Wii Call of Duty Modern Warfare 3 [Allycodes]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller TOTAL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eben auch mal wieder für n Ründchen eingeworfen und die Cursor Sensitivity nochmal hochgeschraubt, hätte ich echt schon früher mal probieren sollen. Bringt doch nochmal gut was. ;)
Ich hoff so sehr das Treyarch die Wiimote nicht aus Dummheit weglässt.

Eben auch mal wieder für n Ründchen eingeworfen und die Cursor Sensitivity nochmal hochgeschraubt, hätte ich echt schon früher mal probieren sollen. Bringt doch nochmal gut was. ;)
Ich hoff so sehr das Treyarch die Wiimote nicht aus Dummheit weglässt.

Ich hab jetzt 3, 4 Tage lang etwas Black Ops gespielt. Hat mir weit mehr Spass gemacht, als MW3 bisher je machte. Überwiegend spiele ich "One in the Chamber" und "Gun Game".

Ja Blops ist auch besser, aber hatte irgendwie Lust auf MW3, ka wieso. ;) Könnt auch Blops mal wieder einlegen.
Und diese Modis mocht ich auch immer, am Liebsten ja eigentlich Sticks & Stones und One in the Chamber. Aber Sticks & Stones war halt schon richtig gut, vor allem dieser scheiss Tomahawk ^^

Ich fall ja sowas von aus der Reihe, aber ich zock zur Zeit wieder wahnsinnig gerne Mario Kart.
Ja, Mädchenkram. Ich weiß :-P

Der Username verrät doch schon einiges. ;)

Eine verdammt gute MW3-Spielerin! Hoffentlich sieht man sich auf der Wii U wieder! :goodwork:

Ich fall ja sowas von aus der Reihe, aber ich zock zur Zeit wieder wahnsinnig gerne Mario Kart.
Ja, Mädchenkram. Ich weiß :-P

Da wirst du wenig aus der Reihe fallen, zumindest bei mir ist Mario Kart Wii das meistgespielte Wii Spiel und Mario Kart DS dürfte eines meiner meistgespielten DS Spiele sein (da gab's ja noch kein Feature, das die Zeiten misst).
Wir sind doch hier keine 13 jährigen Dudebros, die ihr Ego durch Chauvinismus und "woah Waffen!" streicheln müssen. ;)

Doch.^^

;)

Hab neulich auch mal wieder eine Runde Mario Kart gemacht und komischerweise war es nur ein 1vs1 (?!)
Ich habe die ganze Zeit geführt (also 99,9%), aber auf (!) der Zielinie traf er mich mit einer Bob-Omb und ich verlor das Rennen.
Danach war das Fahrerfeld wieder voll und die meisten waren weiblich. Von daher ist es durchaus ein Mädchenspiel. ;)

Zocke gerade Black-Ops, da wird gutes Spielen belohnt und nicht umgekehrt. :scan: (Gerade ein 33-2 und 23-1 mithilfe von Hunden^^). Aber CoD hat ja auch ein bisschen mit dem Gegenteil begonnen (Death Streaks), hoffentlich hält sich das nicht.

Doch.^^

;)

Hab neulich auch mal wieder eine Runde Mario Kart gemacht und komischerweise war es nur ein 1vs1 (?!)
Ich habe die ganze Zeit geführt (also 99,9%), aber auf (!) der Zielinie traf er mich mit einer Bob-Omb und ich verlor das Rennen.
Danach war das Fahrerfeld wieder voll und die meisten waren weiblich. Von daher ist es durchaus ein Mädchenspiel. ;)

Zocke gerade Black-Ops, da wird gutes Spielen belohnt und nicht umgekehrt. :scan: (Gerade ein 33-2 und 23-1 mithilfe von Hunden^^). Aber CoD hat ja auch ein bisschen mit dem Gegenteil begonnen (Death Streaks), hoffentlich hält sich das nicht.

Da es mit den Killstreaks eigentlich von CoD zu CoD schlimmer geworden ist, würde ich da keine Hoffnung drauf geben ;)
Wobei ichs Treyarch am ehesten noch zutrauen würde in Blops 2 ein paar mehr Skillbasierte Streaks einzubauen.
Ansonsten bin ich gestern auch mal wieder bei Blops angelangt. Schlechteste Runde war glaub ich n 1.90 ratio, klappt also immer noch :v:

@MarioKart
Lässt sich wohl nicht wirklich auf ein gewisses Geschlecht eingrenzen, nur Frustresistent muss man sein.

