Ist schon krass, wie sehr einem die Übung in dem Spiel doch besser werden lässt. Ich glaub, MW3 Wii ist das CoD, das ich bisher am längsten am Stück gezockt habe (also quasi jeden Tag mind. 1-2 Stunden und das über Wochen hinweg) und das merkt man auch!
Bin mittlerweile schon beim dritten Prestige, sonst hab ich nie weiter als zum zweiten gezockt ... und irgendwie ist bei mir noch kein Ende in Sicht, Bock macht mir Spiel nämlich immer noch.
Ich brauche fast überhaupt keine Eingewöhnungszeit mehr und kann gleich in den ersten ein-zwei Spielen voll loslegen, während ich mich früher über mehrere Spiele hinweg erstmal einspielen musste.
Hinzu kommt, dass mir die Maps gut gefallen. Klar, es könnten ein paar größere dabei sein, aber für mich als typischer Rusher passen die echt gut zu meinem Spielstil. Außerdem macht es mir jetzt gerade wieder RICHTIG Spaß, weil die Killstreaks endlich funktionieren. Allein heute hab ich dreimal einen Pave Low erspielt und meine Fresse geht der vielleicht ab. Hatte vorhin ein 39-2 und der Pave Low hat glaub ich 30% der Kills gemacht.
Ich hab immer gedacht: "Wenn du mal eine 2.0 K/D in nem CoD schaffst, dann haste was erreicht!"
Mittlerweile ist mir die K/D gar nicht mehr so wichtig und sie ist ganz allein auf mittlerweile 2.10 angestiegen.
Liegt aber auch daran, dass man bei zig tausend Kills auch ruhig mal ein paar miese Matches hinlegen kann, ohne dass sich das groß auswirkt und an dem nun funktionierendem Air Support, der mir wirklich viele Kills bringt.
Und jetzt das Schönste: Ich habe viele coole Leute, die genauso gut sind wie ich, mit denen ich zusammen zocken und die Gegner plätten kann! Das find ich eigentlich am besten!