Wii Call of Duty Modern Warfare 3 [Allycodes]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller TOTAL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
na dann hoff ich das du bald genug freizeit dazu hast :)

ps: ich versuch grad seid einer viertel stunde den goldenen tempel in DKCR ...
wenn das so weitergeht hab ich bis 21 uhr eh kein wiimote&nunchuk mehr mit dem ich spielen könnte :awesome:

Tja, das gute DKCR ;)

Ich hab MW3 gestern mal kurz gezockt....evtl. komm ich jetzt auch gleich mal online.... aber MW3 motiviert mich mal so gar net

ps: ich versuch grad seid einer viertel stunde den goldenen tempel in DKCR ...
wenn das so weitergeht hab ich bis 21 uhr eh kein wiimote&nunchuk mehr mit dem ich spielen könnte :awesome:

Das hab ich gott sei Dank schon gepackt. ;) Es sei denn, du meinst die Spiegelvariante davon ... xD

Also ich will bei MW3 auf jeden Fall noch meine 10.000 Kills voll machen. Gurke momentan glaube ich bei knapp 9xxx rum. Mir hat's in der Hauptzeit eigentlich schon sehr viel Spaß gemacht, sind halt leider so viele Spiele und dann wie gesagt noch ein 3DS als Geburtstagsgeschenk dazwischengekommen. Lade meine Wiimote-Akkus aber definitiv schon mal wieder auf. :)

Das hab ich gott sei Dank schon gepackt. ;) Es sei denn, du meinst die Spiegelvariante davon ... xD

ne das normale.
habs aber nur mit DK allein probiert, ist mir erst spät eingefallen das ich diddy dazuholen sollte. wäre sicher einfacher.
allerdings gibt es bisher kein DK fass, was sehr nervt da ich oft runterfalle ^^

@ total

sehr cool das du noch on warst.
hat mich gefreut mit dir vom guten alten N64 über gamecube bis WiiU zu philosophieren :)
die k/d hat zwar deutlich gelitten drunter, aber die ist sowiso schon hinüber.

gn8

ne das normale.
habs aber nur mit DK allein probiert, ist mir erst spät eingefallen das ich diddy dazuholen sollte. wäre sicher einfacher.
allerdings gibt es bisher kein DK fass, was sehr nervt da ich oft runterfalle ^^

@ total

sehr cool das du noch on warst.
hat mich gefreut mit dir vom guten alten N64 über gamecube bis WiiU zu philosophieren :)
die k/d hat zwar deutlich gelitten drunter, aber die ist sowiso schon hinüber.

gn8

@Coreian: Ja, eine sehr schöne Philosophische-Stunde war das rund um Nintendo und besonders von der besten Konsole der Welt und das für immer, das Nintendo 64 :) Hat mich auch sehr gefreut!
Danke auch nochmal für die Geheimtipps!

Und ach....die K/D Ratio.....dafür gabs auch Bier !! :awesome:

Gute Nachtruh

Sorry, zu der späten Stunde könnt ihr leider nicht mit mir rechnen, da hab ich schon zwei Stunden gepennt. xD (fange gegen 6 Uhr morgens an zu arbeiten ... fragt besser nicht ...).

Aber ihr erinnert euch ja bestimmt noch an meine Zockzeiten unter der Woche, hab ich ja lang genug breitgetreten hier. ;)

@Coreian: Falls es bei DK gar nicht geht, einfach zweite Wiimote anmachen und Diddy einfach immer wieder dazuholen. Bissel billige Lösung, aber kann viel Frust ersparen (ja, ich habs in eben dieser letzten Welt so gemacht, Asche auf mein Haupt :sorry: )

moin moin!

ja, bin immer noch immerwieder mal am zocken. regelmäßig kann man nicht sagen, kommt immer drauf an.
heute abend werd ich so ab 21 uhr ein paar runden online sein.
wär cool dich oder ein paar andere von hier mal wieder auf einpaar runden zu sehen (MM,Tweaker,Candyman,Timberwolf und Total, ihr dürft euch angesprochen fühlen ;) )