Aber das musst ich gestern auch bei Sticks & Stones... letzte Sekunde, erster und dann den einzigen bankrupt kassiert :(

Wieso "Mädchenkram"? :-?

Ich wurde mal dezent aber ziemlich eindeutig von männlichen Zockern darauf hingewiesen, dass Mario Kart eindeutig n Game für Mädels ist. "Dat is wat für Pussys!" den restlichen Wortlaut bekomm ich jetzt auch nicht mehr zusammen :-P Mir selbst ist es so ziemlich schnuppe... Ich zock genauso gern CoD, womit ich noch schnell zum nächsten Punkt komme und...

Eine verdammt gute MW3-Spielerin! Hoffentlich sieht man sich auf der Wii U wieder! :goodwork:

... Dir Spidey dafür vielen Dank sagen möchte, wie nett :-D Wii U? Aber sowas von! Logisch schon für den Release vorbestellt..

@FrauZora:

Das ist ja mal eindeutige Inkompetenz, zu behaupten, dass Mario Kart was für Pussys sei!
Für viele unverständlich, aber Mario Kart 64 ist im Multiplayer und vom allgemeinen Streckendesign, für mich unerreicht und genial.
Noch heute zocke ich das mit Freunden....Bier und ein Grill darf da nicht fehlen!

Spidey264 hat absolut recht, ich hab selten....eigentlich noch nie, so eine gute CoD-Spielerin gesehen.
Sie ist eben eine Streberin.

Ja wunderbar, dann seh ich ja die Frau Zora auf der Wii U zum ersten mal in HD :awesome:!

Da es mit den Killstreaks eigentlich von CoD zu CoD schlimmer geworden ist, würde ich da keine Hoffnung drauf geben ;)
Gegen Killstreaks hab ich überhaupt nichts. Meine Gegner wünschen sich, sie hätten was gegen meine. :shoot4:
Nur Deathstreaks find ich blöd, weil es halt das "Mario-Kart-Prinzip" hat, d.h. den hinten liegenden Spielern helfen.
Ich fände es persönlich viel besser wenn Mario Kart das Item-System von Diddy Kong Racing übernehmen würde, aber dann würde die Serie wohl die Hälfte seiner Spieler verlieren.^^

Gegen Killstreaks hab ich überhaupt nichts. Meine Gegner wünschen sich, sie hätten was gegen meine. :shoot4:
Nur Deathstreaks find ich blöd, weil es halt das "Mario-Kart-Prinzip" hat, d.h. den hinten liegenden Spielern helfen.
Ich fände es persönlich viel besser wenn Mario Kart das Item-System von Diddy Kong Racing übernehmen würde, aber dann würde die Serie wohl die Hälfte seiner Spieler verlieren.^^

Da hat P.E% absolut recht! Aber schlechte Spieler sind eben auch Geldbringer für Unternehmen.

Ich zock jetzt gleich mal Black Ops, evtl. ist ja auch jemand da....

Ah, sorry da hab ich mich verlesen.
Aber find selbst Killstreaks Noobfreundlich, 5 Kills kriegt auch der schlechteste ab und zu mal hin und dann kriegste in MW3 ja schon das IMS, was gut platziert und mit genügend weiteren Noobs n Killmagnet ist ^^

Naja, Killstreaks sind ok, aber bitte keine übermachtigen wie Hunde, Chopper Gunner oder ähnliches. Zerstören einfach den Spielfluss oder meintwegen bestimmte Killstreaks nur auf TDM zulassen. Und die Teammodi für die Leute mit Anstand lassen :P ;)

@Total
Ich werds wahrscheinlich heute abend auch wieder einlegen.

Also sobald ich eine Wii U habe wird die gesamte CW-Wii-Community geaddet, steht jetzt schon fest. :)

Dann kann sich auch keiner mehr beschweren, dass ich mir kein Headset hole, gibt ja dann schließlich ein integriertes Mikro. xD

Bin mal sehr gespannt, wie BOII die Wii U nutzen wird.

Habe meinen Wut-Beitrag gerade gelöscht und versuche es jetzt nochmal etwas sachlicher.

