Du hattest vorher das Total! Logo als Avatar :v:
Was soll das denn sein, "TOTAL!"?!?
Vorher, vorher....Du lebst in der Vergangenheit, damit muß endlich mal schluß sein!
Aber gut, evtl. hatte ich mal ein anderes Bild als Avatar.....vorher
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hattest vorher das Total! Logo als Avatar :v:
Eben auch mal wieder für n Ründchen eingeworfen und die Cursor Sensitivity nochmal hochgeschraubt, hätte ich echt schon früher mal probieren sollen. Bringt doch nochmal gut was.
Ich hoff so sehr das Treyarch die Wiimote nicht aus Dummheit weglässt.
Ich fall ja sowas von aus der Reihe, aber ich zock zur Zeit wieder wahnsinnig gerne Mario Kart.
Ja, Mädchenkram. Ich weiß
Ich fall ja sowas von aus der Reihe, aber ich zock zur Zeit wieder wahnsinnig gerne Mario Kart.
Ja, Mädchenkram. Ich weiß
Doch.^^
Hab neulich auch mal wieder eine Runde Mario Kart gemacht und komischerweise war es nur ein 1vs1 (?!)
Ich habe die ganze Zeit geführt (also 99,9%), aber auf (!) der Zielinie traf er mich mit einer Bob-Omb und ich verlor das Rennen.
Danach war das Fahrerfeld wieder voll und die meisten waren weiblich. Von daher ist es durchaus ein Mädchenspiel.
Zocke gerade Black-Ops, da wird gutes Spielen belohnt und nicht umgekehrt. (Gerade ein 33-2 und 23-1 mithilfe von Hunden^^). Aber CoD hat ja auch ein bisschen mit dem Gegenteil begonnen (Death Streaks), hoffentlich hält sich das nicht.
Wieso "Mädchenkram"? :-?
Eine verdammt gute MW3-Spielerin! Hoffentlich sieht man sich auf der Wii U wieder!
Gegen Killstreaks hab ich überhaupt nichts. Meine Gegner wünschen sich, sie hätten was gegen meine. :shoot4:Da es mit den Killstreaks eigentlich von CoD zu CoD schlimmer geworden ist, würde ich da keine Hoffnung drauf geben
Gegen Killstreaks hab ich überhaupt nichts. Meine Gegner wünschen sich, sie hätten was gegen meine. :shoot4:
Nur Deathstreaks find ich blöd, weil es halt das "Mario-Kart-Prinzip" hat, d.h. den hinten liegenden Spielern helfen.
Ich fände es persönlich viel besser wenn Mario Kart das Item-System von Diddy Kong Racing übernehmen würde, aber dann würde die Serie wohl die Hälfte seiner Spieler verlieren.^^
Gegen Killstreaks hab ich überhaupt nichts. Meine Gegner wünschen sich, sie hätten was gegen meine. :shoot4:
Nur Deathstreaks find ich blöd, weil es halt das "Mario-Kart-Prinzip" hat, d.h. den hinten liegenden Spielern helfen.
Ich fände es persönlich viel besser wenn Mario Kart das Item-System von Diddy Kong Racing übernehmen würde, aber dann würde die Serie wohl die Hälfte seiner Spieler verlieren.^^
Habe meinen Wut-Beitrag gerade gelöscht und versuche es jetzt nochmal etwas sachlicher.
Gestern Nacht wurde mein Black Ops-Profil von einem Bastard quasi zerstört. Ich befand mich am Anfang eines Matches als ich plötzlich nach einem Death gekickt wurde. Beim Wiedereinloggen stellte ich entsetzt fest, dass ich wieder Lvl1 war. Ich schaltete die Wii aus, aber es half nichts. Alle meine Freund-Einträge waren gelöscht. Der einzige Freund war ein gewisser "Destoyer Hax", der mir eine Nachricht hinterlassen hatte. Alles andere war weg (selbst kürzlich getroffene Spieler).
Ich dachte auch, meine Statistiken wäre weg, aber ich habe jetzt bis Lvl13 gespielt und sie sind glücklicherweise noch da.
Dennoch ist das Profil (26330 Kills, 5064 Deaths) quasi ruiniert, da ich kein Geld mehr habe! Stattdessen bin ich jetzt über 2 Milliarden im Minus, d.h. ich werde nie wieder Contracts or Attachements kaufen können.
Hätte ich doch nur alle Attachments vorher gekauft, das Geld hätte ich gehabt...
Auf ein Neues Profil hab ich keine Lust.
Lässt sich durch Prestige das Geld wieder auf 0 setzen? Das wäre vllt die einzige Möglichkeit.
Ich wurde mal dezent aber ziemlich eindeutig von männlichen Zockern darauf hingewiesen, dass Mario Kart eindeutig n Game für Mädels ist. "Dat is wat für Pussys!" den restlichen Wortlaut bekomm ich jetzt auch nicht mehr zusammen Mir selbst ist es so ziemlich schnuppe... Ich zock genauso gern CoD, womit ich noch schnell zum nächsten Punkt komme und...