Wii Call of Duty Modern Warfare 3 [Allycodes]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller TOTAL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin momentan noch an Mass Effect 3 festgesaugt, was ich (trotz grottigem Ende) noch eine gewisse Zeit zocken werde.
Früher oder später bin ich aber auch hier wieder am Start. :)

kannste doch paralell noch mw zocken, spidey.

ich bin auch noch an driver und uncharted drann, deswegen brauch ich auch ewig für die spiele ^^

gabe es eigentlich oder gibt es für diesen teil mal ein doubleXP weekend?

Ich glaube nicht. Sonst würde eine bestimmte Prestige-Belohnung noch weniger Sinn machen. ;)

also laut craszit ist dieses we double XP time angesagt. komme aber erst später zum zocken. sollte es so sein werde ich wohl den ganzen abend online sein :goodwork:

Moin zusammen :)

Wollte mal in die Runde fragen wie`s so geht und ob Ihr noch bei MW3 online seid?
Irgendwie seh ich nie jemanden von euch (Pappnasen^^) on, wenn ich am zocken bin :oops:

Wollte mal in die Runde fragen wie`s so geht und ob Ihr noch bei MW3 online seid?
Irgendwie seh ich nie jemanden von euch (Pappnasen^^) on, wenn ich am zocken bin :oops:

zumindest ich bin momentan wieder in ner weniger aktiven Phase.
Muss 2 Hausarbeiten fertig stellen und für ne Prüfung lernen und hab nebenher wieder mit'm Malen angefangen, da bleibt mir nicht wirklich viel Zeit für MW3. :)

War ne Zeit lang zurück zu Blops gegangen, da ich auf MW3 gar keine Lust mehr hatte. Blops liegt nun auch im Eck und hab mal paar Sp Games weitergezockt die hier schon ewig rumliegen.
Und nun hab ich mir auch noch Battlefield 3 bestellt, sprich, mit mir wird man wohl erst wieder zur WiiU rechnen dürfen.

Ja, da gehts mir ähnlich wie MagicMaster & Candyman. Irgendwie reitzt mich MW3 gar nicht mehr so sehr und hatte Black Ops, MW1 und auch mal wieder World at War gezockt, aber auch nur eine kurze Zeit....evtl. packt es mich mal wieder für 1, 2 Tage... . Z.Zt. sind es eher auch die Singleplayer spiele, die ich zocke, oder mal gar nix ;) Womöglich wird die Wii U auch erst wieder Motivation schaffen, aber bitte unbedingt mit Metroid, F-Zero, Wave Race, Mario, Zelda, Star Fox, Pilotwings etc., sonst geb ich nach Jahrzehnten noch das Videospielen auf ;)

Also ich habe gerade mal wieder so eine Einzelspieler-Phase. Mass Effect 3 und Batman Arkham City stehen auf dem Programm. Brauche ich auch ab und an mal. ;)
Ich werde aber definitiv früher oder später wieder zu MW3 zurückkehren. :)

Habt ihr auf der Map Bakaara jemals das MG des abgestürtzen Helikopters besetzt? Wenn ich A drücke bzw gedrückt halte, passiert einfach nichts. Obwohl es so auf dem Bildschirm steht.

Jo, spiele grad auch mehr SP und wenn Online, dann BF3.

@ Candy:
Hast Du Bf3 für den PC gekauft?

Ne, 360.
Da ich auf m PC hauptsächlich Linux am laufen hab und dann auch noch mit Origin, ka wie gut das da lief.
Windows starten bin ich meist zu faul und sowieso ka wie gut das bei mir noch laufen würde ;)

Hey Leute, wollte mal fragen, ob ihr noch häufiger online zockt. :)
Hab in letzter Zeit zwar viel Zeit mit Uncharted 3 und meinem neuen 3DS verbracht, aber wollte demnächst mal wieder MW3 einlegen. Ist noch wer regelmäßiger am Start?

moin moin!

ja, bin immer noch immerwieder mal am zocken. regelmäßig kann man nicht sagen, kommt immer drauf an.
heute abend werd ich so ab 21 uhr ein paar runden online sein.
wär cool dich oder ein paar andere von hier mal wieder auf einpaar runden zu sehen (MM,Tweaker,Candyman,Timberwolf und Total, ihr dürft euch angesprochen fühlen ;) )

bei mir kehrt so langsam wieder die Lust drauf zurück, momentan ist's aber einfach nicht drin zeitlich. Wenn ich wieder was mehr Freizeit habe, werd ich aber zumindest wieder ab und zu mal ne Runde einwerfen.

bei mir kehrt so langsam wieder die Lust drauf zurück, momentan ist's aber einfach nicht drin zeitlich. Wenn ich wieder was mehr Freizeit habe, werd ich aber zumindest wieder ab und zu mal ne Runde einwerfen.

na dann hoff ich das du bald genug freizeit dazu hast :)

ps: ich versuch grad seid einer viertel stunde den goldenen tempel in DKCR ...
wenn das so weitergeht hab ich bis 21 uhr eh kein wiimote&nunchuk mehr mit dem ich spielen könnte :awesome:

Zurück
Top Bottom