Gestern Nacht wurde mein Black Ops-Profil von einem Bastard quasi zerstört. Ich befand mich am Anfang eines Matches als ich plötzlich nach einem Death gekickt wurde. Beim Wiedereinloggen stellte ich entsetzt fest, dass ich wieder Lvl1 war. Ich schaltete die Wii aus, aber es half nichts. Alle meine Freund-Einträge waren gelöscht. Der einzige Freund war ein gewisser "Destoyer Hax", der mir eine Nachricht hinterlassen hatte. Alles andere war weg (selbst kürzlich getroffene Spieler).
Ich dachte auch, meine Statistiken wäre weg, aber ich habe jetzt bis Lvl13 gespielt und sie sind glücklicherweise noch da.
Dennoch ist das Profil (26330 Kills, 5064 Deaths) quasi ruiniert, da ich kein Geld mehr habe! Stattdessen bin ich jetzt über 2 Milliarden im Minus, d.h. ich werde nie wieder Contracts or Attachements kaufen können.
Hätte ich doch nur alle Attachments vorher gekauft, das Geld hätte ich gehabt...
Auf ein Neues Profil hab ich keine Lust.

Lässt sich durch Prestige das Geld wieder auf 0 setzen? Das wäre vllt die einzige Möglichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Habe meinen Wut-Beitrag gerade gelöscht und versuche es jetzt nochmal etwas sachlicher.

Gestern Nacht wurde mein Black Ops-Profil von einem Bastard quasi zerstört. Ich befand mich am Anfang eines Matches als ich plötzlich nach einem Death gekickt wurde. Beim Wiedereinloggen stellte ich entsetzt fest, dass ich wieder Lvl1 war. Ich schaltete die Wii aus, aber es half nichts. Alle meine Freund-Einträge waren gelöscht. Der einzige Freund war ein gewisser "Destoyer Hax", der mir eine Nachricht hinterlassen hatte. Alles andere war weg (selbst kürzlich getroffene Spieler).
Ich dachte auch, meine Statistiken wäre weg, aber ich habe jetzt bis Lvl13 gespielt und sie sind glücklicherweise noch da.
Dennoch ist das Profil (26330 Kills, 5064 Deaths) quasi ruiniert, da ich kein Geld mehr habe! Stattdessen bin ich jetzt über 2 Milliarden im Minus, d.h. ich werde nie wieder Contracts or Attachements kaufen können.
Hätte ich doch nur alle Attachments vorher gekauft, das Geld hätte ich gehabt...
Auf ein Neues Profil hab ich keine Lust.

Lässt sich durch Prestige das Geld wieder auf 0 setzen? Das wäre vllt die einzige Möglichkeit.

DAS ist ja mal äußerst ÄTZEND!!

Das tut mir beim Lesen schon weh. Für einen ehrlichen Spieler, wie Dich, tut mir das schon sehr leid!

Aber dieses elende Online-System ist einfach zu labil für solche Attacken, wobei ich noch nicht so ganz schlau darüber bin, wie das möglich ist, dass man auf diese Sachen zugreien kann.

Wenn ich in der Lobby bin schau ich immer, welche Profile realistisch sind und wenn eines auffällt, bin ich sofort wieder raus.

Vorgestern bin ich aber auch in ein Match rein, bei dem gecheatet wurde. War One in the Chamber und man konnte höher springen und hatte unendlich Munition. Super!

Zu Deiner Frage habe ich leider noch keine Antwort, da ich da nie drauf geachtet habe.

Gestern hatte ich mal dieses elende Mario Kart Wii mit der ROTENZORA gespielt. Wie ich diese neuen Mario Karts einfach nur hasse!!

Seit Iwata bei Nintendo das sagen hat, stinkts da einfach nur! Wie ein Titel, wie Xenoblade da in Ruhe bei Monolith Software entstehen konnte, grentzt schon fast an ein Wunder.

Ich wurde mal dezent aber ziemlich eindeutig von männlichen Zockern darauf hingewiesen, dass Mario Kart eindeutig n Game für Mädels ist. "Dat is wat für Pussys!" den restlichen Wortlaut bekomm ich jetzt auch nicht mehr zusammen :-P Mir selbst ist es so ziemlich schnuppe... Ich zock genauso gern CoD, womit ich noch schnell zum nächsten Punkt komme und...

xD Auf solche Idioten musste nicht viel geben, die haben halt keine Ahnung von Videospielen und zocken nur ihre ach so männlichen CoD-Teile ^^

Zurück
Top Bottom