Bin zur Zeit eher auf m Point n Click Adventure Tripp ;)
Und danach hätte ich noch Silent Hill Downpour hier liegen, worauf ich mich eigentlich zuerst riesig gefreut hatte, aber naja, nun liegts hier schon n weilchen ^^

Ende des Jahres zur WiiU sieht man sich hoffentlich spätestens wieder online ;)

Hab heute mal wieder ein paar Runden Specops gezockt und es ist immer wieder erstaunlich, wie super die Steuerung bei dem Spiel ist. Es funktioniert alles so butterweich und nach nur 1-2 Minuten hatte ich meinen Flow schon wiedergefunden. :)

Hinzu kommt, dass das Spiel stellenweise wirklich ziemlich nett aussieht und generell der beste Shooter auf der Wii ist und bleibt. War schön, dass sie MW3 noch als Abschluss auf die Wii gebracht haben, ist auf Wii das meiner Meinung nach beste CoD geworden.

Hoffentlich vereint die WiiU dann endlich mal das Beste aus Xbox/PS3 und Wii! Dann hätte ich die für mich beste Konsole überhaupt gefunden! ;)

Bin zur Zeit eher auf m Point n Click Adventure Tripp ;)
Und danach hätte ich noch Silent Hill Downpour hier liegen, worauf ich mich eigentlich zuerst riesig gefreut hatte, aber naja, nun liegts hier schon n weilchen ^^

Ende des Jahres zur WiiU sieht man sich hoffentlich spätestens wieder online ;)

Was für ein Point and Click Adventure ist es denn? Strong Bads Cool Game For Atractive People!?!? ;)
Oder Baphomets Fluch, Monkey Island, Zurück in die Zukunft, Maniac Mansion, Another Code!?!?

@ Spidey: Ja, die Wii U könnte wirklich die ultimative Konsole für Shooter Freunde werden, mit allen konsolenübergreifenden Vorteilen vereint.
Evtl. fahre ich aber auf der Wii U erstmal die Battlefield Schiene....falls EA die Steuerung drauf hat ;)

Was für ein Point and Click Adventure ist es denn? Strong Bads Cool Game For Atractive People!?!? ;)
Oder Baphomets Fluch, Monkey Island, Zurück in die Zukunft, Maniac Mansion, Another Code!?!?
...

Vor kurzem Book of Unwritten Tales beendet und nun vor paar Tagen mit Deponia angefagen, bisher sehr genial.
Danach hätte ich auch noch Book of Unwritten Tales: Die Vieh Chroniken hier und Harvey bricht aus wollt ich auch noch irgendwann mal nachholen :)
Halt grad wieder auf den Geschmack gekommen ;)

Hoffentlich vereint die WiiU dann endlich mal das Beste aus Xbox/PS3 und Wii! Dann hätte ich die für mich beste Konsole überhaupt gefunden! ;)

darauf hoffe ich auch.
@ DK
der trick mit der wiimote ist ja übel, das ich da von selbst nicht draufgekommen bin. ^^

@total

ja bitte kein problem, hatte heute morgen zwar einige probleme mit dem aufstehen, aber das wars wert.
haste die geheimtipps noch im kopf? ansonsten poste ich dir die liste nochmal, hab heute aus interesse mal bei amazon geschaut was die games so kosten.
bekommste alle hinterhergeschmissen, würd an deiner stelle direkt ne sammelbestellung machen ^^

jemand heute noch am zocken?

ps:

achja, welchen shooter habt ihr denn bisher besonders im blick für WiiU?
bei mir ist es immernoch Aliens, liegt aber auch ein wenig daran das kaum ein anderer offiziell angekündigt wurde.
man bin ich heiß auf die E3 :)

