Wii Call of Duty Modern Warfare 3 [Allycodes]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller TOTAL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich evtl. später mal.....aber eigentlich hab ich gerade viel Spass mit World at War, das ist irgendwie witzig!! :)

EDIT: Schade, gerade finde ich keine Matches in World at War.... wird scheinbar immer nur abends gezockt.

@Coreian: Du warst ja richtig heftig in World at War unterwegs....über 8 Tage haste das gezockt und ne Abschussserie von 32!! Spidey und ich kommen gerade mal auf lächerliche 14 ;)
Das Spiel haste Du aber nicht mehr?

Ich muß aber mal feststellen, dass bis auf die Map "Cliffside" das Game schon gute Texturen hat, wenn ich mir da die Texturen bei MW3 anschaue...

Zuletzt bearbeitet:
echt, hab ich das solange gezockt?
dachte es waren nur 5 tage ^^ aber hat ja auch mächtig fun gemacht, war mein erster online shooter auf der wii.
hab es aber leider nicht mehr.

was hast du mit den texturen in mw3? jedenfalls ist dort das gesamtbild sehr stimmig, in w@w sieht alles etwas gröber aus.

in der letzten stunde die ich grad gezockt habe, haben kampfhelis und ah6 überwachung übrigens kaum schaden angerichtet. egal welches team die hatte, nach 1-2 kills wurde das teil sofort abgeschossen.
find die jetzt fast schon zu schwach.

Ja, über 8 Tage und das trotz der wenigen Modi....ich hab dafür bisher nur 5 Tage :P

Die Texturen sind teils wirklich scharf, hab das gar nicht mehr so gut in Erinnerung, aber relativ zu MW3 sehen die sogar bei World at War besser aus, ich sag nur "Outpost"

Ach, World at War war mein erstes Online-CoD überhaupt (habe damit erst auf der Wii angefangen), von daher zählt die popelige 14er-Serie nicht. :-P

Damals war ich auch noch nicht annähernd so gut mit der Wiimote wie jetzt. Die Übung habe ich erst bei CoD4 Reflex bekommen. ;)

@coreian: Genau das meinte ich ja auch mal. Wenn du gegen ein Team spielst, dass komplett auf Anti-Air ausgerichtet, hast du mit den Helis usw. keine Chance. Mir passiert es oft, dass das Ding SOFORT runtergeholt wird...
Dafür sind sie umso vernichtender, wenn man gegen unerfahrene Teams bzw. Gegner spielt - dann richten die ein regelrechtes Massaker an! xD

Kann mir also keiner erzählen, dass die überpowered sind, denn man kann sie sehr gut kontern.

Solche Killstreaks haben einfach allgemein nichts in nem Online-MP zu suchen. Stinkt einfach :P

Anosnsten... irgendwie erwischts mich seit dem Patch auch extrem häufig mit Hosten. Teilweise richtig nervig, mit Assaults kann man dann nix mehr anfangen... naja ihr kennts ja selbst :-/

Die Grafik der CoD-Serie blieb meiner Meinung nach ziemlich konstant. In W@W sehen manche Sachen schlechter aus (Wasser), andere wiederum besser (Himmel).

KRASS, KRASS, KRASS!

Es hat sich aus interessanter Sichtweise sehr gelohnt mal wieder World at War zu zocken (im übrigen macht mir Team Deathmatch hier weit mehr Spass, als bei MW3).
ABER JETZT KOMMTS:

Gestern abend bin ich in einer Hacker-Gruppe gelandet! Ist Euch sicher auch schon mal passiert und dass es unendlich Munition gab, ist nix neues, herumgeflogen wurde aber nicht ;)
Erste Überraschung war, dass 6 gegen 6 gespielt haben und auch flüssig, solange nicht alle ihre Raktenwerfer mit unendlich Munition abfeuerten ;))!!!
Und jetzt das Krasse, der Game Modi hieß Team Deathmatch, war aber Capture the Flag!! Ich dachte, ich seh nicht recht, als plötzlich "Erobern" und "Schützen" in den jeweiligen Farben auf dem Screen auftauchte. Grafisch dargestellt werden die Fahnen auf der Map zwar nicht, sobald mn an den Punkt der gegnerischen Flagge läuft, erscheint die Flagge aber auf dem eigenen Screen (also Flaggenträger). Selbst die Modibeschreibung war vorhanden, also sogar in deutscher Sprache und vor allem auch die deutschen Sprachsamples, somit ist der Modus definitiv im Programm-Code vorhanden, wurde aber nicht eingebunden....warum auch immer...

@P.E%: Schade, dass Treyarch erst bei Black Ops mit TEV´s die Wasseroberfläche realisiert hat. Der Singleplayer bei MW3 sieht schon recht ordentlich aus, aber die Multiplayer-Maps wie z.B. "Outpost" sehen schon grausam aus, auch die Wolken- und Himmelstexturen sehen bei anderen CoD weit besser aus, als bei MW3, da hast Du recht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte neulich bei MW3 auch nen Cheater, welcher sich wohl ne Predator-Missle ercheatet hat (wurde hier ja glaub auch schnomal erwähnt).
Naja, danach hab ich ihm die Freude gemacht und hab gequittet (war Host), der konnte dann auch noch nach dem Quit (also ausgegrauten Bildschirm) rumlaufen etc. Wäre es nicht so scheisse, könnte man schon lustige Sachen mit anstellen :ugly:
Die sollten auf Konsolen einfach auch Modbare Versionen/Spiellisten zur Verfügung stellen.

