)

was heisst wiedermal umsonst zocken?
kostet es sonst was?

@ re
ja habs gelesen.
werds mir aber nicht kaufen, die negativen kritiken bestätigen meinen eindruck doch zu sehr.
muss es mir mal iwo ausleihen.

@ blops 2

ich will es jetzt :-)
hoffe nintendo hat bei der wiiu dazugelernt im bezug auf sicherheit der konsole.
wenn das ding genauso schnell wieder gecrackt ist und offen wie die wii dann gute nacht.

was heisst wiedermal umsonst zocken?
kostet es sonst was?

@ re
ja habs gelesen.
werds mir aber nicht kaufen, die negativen kritiken bestätigen meinen eindruck doch zu sehr.
muss es mir mal iwo ausleihen.

@ blops 2

ich will es jetzt :-)
hoffe nintendo hat bei der wiiu dazugelernt im bezug auf sicherheit der konsole.
wenn das ding genauso schnell wieder gecrackt ist und offen wie die wii dann gute nacht.

Nicht das Online zocken, aber das Spiel halt. ;) Steam hat aber relativ regelmäßig Wochenenden, an denen man den Multiplayer des aktuellen CoD umsonst laden und das Spiel spielen kann.

Ich wäre beim neuen RE auch vorsichtig, die Meinungen gehen ja stark auseinander und ich bin auch nicht unbedingt das, was man einen Experten in Sachen Resident Evil bezeichnen kann. :)

Was die WiiU angeht, so hoffe ich doch, dass das dieses mal besser laufen wird. DSi und 3DS sind ja regelrechte Festungen, das macht mir Hoffnung für die Heimkonsolen.

Wo gibts denn hier den Wii U Blops 2 Thread? Ich hab die Wii U vor einigen Wochen vorbestellt und Blops 2 vor einigen Tagen und freue mich sehr darauf :-)

Ich bin vermutlich erstmal gar nicht dabei....und auch drauf und dran die Wii U zu stornieren.

Ein CoD als Kaufargument einer Nintendo-Konsole zum Launch....nee, so verwegen bin ich dann doch nicht... ;)

Ich bin vermutlich erstmal gar nicht dabei....und auch drauf und dran die Wii U zu stornieren.

Ein CoD als Kaufargument einer Nintendo-Konsole zum Launch....nee, so verwegen bin ich dann doch nicht... ;)

Mein Kaufargument ist NSMBU und Marvelous 101 (bis dahin ist die Konsole eh nicht billiger).
Aber ich nehm noch ein paar 3rd Party Spiele mit, vor allem weil ich auf Nintendokonsolen anders und "mutiger" Kaufe als auf PC und PS3.

nachdem ich mir wiiu videos zu blops wiiu angesehen habe musste ich meine online shooter für wii auspacken und dort ein bisschen rocken, angefangen von goldeneye über mwreflex und nun blops, wenn ich zum launch eh keine konsole bekommen würde wäre es echt hart zu widerstehen mir gleich so ein teil zu kaufen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ist bashen im Herstellerbereich erlaubt ;)

Falls ja:

Die Casuals spielen eher mit dem normalen Controller, Profis greifen zur Wiimote :kruemel:

Das war ernst gemeint du Horst! :lol:
Diese Art der Steuerung erscheint einem Menschen der nicht so häufig spielt wesentlich greifbarer und einfacher.
Gerade Call of Duty wirkt auf jemanden der noch kein Teil der Serie gespielt hat und sich drauf einlassen will, so deutlich attraktiver.

Das war ernst gemeint du Horst! :lol:
Diese Art der Steuerung erscheint einem Menschen der nicht so häufig spielt wesentlich greifbarer und einfacher.
Gerade Call of Duty wirkt auf jemanden der noch kein Teil der Serie gespielt hat und sich drauf einlassen will, so deutlich attraktiver.

Finde gerade die Wiimote Steuerung braucht WESENTLICH mehr Einarbeitungszeit als die Gamepad Steuerung. Wenn man sich dafür nicht 10-20+ Stunden initiale Einarbeitungszeit nimmt wird man damit mMn nicht glücklich.

@Blops auf WiiU
Werde heute Abend denk ich erstmal noch Würfeln ob ich die Vorbestellung beibehalte oder storniere.
Miiverse an Tage 1 mit lächerlicher Sicherheitslücke + lahmer Ram (=ich hasse lange Ladezeiten!)+schlechtere Performance bei so ziemlich jedem Port lassen mich einfach zweifeln ob ich mir den Scheiss zu Beginn antun möchte.
Zumal ich Blops2 nun eh schon am PC habe.

Zurück
Top Bottom