Wii Call of Duty Modern Warfare 3 [Allycodes]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller TOTAL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hast ja recht, deswegen habe ich wohl auch gerne EA´s Medal of Honor Heroes 2 gespielt ;)

IW wird es mit ihren zukünftigen Spielen zu CoD schwer haben, da man einfach zu sehr merkt, dass federführende Leute nicht mehr dort sind.

Eine Ultimate Edition für Wii U würde ich mir sogar kaufen, die sämtliche CoD Multiplayer Maps in zeitgemäßer Grafik enthält....solange die Wii-Mote nach Treyarch Manier unterstützt wird :awesome:

Ich zocke zur Zeit mit dem Hybridvisor der MK14. Ursprünglich fand ich ihn bescheuert, weil er einen so großen Teil des Bildschirms verdeckt. Aber im Gegensatz zu PS360 und PC, kann man einfach den Bildschirm fixieren und das Ding weghalten, ohne dass man dadurch an Zoom verliert. :-D

Zuletzt bearbeitet:
hat wer bock auf nen E3 smalltalk direkt nach der nintendo konferenz?
also direkt noch im vollflash quasi.
Wann? 5. juni ab 20:30 uhr
Wo? MW3 Online Lobby

wird bestimmt lustig :)

headset nicht vergessen ;)

Ihr seit ja immer noch am MW3 zocken. ;-)
Hab schon lange nicht mehr gespielt, irgendwie schnell die Luft raus.
Vllt mach ich mal wieder bei ner runde BO mit, aber MW3 eher nicht.
Werd den Threat mal verfolgen... :-D

hat wer bock auf nen E3 smalltalk direkt nach der nintendo konferenz?
also direkt noch im vollflash quasi.
Wann? 5. juni ab 20:30 uhr
Wo? MW3 Online Lobby

wird bestimmt lustig :)

headset nicht vergessen ;)

ich wäre vermutlich dabei, allerdings ist der Tag bei mir sowieso noch recht unsicher... wenn ich Pech hab sitz ich während der Nintendo PK noch in der Uni.
Außerdem muss ich das auch noch mit meiner Freundin absprechen, wenn ich zu Haus bin werden wir die PK nämlich zusammen anschauen.

Da fällt mir ein, ich muss noch Bier und Chips besorgen :o

wäre ja kein ding, die PK startet doch 18uhr hierzulande oder?
danach wird deine freundin dich sicher ein wenig spielen lassen oder ;)

und für chips und bier haste auch noch ein paar tage :)

wäre ja kein ding, die PK startet doch 18uhr hierzulande oder?
danach wird deine freundin dich sicher ein wenig spielen lassen oder ;)

und für chips und bier haste auch noch ein paar tage :)
jo, dürfte 18Uhr sein.
Das Problem ist, dass ich eventuell von 17:45 bis 19:15 noch n Seminar habe. Sollte das der Fall sein, bin ich frühestens gegen 21:30 zu Hause. ;)

Das mit meiner Freundin dürfte eigentlich kein Problem sein, weiß halt nur nicht, ob sie nicht danach noch zusammen mit mir was hypen will und wir uns gemeinsam noch ein paar Sachen angucken.
Das größere Problem ist aber die Uni, bei meiner Freundin käm ich dann halt wenn nur etwas später on, wenn ich da aber Seminar habe, wirds nicht reichen... ich muss nämlich Mittwochs auch wieder um 05:30Uhr aufstehen, d.h. wenn ich nach Haus komme,kann ich mir kurz ne Zusammenfassung der Nintendo PK geben und muss dann schon fadt wieder pennen gehen :ugly:

http://www.youtube.com/watch?v=T-Vspx7QEp4&list=UUC1uIm6JOGoUmFvC8Q-KpXA&index=3&feature=plcp

Sehr stramme Einstellung, Deadzone quasi nicht existent und einer Maus-Steuerung sehr ähnlich - für mich perfekt!

Dank diesem Video habe ich auch herausgefunden, was ADS Reach überhaupt macht - hatte das vorher immer auf Standard gelassen, aber wenn man da ein wenig feintuned, kriegt man echt die perfekte Steuerung hin.

danke spidey nochmal für das video.
hatte es mir zwar schon angesehen aber dachte mir zuerst das ich damit nichts anfangen kann.
nun hatte ich aus langeweile nochmal an der control config rumprobiert, die 4 geschwindigkeitswerte auf max. alle deadzones raus und dann an cursor empfindlichkeit und kamera speed feinjustiert. cursor speed hab ich auch auf null gesetzt.
ich hätte echt nicht gedacht das dabei so etwas geiles herauskommt!
wofür bitte hab ich bisher mit deadzone gespielt? das ist nun so direkt, aber trotzdem nicht zappelig.
man hat die direkte kontrolle, einfach nur geil :)

Sag ich doch. ;) Ging mir da genauso wie dir, ich hatte gedacht, meine beste Steuerung schon gefunden zu haben, aber nach der Umstellung habe ich auf einmal 5:1 K/D-Spiele hintereinander weg hingelegt. :goodwork:

Daher ist meine K/D auch nochmal so sprunghaft angestiegen. xD

ich glaub ich mach mir demnächst einfach mal nen 2. Account, da kann ich dann mal n bisschen an der Steuerung rumfummeln, ohne mir meine aktuelle Steuerung groß zu verstellen.