Hatte gestern in 15-0 TDM, ohne Kills mit Schüssen zu machen. Sondern nur mit dem Einsatzschild und Messerwürfen. In Kombination mit der Schutzweste ist das echt lustig. Vor allem, wenn der Gegner sein Magazin leergeschossen hat und vor einem wegrennt. Dann hinterher und Messer in den Rücken geworfen. :-D

Wow, eben mal wieder Blops ausgepackt.
26000 Spieler online, das ist ja mehr als noch damals vor MW3 und mehr als doppelt soviele wie bei MW3.
Denke auch das ich nun erstmal wieder n weilchen zu Blops wechseln werde, also falls jemand mal wieder Lust auf paar Runden hat... :)

Wow, eben mal wieder Blops ausgepackt.
26000 Spieler online, das ist ja mehr als noch damals vor MW3 und mehr als doppelt soviele wie bei MW3.
Denke auch das ich nun erstmal wieder n weilchen zu Blops wechseln werde, also falls jemand mal wieder Lust auf paar Runden hat... :)

man merkt halt defintiv, dass die Wii im Sterben liegt, immer weniger Leute kaufen neue Spiele.

Ich werd demnächst auch nochmal Blops ausprobieren, das Host Geruckel bei MW3 geht mir im Moment zu sehr auf die Nerven und ich glaube in Blops war es nicht ganz so schlimm (und selbst da hat es mich extrem genervt...).

Es gibt ja auch kaum neue Spiele und es wird auch Zeit für die WiiU ;)

Bei den Spielerzahlen muss ich allerdings glaub ich korrigieren. Denke die Anzeige ist da nicht mehr korrekt. Es werden zwar 2+000 angezeigt, aber in der PlayerList sind dann nur rund 9000/2+000 angezeigt. Und auch in der Wagerlist sind natürlich keine weiteren 15000 Spieler ;)
Aber immerhin noch genügend.

man merkt halt defintiv, dass die Wii im Sterben liegt, immer weniger Leute kaufen neue Spiele.

Ich werd demnächst auch nochmal Blops ausprobieren, das Host Geruckel bei MW3 geht mir im Moment zu sehr auf die Nerven und ich glaube in Blops war es nicht ganz so schlimm (und selbst da hat es mich extrem genervt...).

Zigtausend Spieler gleichzeitg bei einem einem 1,5 Jahre altem Spiel, das sich ca 1mio mal verkauft hat, ist kein schlechter Wert. Davon können manch andere Wii-Spiele nur träumen, obwohl sie es ebenfalls wert wären, gespielt zu werden.
Zu der nervigen Host-Sache: Mir sind ein paar Tricks eingefallen. Dadurch habe ich die Wahrscheinlichkeit, dass ich Host werde, von ca 75% auf ca 25% gesenkt (reiner Schätzwert). Da du auch unter "Bevorzgung" leidest, hier die Tipps: Nach jedem Match die Lobby verlassen (-> wenn ich das nicht tue, werde ich quasi IMMER Host) und evtl sogar ins Hauptmenü zurückgehen. Kurz vor Ablauf des Timer eine Lobby verlassen und schnell wieder die Suche starten. Sollte man wieder in die selbe Lobby gelangen und der Timer startet nicht wieder bei ca 8 Sekunden, dann ist man wahrscheinlich nicht Host. Ist zwar nervig, aber besser als ein Dauer-Geruckel. Nicht vergessen: Eigentlich sollte man nur bei jedem zehnten Spiel Host sein. Keine Ahnung, warum es uns bevorzugt.
Bei Black Ops wurde ich noch nicht so "bevorzugt". Müsste ich auch mal wieder zocken. ;-)

Zigtausend Spieler gleichzeitg bei einem einem 1,5 Jahre altem Spiel, das sich ca 1mio mal verkauft hat, ist kein schlechter Wert. Davon können manch andere Wii-Spiele nur träumen, obwohl sie es ebenfalls wert wären, gespielt zu werden.
Zu der nervigen Host-Sache: Mir sind ein paar Tricks eingefallen. Dadurch habe ich die Wahrscheinlichkeit, dass ich Host werde, von ca 75% auf ca 25% gesenkt (reiner Schätzwert). Da du auch unter "Bevorzgung" leidest, hier die Tipps: Nach jedem Match die Lobby verlassen (-> wenn ich das nicht tue, werde ich quasi IMMER Host) und evtl sogar ins Hauptmenü zurückgehen. Kurz vor Ablauf des Timer eine Lobby verlassen und schnell wieder die Suche starten. Sollte man wieder in die selbe Lobby gelangen und der Timer startet nicht wieder bei ca 8 Sekunden, dann ist man wahrscheinlich nicht Host. Ist zwar nervig, aber besser als ein Dauer-Geruckel. Nicht vergessen: Eigentlich sollte man nur bei jedem zehnten Spiel Host sein. Keine Ahnung, warum es uns bevorzugt.
Bei Black Ops wurde ich noch nicht so "bevorzugt". Müsste ich auch mal wieder zocken. ;-)

ich werd's mal ausprobieren, danke für die Tipps. Die Lösung ist zwar defintiv nicht optimal, aber ich bin zu vielem bereit um meine Zeit als Host auch nur ein bisschen zu verringern. :shakehead:

