TheCandyMan666
L15: Wise
Bin heute paar Ränge aufgestiegen und der wurde auch brav nach oben gezählt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin heute paar Ränge aufgestiegen und der wurde auch brav nach oben gezählt.
da ich meinen ps3 controller mal ans ladekabel hängen musste dachte ich mir ich zock zum zeitvertreib wieder ein wenig mw3.
nach 5 versuchen bin ich immer direkt in einer gehackten lobby gelandet, eine richtige seuche ist das.
kam grade in ein spiel in dem nur ein gegner war, was ja eigentlich gar nicht gehen dürfte und der typ hat 30m hohe sprünge gemacht. was sonst noch gehacked war kein plan, bin nur in spectator modus und hab mich kicken lassen.
hoffe mit blops2 auf wiiu ist das vorbei, bzw wird bekämpft und eingedämmt.
vielleicht finde ich noch ein spielbares match
was heisst wiedermal umsonst zocken?
kostet es sonst was?
@ re
ja habs gelesen.
werds mir aber nicht kaufen, die negativen kritiken bestätigen meinen eindruck doch zu sehr.
muss es mir mal iwo ausleihen.
@ blops 2
ich will es jetzt
hoffe nintendo hat bei der wiiu dazugelernt im bezug auf sicherheit der konsole.
wenn das ding genauso schnell wieder gecrackt ist und offen wie die wii dann gute nacht.
Wo gibts denn hier den Wii U Blops 2 Thread? Ich hab die Wii U vor einigen Wochen vorbestellt und Blops 2 vor einigen Tagen und freue mich sehr darauf
Ich bin vermutlich erstmal gar nicht dabei....und auch drauf und dran die Wii U zu stornieren.
Ein CoD als Kaufargument einer Nintendo-Konsole zum Launch....nee, so verwegen bin ich dann doch nicht...
Die Motion Steuerung ist ganz nett, vorallem für Casual Gamer.
Ist bashen im Herstellerbereich erlaubt
Falls ja:
Die Casuals spielen eher mit dem normalen Controller, Profis greifen zur Wiimote
Das war ernst gemeint du Horst!
Diese Art der Steuerung erscheint einem Menschen der nicht so häufig spielt wesentlich greifbarer und einfacher.
Gerade Call of Duty wirkt auf jemanden der noch kein Teil der Serie gespielt hat und sich drauf einlassen will, so deutlich attraktiver.