Ich spiele allerdings eh schon seit immer ohne Deadzones, werd trotzdem mal die Steuerung aus dem Video ausprobieren.

hab auch zuerst in meinem funprofil mit der steuerung experimentiert, dann gemerkt es rockt und dann im richtigen umgestellt.
ich hatte immer mit der kleinsten deadzone (im ADS zweitkleinste) gezockt weil ich dachte ich brauch das um einen kleinen ausgleich bereich zu haben.
aber ohne ist viel geiler.
tja hätte ich mal gleich Total den pro gefragt... :kruemel:

gehen bei euch einladungen verschicken/annehmen und textnachrichten versenden?
gestern abend wollten Total und ich ein paar runden spezialeinheit zocken aber die einladungen kamen nie bei dem anderen an und nachrichten ebensowenig.
im normalen MP ging es auch nicht, auch nicht dem anderen spieler beitreten.
war sehr seltsam, hatte ich noch nie sowas.

hab auch zuerst in meinem funprofil mit der steuerung experimentiert, dann gemerkt es rockt und dann im richtigen umgestellt.
ich hatte immer mit der kleinsten deadzone (im ADS zweitkleinste) gezockt weil ich dachte ich brauch das um einen kleinen ausgleich bereich zu haben.
aber ohne ist viel geiler.
tja hätte ich mal gleich Total den pro gefragt... :kruemel:

gehen bei euch einladungen verschicken/annehmen und textnachrichten versenden?
gestern abend wollten Total und ich ein paar runden spezialeinheit zocken aber die einladungen kamen nie bei dem anderen an und nachrichten ebensowenig.
im normalen MP ging es auch nicht, auch nicht dem anderen spieler beitreten.
war sehr seltsam, hatte ich noch nie sowas.

Ich hab keine Ahnung, ob's damit zusammen hängt, aber es gibt momentan nen Hack/Exploit, der es anderen ermöglicht, sich in deine Friendslist einzuhacken (oder irgendwie sowas ähnliches) kann's sein, dass Acti deswegen die Features schnell abgeschaltet hat? (der Hack nutzt nämlich auch irgendwie diese Friendslist Features, wie man merkt, hab ich mich aber noch nicht wirklich mit dem Exploit beschäftigt)

Ich hab keine Ahnung, ob's damit zusammen hängt, aber es gibt momentan nen Hack/Exploit, der es anderen ermöglicht, sich in deine Friendslist einzuhacken (oder irgendwie sowas ähnliches) kann's sein, dass Acti deswegen die Features schnell abgeschaltet hat? (der Hack nutzt nämlich auch irgendwie diese Friendslist Features, wie man merkt, hab ich mich aber noch nicht wirklich mit dem Exploit beschäftigt)
Ja, das hatte ich gestern auch so vermutet, da 6 Freunde von Craszit auch gehackt waren, außerdem war der Posteingang von Corian und mir leer, gleichwohl ich noch tags zuvor 3 Nachrichten drin hatte.

Zur Steuerung: Deadzone hab ich auch kaum (steht auf 2) und Cursorgeschwindigkeit ist auch eher gering....ich bin eben ein Pro :awesome: ;)

Zur Steuerung: Deadzone hab ich auch kaum (steht auf 2) und Cursorgeschwindigkeit ist auch eher gering....ich bin eben ein Pro :awesome: ;)

jo so hatte ich ja meine deadzone auch vor der umstellung.
nun hab ich komplett auf null gestellt, wird damit nochmal ne ganze spur direkter.
mal gucken wie lange die dann für einen patch brauchen, vllt schaffen sie es bis zum wiiu launch ^^

jo so hatte ich ja meine deadzone auch vor der umstellung.
nun hab ich komplett auf null gestellt, wird damit nochmal ne ganze spur direkter.
mal gucken wie lange die dann für einen patch brauchen, vllt schaffen sie es bis zum wiiu launch ^^

Verdammt, dann bist Du ja auch ein Pro :)

Naja, bis einen Tag vor Launch eines CoD für die Wii U sollte reichen ;)

haha, zu geil, die beiden videos kannte ich noch gar nicht.

[video=youtube;IySyljx3nEM]http://www.youtube.com/watch?v=IySyljx3nEM&feature=em-share_video_user[/video]

girl look at my 4 bar.
IT DONT COUNT! xD

[video=youtube;73UKnn5fSbo]http://www.youtube.com/watch?v=73UKnn5fSbo&feature=em-share_video_user[/video]

nicht direkt ein cod video, aber wer cod spielt weiß bescheid
btw beim N64 kam der Cartrige Rage Quit auch schon mal vor ^^

Zuletzt bearbeitet:
haha, zu geil, die beiden videos kannte ich noch gar nicht.

[video=youtube;IySyljx3nEM]http://www.youtube.com/watch?v=IySyljx3nEM&feature=em-share_video_user[/video]

girl look at my 4 bar.
IT DONT COUNT! xD

[video=youtube;73UKnn5fSbo]http://www.youtube.com/watch?v=73UKnn5fSbo&feature=em-share_video_user[/video]

nicht direkt ein cod video, aber wer cod spielt weiß bescheid
btw beim N64 kam der Cartrige Rage Quit auch schon mal vor ^^

Das erste Video ist super, landet gleich mal in meinen Favos :ugly:

P.S. Coreian willst du eigentlich auf den Pikachu Zug?

Zurück
Top Bottom