Ich war auch schon bei Black Ops recht häufig Host, allerdings war das ein Witz im Vergleich zu MW3. Bei MW3 geht's mir genauso wie dir, sobald ich nach einem Match in der Lobby bleibe ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich Host werde bei 90-95%. Bei Black Ops hingegen war die Quote als Host (zumindest gefühlt) eher bei 50% oder niedriger.

Nicht vergessen: Eigentlich sollte man nur bei jedem zehnten Spiel Host sein. Keine Ahnung, warum es uns bevorzugt.

Naja, warum das denn? Host wird im normalfall der der die beste Verbindung in der Lobby hat.
Jemand mit niedrigem Up/Downstream/Ping zu wählen macht schließlich auch keinen Sinn, ansonsten hätte man ja ständig Lagpartien.
Was für eine Verbindung habt ihr denn?

Wenn ihr das los werden wollt könnt ich ja einfach mal probieren nebenher was herunter/hochzuladen. Einfach mal nen Bittorrent-Client holen, irgednwas legales Seeden (Linux-Distro oder sonstwas). Und limitiert den Up/Downstream einfach soweit das es euch nicht stört, aber weit genug das es euch nicht als Host nimmt. Sollte denke ich am Besten klappen ^^

Naja, warum das denn? Host wird im normalfall der der die beste Verbindung in der Lobby hat.
Jemand mit niedrigem Up/Downstream/Ping zu wählen macht schließlich auch keinen Sinn, ansonsten hätte man ja ständig Lagpartien.
Was für eine Verbindung habt ihr denn?

Wenn ihr das los werden wollt könnt ich ja einfach mal probieren nebenher was herunter/hochzuladen. Einfach mal nen Bittorrent-Client holen, irgednwas legales Seeden (Linux-Distro oder sonstwas). Und limitiert den Up/Downstream einfach soweit das es euch nicht stört, aber weit genug das es euch nicht als Host nimmt. Sollte denke ich am Besten klappen ^^

Ich hab Kabel 30k Download, Upload ist glaub ich irgendwas mit 2k. Allerdings dank Kabel nen recht "schlechten" Ping...
Das Problem ist, dass bei mir während dem Spielen in der Regel meistens schon meine Freundin im Internet surft und mein Bruder seine MMOs spielt. Die killen mich, wenn ich denen das Internet dann extra verlangsame :ugly:

Hab nur DSL6000. Daran wird es nicht liegen. Dein Tipp klingt außerdem seltsam, Candyman. Ich lade doch nicht Dateien runter um sie wieder zu löschen. o.O
Und dass der Spieler mit der besten Verbindung gewählt wird, glaube ich sowieso nicht. Zumindest in den Vorgängern war das nicht der Fall. Da kam es nicht selten vor, dass fast alle perfekte Verbindung hatten, dann kommt ein neuer in die Lobby und danach haben alle eine gelbe. Vllt bevorzugt das Spiel die deutsche Version, zuzusagen als Vergeltung für die Nazizeit :v: (hast du denn auch die deutsche, MagicMaster?)

Also ich hab die UK und seit ich ne bessere Verbindung hab bin ich auch ständig Host.
Ne 6000er sollte allerdings wirklich nicht dazu führen das man ständig Host wird, so eine hatte ich davor und war recht selten.

Vielleicht hast du einfach nur ne besonders gute 6000er Verbindung :P was haste denn für ne Upload-Geschwindigkeit? Das ist da ja normal eher ausschalggebend. Ich lieg bei 1Mbit und damit über dem Durchschnitt.
Und naja, es geht ja eher um das seeden (verteilen/hochladen), hast doch wahrscheinlich eh ne Flat, da ist das ja egal ;) Allerdings gehe ich bei ner 6000er Leitung mal davon aus, dass der Upload auch nicht so extrem hoch ist, von daher würde das wahrscheinlich eher negatives bringen ^^

Sobald ich wieder nen PC hab, kann ich dir das sagen. ;)
Oder ich mach halt einen Uploadtest mit der Wii selbst (bzw dem Internetkanal).

sehr geil, ein kumpel von mir der mw3 bisher auf der ps3 gezockt hat, holt sich jetzt eine wii extra für mw3 ^^
falls ihr ihn mal online mit mir zusammen seht könnt ihr in gerne adden, ich glaube er hat potenzial. :-)

Zurück
Top Bottom