Zuletzt bearbeitet:
Vor kurzem Book of Unwritten Tales beendet und nun vor paar Tagen mit Deponia angefagen, bisher sehr genial.
Danach hätte ich auch noch Book of Unwritten Tales: Die Vieh Chroniken hier und Harvey bricht aus wollt ich auch noch irgendwann mal nachholen :)
Halt grad wieder auf den Geschmack gekommen ;)

Meine Freundin war begeistert von Harvey, hab's selbst noch nicht gespielt.
Ist Deponia dieses mal eigentlich relativ Bug-frei? Die vorherigen Daedalic Spiele waren zwar genial (Whispered World :lick:), hatten aber mit ziemlich nervigen Bugs zu kämpfen...

ps:

achja, welchen shooter habt ihr denn bisher besonders im blick für WiiU?
bei mir ist es immernoch Aliens, liegt aber auch ein wenig daran das kaum ein anderer offiziell angekündigt wurde.
man bin ich heiß auf die E3 :)

Ich hoffe ja wieder auf Call of Duty. Auch mit Alternativen ist CoD imo einfach der spaßigste Multiplayershooter.

Allerdings kann sich das sowieso enorm umwerfen, je nachdem ob irgendein Shooter die Wiimote unterstützt - der würde nämlich bei mir sofort in der Gunst nach oben schnellen. Auch hier hoffe ich auf CoD, Treyarch sind doch afaik für Blops 2 verantwortlich, da hoffe ich einfach mal, dass sie weiterhin die Mote unterstützen.

@Coreian
Also Aliens: Colonal Marines werd ich mir auch definitiv holen, als alter AvP Spieler.
Glaube allerdings das es an die beiden ersten AvPs rankommen wird.
Ansonsten wart ich natürlich auch auf nen neues CoD und die ein oder andere Überraschung auf der E3. Das die alle Wiimote unterstützen hoff ich nun einfach mal ^^

@MM
Also bisher hat ich nur ab und an mal Probleme das es im Speichermenü ab und zu mal hing. Also eigentlich ziemlich irrelevant.
Was für Probs gabs denn mit den anderen?

@MM
Also bisher hat ich nur ab und an mal Probleme das es im Speichermenü ab und zu mal hing. Also eigentlich ziemlich irrelevant.
Was für Probs gabs denn mit den anderen?

Bei Harvey konnte man vor dem Patch Pech haben und in nen Bug laufen, der es einem unmöglich gemacht hat, weiter zu kommen (hatte irgendwas damit zu tun, wenn man die Untertitel angeschaltet hatte oder sowas). Whispered World ist ständig abgestürzt und es gab einen Bug bei einem Rätsel, der es unmöglich gemacht hat, das Rätsel zu lösen (und damit weiter zu kommen).
Bei Edna sind glaub ich irgendwelche Gegenstände aus dem Inventar verschwunden, sodass man's nicht mehr durchspielen konnte.

Immer das nervigste an Daedalic Spielen... die sind ansonsten so super gemacht und sie werden dann ja auch alle gepatcht, aber man hat immer das Gefühl, die Kunden spielen den Betatester.

Umso besser, wenn sie das mit Deponia endlich mal in den Griff bekommen haben.

Ist leider echt so eine Sache, man weiß ja noch nicht, welche Spiele überhaupt neben dem Tablet auch noch die Wiimote unterstützen ...

Ich will ganz ehrlich sein: Mir würde CoD allein schon völlig reichen. Mir geht es da wie MagicMaster, so sehr ich den Uncharted-MP oder auch Goldeneye mag - früher oder später lande ich doch wieder bei CoD, weil es einfach am meisten Spaß macht. :)

M

Ich hoffe ja wieder auf Call of Duty. Auch mit Alternativen ist CoD imo einfach der spaßigste Multiplayershooter.

