Wii Call of Duty Modern Warfare 3 [Allycodes]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller TOTAL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich nehm meine Meinung zu den Pistolen wieder teilweise zurück.
Der Revolver ist im Nahkampf echt gut. Und durch die enorm schnelle Swap-Zeit isser ohne Probs kurz vor nem engen Raum ausgepackt.
Bin mal auf die Deagle gespannt, die hat ja nen ähnliche Stats, wenn die dann noch mehr Muni hat, könnt ich mich dran gewöhnen.

Eben 30:15 FFA-Revolver only geschafft. Aber ok, da waren die Gegner auch schlecht.

@coreian: Lass mal, ich kann ihn doch wie gesagt auch verstehen. Erstens kann ich nur begrenzt zocken und zweitens hab ich ja kein Headset. Auf der WiiU zocke ich doch eh wieder mit ihm zusammen, mache ich mir überhaupt keine Sorgen. ;) Und für das halbe/dreiviertel Jahr will ich mir einfach nicht noch mehr Zubehör für die Wii holen (habe schon zwei Kisten voll ...).

@Candy: Ich glaube von der Deagle wirst du etwas enttäuscht sein. Hatte mich auch sehr auf die gefreut, aber der Rückstoß ist einfach zu krass - sobald du etwas schneller hintereinander abdrückst, schlägt dir das Teil förmlich ins Gesicht. Ist zum Teil so krass, dass du kaum mehr siehst, wo du überhaupt hinschießt ...
Ich für meinen Teil habe schon mit der P99 und der USP45 die maximale Waffenfertigkeit erreicht. Ich liebe Akimbo-Pistolen einfach. :)

@MM

das headset ist bei mir permanent eingesteckt. ist deins etwa defekt? kommt bei dir das HS symbol in der lobby?

@spidey
kein thema, versteh ich mit dem perepherie zeug für die wii, hab ja auch so fehlkäufe wie das wiispeak hinter mir (obwohl, kurzzeitig war es ja lustig), aber das headbanger HS hat sich für mich auf jedenfall gelohnt, aber ich hab ja auch schon blops damit gezockt.

akimbo pistolen muss ich mir auch noch erspielen, hab ich bei black ops sehr gerne benutzt.
hier hatte ich bisher nur die mp9 oder skorpion akimbo, die hohe feuerrate rockt halt schon.

@MM

das headset ist bei mir permanent eingesteckt. ist deins etwa defekt? kommt bei dir das HS symbol in der lobby?

Dann muss ich demnächst mal ausprobieren, das Headset vor dem Anmachen der Wii einzustecken, eventuell klappt's dann.
Und kaputt ist mein Headbanger auf keinen Fall, wie gesagt funktioniert es am PC einwandfrei.
Das HS Symbol erscheint gar nicht erst, das ist das Problem, das Headset selbst geht nämlich an und leuchtet (mitsamt der Möglichkeit, auf dem großen Knopf auf Stumm zu schalten, sodass das rote Licht vorne an geht)...

Boah ich werde die ganze Zeit Host. Ich gehe jetzt fast nach jedem Match ins Hauptmenü. Ich glaube das erhöht die Chance, dass man in ein laufendes Spiel einsteigt, und da kann man natürlich nicht Host sein. Übrigens wird es, wenn man als Host ein Spiel beendet, als Niederlage gezählt. Auch wenn dort "Unentschieden" oder "Sieg" stehen sollte. Wahrscheinlich gilt das nur für die Teammitglieder.

Boah ich werde die ganze Zeit Host. Ich gehe jetzt fast nach jedem Match ins Hauptmenü. Ich glaube das erhöht die Chance, dass man in ein laufendes Spiel einsteigt, und da kann man natürlich nicht Host sein. Übrigens wird es, wenn man als Host ein Spiel beendet, als Niederlage gezählt. Auch wenn dort "Unentschieden" oder "Sieg" stehen sollte. Wahrscheinlich gilt das nur für die Teammitglieder.

Ich bin's auch ständig.
Ich überlege Momentan ernsthaft, die Ports in meinem Router extra "abzuschließen", um wieder NAT Typ Mittel zu haben...
das Problem ist, dass mein neuer Router aus irgend einem Grund selbst ohne Port Forwarding mir einen Nat Typ Offen macht, ich kann also nicht einfach aufhören die Ports freizugeben, sondern muss mir erstmal angucken, wie ich die jetzt rausnehmen kann.

