Wii Call of Duty Modern Warfare 3 [Allycodes]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller TOTAL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das erste ist geil, kannte ich aber schon aus dem allgemeinen CoD-Forum. Der soll mal auf der Wii spielen, da gibs auch schöne Lags. ;)

Da kann MagicMaster jetzt für sein Gewissen sein gesamtes Physikerwissen rein legen. Denk an die Raumkrümmung!! ^^

Ach so und reiß Dich mal von dem Hype-Train Bild für 20 Minuten los und spiel mit Coreian und mir mal 2 Runden Team Deathmatch ;)

Da kann MagicMaster jetzt für sein Gewissen sein gesamtes Physikerwissen rein legen. Denk an die Raumkrümmung!! ^^

Ach so und reiß Dich mal von dem Hype-Train Bild für 20 Minuten los und spiel mit Coreian und mir mal 2 Runden Team Deathmatch ;)

geht nicht, Freundin will Smash Bros spielen ;)

Will auch auf den hype-train! ;) Könnt meinen spidey gern gelb färben!

p.s. bin grad mit dem 3ds online,weil ich auffem dorf bei den eltern meiner freundin bin. geht ganz gut eigentlich. :)

Will auch auf den hype-train! ;) Könnt meinen spidey gern gelb färben!

p.s. bin grad mit dem 3ds online,weil ich auffem dorf bei den eltern meiner freundin bin. geht ganz gut eigentlich. :)

spidey1r6fll.png
spidey26ic8q.png
;)

Wo findet man solche Exemplare in freier Wildbahn?

Keine Ahnung, aber sie war echt ein Glücksgriff :D
Smash Bros, Mario Kart, 2D Jump n Runs, Trauma Center, Uncharted etc. kann ich alles mit ihr im MP zocken, nur Ego Shooter hat sie nicht mehr so Bock drauf.
Dafür kann ich ihr bei den alten Resis zugucken, hab zu viel Schiss die selbst zu spielen :ugly:

So, das war's dann wohl mit FPS mit Wiimote Steuerung auf Nintendo Konsolen. :cry:
Das Nintendo es nicht gebacken bekommen hat, dass zumindest CoD:BO2 für die WiiU kommt (hätte ja in den Launchzeitraum gepasst), ist unbegreiflich. Muss man halt mal Geld in die Hand nehmen. :-?
Gibt ja nicht mal Ghost Recon, auf das man hätte ausweichen können. :(

Werd jetzt mal bei der Wii bleiben und ab August, wenn Klausuren rum sind wieder öfters BO zocken, um das nochmal zu erleben.
Die Hoffnung auf eine Zukunft mit der WiiU hab ich nicht mehr... :cry:

So, das war's dann wohl mit FPS mit Wiimote Steuerung auf Nintendo Konsolen. :cry:
Das Nintendo es nicht gebacken bekommen hat, dass zumindest CoD:BO2 für die WiiU kommt (hätte ja in den Launchzeitraum gepasst), ist unbegreiflich. Muss man halt mal Geld in die Hand nehmen. :-?
Gibt ja nicht mal Ghost Recon, auf das man hätte ausweichen können. :(

Werd jetzt mal bei der Wii bleiben und ab August, wenn Klausuren rum sind wieder öfters BO zocken, um das nochmal zu erleben.
Die Hoffnung auf eine Zukunft mit der WiiU hab ich nicht mehr... :cry:

ich bin auch traurig, dass es keinerlei Anzeichen auf Wiimote Support bei den bisher gezeigten Shootern gibt.

Und das ausgerechnet ein Treyarch CoD nicht auf die Wii U zu kommen scheint schmerzt noch mehr :(

Alles in allem ein scheiß Tag.

Auf was würdet ihr eigentlich in Zukunft ausweichen, wenn's wirklich keinerlei Möglichkeiten mehr gibt, Wiimote/Move Steuerungen bei FPS zu haben?

Wieder komplett auf PC. Bleibe bei BF3 und dann noch was anderes dazu, was net so militärisch ist. Denke mal Mechwarrior Online und Planetside 2 (wenn free2play).

Wobei gerade ein Gerücht gepostet wurde, das Blops2 erst Anfang nächstes Jahr für WiiU kommt. ein Funke Hoffnung besteht. ;)

Macht euch mal keine Sorgen, früher oder später kommt CoD auch auf die WiiU und es würde mich sehr wundern, wenn da keine Wiimote-Unterstützung dabei ist. ;)

Und bis dahin tut mir persönlich eine CoD-Pause mal ganz gut. ;) Außerdem weiß man doch noch gar nichts genaues darüber, welche Shooter was unterstützen. Das sowas wie ZombieU eben komplett auf dem Pad aufbaut und damit Wiimote-Einsatz unmöglich macht, ist zwar schade, aber das macht das Game immerhin wieder interessant. Mal sehen ,wie sich das entwickelt.

Macht euch mal keine Sorgen, früher oder später kommt CoD auch auf die WiiU und es würde mich sehr wundern, wenn da keine Wiimote-Unterstützung dabei ist. ;)

Und bis dahin tut mir persönlich eine CoD-Pause mal ganz gut. ;) Außerdem weiß man doch noch gar nichts genaues darüber, welche Shooter was unterstützen. Das sowas wie ZombieU eben komplett auf dem Pad aufbaut und damit Wiimote-Einsatz unmöglich macht, ist zwar schade, aber das macht das Game immerhin wieder interessant. Mal sehen ,wie sich das entwickelt.

ZombiU ist imo das beste Beispiel dafür, wie das UPad ein Spiel bereichern kann, entsprechend werd ich mich dabei auch nicht beschweren :)
Ich brauch auch nicht unbedingt CoD auf der WiiU, Hauptsache ich krieg weiter Shooter mit Wiimote Unterstützung, nur denke ich, dass die Chance darauf bei CoD am höchsten ist. Treyarch hat inzwischen so viel Erfahrung damit.

Zurück
Top Bottom