Allerdings kann sich das sowieso enorm umwerfen, je nachdem ob irgendein Shooter die Wiimote unterstützt - der würde nämlich bei mir sofort in der Gunst nach oben schnellen. Auch hier hoffe ich auf CoD, Treyarch sind doch afaik für Blops 2 verantwortlich, da hoffe ich einfach mal, dass sie weiterhin die Mote unterstützen.

jop cod ist einfach der king.
battlefield ist nix für mich als rusher, vorsichtige vorgehensweise ist nicht meine stärke ;)
ich erwarte von treyarch eigentlich nix anderes als mit der Wiiu version von Blops II das beste cod bisher zu veröffentlichen. pointer controls setzte ich bei denen sowiso vorraus.

crysis 3 könnte noch interessant werden für mich, fand den MP von teil 2 ganz cool. hatte den mal ausgeliehen und ein wenig gezockt.
ein kauf kam wegen des dualshocks natürlich nicht in frage, mal sehen ob crytek nun in die richtige richtung geht.

far cry 3 würd ich mir für wii u auch noch überlegen, ubisoft hat ja auch ganz gute wiimote erfahrung mit red steel (2).

eigentlich wird jeder shooter für mich interessant sobald er mit mote&nunchuck gezockt werden kann :)

btw.
ich gehe grade für ein stündchen online.

Zuletzt bearbeitet:
@Candyman: Hmm, die von Dir aufgezählten Point and Click Adventures sagen mir leider gar nix....Asche auf mein Haupt. Sollte ich mich mal drüber informieren.

@Coreian: Ja, ich hab die Liste noch im Kopf....Superman 64 soll ich unbedingt spielen ;)

Also Silent Hill, MagicMaster & Du meinen noch Prince of Persia: Forgotten Sands....

@Candyman: Hmm, die von Dir aufgezählten Point and Click Adventures sagen mir leider gar nix....Asche auf mein Haupt. Sollte ich mich mal drüber informieren.

Das sind alles PnC Adventures für den PC.
Die kommen alle aus Deutschland. :D
Jedes einzelne davon ist richtig beliebt bei den PnC Spielern hierzulande, ein Blick lohnt sich auf jeden Fall, wenn man Adventures mag.
Die sind allerdings allesamt etwas klassischer als deine genannten Titel. (mit Ausnahme von Baphomets Fluch und natürlich Monkey Island, so lange wir über die alten Teile reden)

@Coreian: Ja, ich hab die Liste noch im Kopf....Superman 64 soll ich unbedingt spielen ;)

Also Silent Hill, MagicMaster & Du meinen noch Prince of Persia: Forgotten Sands....

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal meine Empfehlung von PoP wiederholen. Etwas kurz, aber extrem gut imo.

ich hab nochmal an meinen steuerungs einstellungen ein wenig rumgeschraubt und feintuning betrieben.
Kamera empfindlichkeit erhöht und die drehbewegungen der X und Y achse ebenfalls etwas hochgestellt.
wundert mich etwas warum ich nicht schon früher optimiert habe.
und ich will jetzt endlich das große abzeichen für die P90 haben, wieviele kills braucht man dafür? die nächste waffenstufe erreiche ich bei 2500 kills oder so und da ist noch kein emblem dabei :oops:

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal meine Empfehlung von PoP wiederholen. Etwas kurz, aber extrem gut imo.

dann möchte ich an dieser stelle deine wiederholung bekräftigen.
sowohl Pop The Forgotten Sands als auch Siltent Hill Shattered Memories gehören zu den besten Wii games!

Und was ist jetzt mit Superman 64?!? Dual Heroes soll auch noch sehr gut sein :awesome:

Ich hab auf PC schon lange kein PnC Adventure gespielt....letztes war wohl die Fan-Arbeit zu Baphomets Fluch, daher hab ich da etwas den Überblick verloren. Aber wenn ihr davon so schwärmt, will ich tatsächlich mal schauen.

Wie gesagt, die beiden Geheimtipps stehen jetzt auf meiner Liste ganz oben.

Ja Coreian, meine Steuerung will ich auch etwas straffer stellen, denn seit dem ich lange nicht mehr gezockt hatte, kam mir meine Einstellung fast schon sehr schwammig vor....oder wir sind einfach noch krasser drauf mittlerweile :)

Zurück
Top Bottom