@Spidey
Ist die Deagle schlimmer als Revolver?
Laut Stats sollte das ja nicht sein. Revolver hat ja auch bereits nen starken Rückstoß, aber für 2 schnell abgefeuerte Kugeln reichts eigentlich. Bin mit dem zumindest recht gut zurechtgekommen und 2 Hits sind meist n Kill.

Spiele jetzt auch mit der M16. Mit Schnellfeuer geht sie in Ordnung. Sie ist halt die leichteste der Sturmgewehre, was auch nicht zu unterschätzen ist.

@P.E%: Findest du? Ich fand die war ein Graus. Spiel mal direkt nach die Type 95! Ist ein gigantischer Unterschied! Ist jedenfalls kein Vergleich mehr zu CoD4 Reflex, wo ich mit der M16 wirklich gern gespielt habe und das trotz Lagshooting! Will schon was heißen ...

@CandyMan: Kann man in etwa mit den Revolvern vergleichen denke ich, obwohl ich bisher nur mit P99, USP45 und eben der Deagle ausführlicher gezockt habe und fast noch gar nicht mit Revolvern. Zwei Schüsse dürften passen, aber wenn du "Schnellfeuer" machst, kannst du es eben vergessen. Wobei die Deagle als Akimbo-Version natürlich schon relativ heftig ist. Ein Treffer aus jeder Pistole aus kurzer Entferntung = Gegner tot. ;)

@MagicMaster: Ich spiele lieber nicht an den Einstellungen herum. Vor langer Zeit hatte ich mal Probleme und ich bin froh, dass es wieder läuft. Auch die Nintendo Konsumentenberatung konnte mir nicht helfen.^^

@Spidey264: Ja, natürlich ist sie nicht gut. Aber dadurch, dass sie recht leicht ist, wird man auch nicht ganz so langsam wenn man die Sekundärwaffe benutzt. Ich ziehe jedes andere Sturmgewehr vor (in MWR habe ich dagegen sogar aus der Hüfte mit der M16 geschossen, in MW3 kann man das sowas von vergessen), ich wollte nur nicht so lange warten. ;-)

EDIT: Hatte gerade ein 52-1 in einem TDM. Ich hatte zwar schon zuvor über 50 Kills in einem Match, aber mit Dr. Pavlov geht es viel leichter. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon krass, wie sehr einem die Übung in dem Spiel doch besser werden lässt. Ich glaub, MW3 Wii ist das CoD, das ich bisher am längsten am Stück gezockt habe (also quasi jeden Tag mind. 1-2 Stunden und das über Wochen hinweg) und das merkt man auch! :goodwork: Bin mittlerweile schon beim dritten Prestige, sonst hab ich nie weiter als zum zweiten gezockt ... und irgendwie ist bei mir noch kein Ende in Sicht, Bock macht mir Spiel nämlich immer noch. :ugly:

Ich brauche fast überhaupt keine Eingewöhnungszeit mehr und kann gleich in den ersten ein-zwei Spielen voll loslegen, während ich mich früher über mehrere Spiele hinweg erstmal einspielen musste.
Hinzu kommt, dass mir die Maps gut gefallen. Klar, es könnten ein paar größere dabei sein, aber für mich als typischer Rusher passen die echt gut zu meinem Spielstil. Außerdem macht es mir jetzt gerade wieder RICHTIG Spaß, weil die Killstreaks endlich funktionieren. Allein heute hab ich dreimal einen Pave Low erspielt und meine Fresse geht der vielleicht ab. Hatte vorhin ein 39-2 und der Pave Low hat glaub ich 30% der Kills gemacht. xD

Ich hab immer gedacht: "Wenn du mal eine 2.0 K/D in nem CoD schaffst, dann haste was erreicht!"
Mittlerweile ist mir die K/D gar nicht mehr so wichtig und sie ist ganz allein auf mittlerweile 2.10 angestiegen. xD
Liegt aber auch daran, dass man bei zig tausend Kills auch ruhig mal ein paar miese Matches hinlegen kann, ohne dass sich das groß auswirkt und an dem nun funktionierendem Air Support, der mir wirklich viele Kills bringt. :)

Und jetzt das Schönste: Ich habe viele coole Leute, die genauso gut sind wie ich, mit denen ich zusammen zocken und die Gegner plätten kann! Das find ich eigentlich am besten! :goodwork:

Ich hatte gerade ein TDM mit 54-0.
Inklusive 2 normale Helis, 2 AH6, 2 Pavlov und einer M.O.A.B. Und das obwohl ich Host war. :-)
(und meine K/D-Ratio hat gerade exakt 7.6 erreicht)

EDIT:
@Spidey: Sorry, dass ich nicht bemerkt habe, dass CandyMan mich zum Gruppenführer gemacht hat. Ich hab das gar nicht gemerkt und mich gewundert, wieso kein Match anfängt lol (und auch später nicht, keine Ahnung, wieso) Ich komme später noch mal online, vllt ist jmd von euch ja noch da.

Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass ein paar von euch online waren. :)

Ich habe heute das erste Mal mit den MGs gespielt und kann mich nicht wirklich mit denen anfreunden. Erstens ist man echt krass langsam und zweitens trifft man mit den Dingern aus der Hüfte mal gar nichts!
Keine Ahnung, ob das eventuell an der schlechten Hit Detection auf der Wii liegt, aber mit den MPs und Sturmgewehren bin ich recht zielgenau aus der Hüfte, kann also eigentlich nicht sein. Man dürfte ja eigentlich meinen, dass die MGs prädestiniert für's Sprayen sind, aber so kann man sich eben irren. Wenn man selbst aus weniger als 10 Metern den Gegner nicht mit 30 Kugeln, die pointertechnisch genau ins Ziel gegangen sind, killen kann, dann weiß ich auch nicht weiter. Selbst mit Steady Aim wird es nur geringfügig besser...

Mit der Tempo-Eigenschaft, Stalker und Schneller Ziehen lässt es sich zwar schon erheblich besser zocken, aber ich schieße auf kurze bis mittlere Distanz immer eher aus der Hüfte, von daher bringt mir das nicht wirklich was.
Na ja, man muss ja alles mal ausprobiert haben. ;)

Ah, okay, gut zu wissen. Werde ich demnächst berücksichtigen. :)

Hatte das von CoD4 bloß noch anders in Erinnerung. Da ging das Schießen aus der Hüfte mit den MGs eigentlich ziemlich gut (zumindest in meiner Erinnerung :ugly:).

Du irrst nicht. Das Schießen aus der Hüfte ist mit den MG viel schlechter geworden. Sogar sehr viel schlechter.

So nun eben auch die Deagle auf Max. gelevelt.
Bin mir aber noch nicht ganz sicher ob mir nun die Deagle oder die MP412 eher liegt. Deagle braucht manchmal 3-Schuss, normalfall reichen aber 2 und hat dafür 8 Kugeln. Die MP412 scheint immer mit 2en zu töten, dafür nur 6 Schuss und ich glaub etwas längere Nachladezeit.
Vom Aiming her fühlen sich beide auch ähnlich an, 2 Schuss kann man sauber treffen, danach wirds schwer.
Mal schauen, vielleicht lohnt Deagle eher mit durchs Prestige zu nehmen, kriegt man ja leider erst so spät. Und mit TacticalKnive machen se alle Laune ^^

Sag ich ja. :goodwork:

Ich werde nächste Woche wahrscheinlich arbeitsbedingt seltener online anzutreffen sein.
Mal schauen, ob du mich wieder einholst, Coreian. ;)

Sag ich ja. :goodwork:

Ich werde nächste Woche wahrscheinlich arbeitsbedingt seltener online anzutreffen sein.
Mal schauen, ob du mich wieder einholst, Coreian. ;)

hmm, dürfte schwierig werden, denn erstens hast du mittlerweile nen ganz ordentlichen vorsprung, zweitens komme ich selbst kaum zum zocken und drittens hatte ich gestern ein paar richtig beschissene matches die mich total genervt die konsole abschalten haben lassen.

heute abend wer online?

Zurück
Top Bottom