PS4/XOne/PC Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Hey leute, guten Abend zusammen :)
sind hier noch paar die ab und zu ein Team suchen.. bald kommt ja Duo und Squads noch dazu :D
heute paar Solo Matches gemacht und grade das entscheidene Duell verloren .. rank 2 :/

hab außerdem 2 videos in den letzten tagen zusammengestellt, schaut mal vorbei und lasst nen like / follow da und zusammen ne runde spielen, würde mich freuen!



 
Ich mache seit drei Tagen eine MW-Pause. Die Officer-Challenges in Verbindung mit der zeitlichen Beschränkung sind immer ein totaler Overkill für meinen Kopf. In der nächsten Season bin ich wieder am Start. Mal sehen, ob die wirklich schon in zwei Wochen beginnt. Ich rechne aber wieder mit einer overtime :)
 
Ich leide im Moment unter ihrer Server Überlastung da meine Welt der MP ist. Der Ping ist einfach eine Stufe schlechter geworden.
Aber bei 30 Millionen die Warzone neu geladen haben kein Wunder (haben sie sicher selber nicht mit gerechnet)
Und bei meiner Bambus Leitung ist das Update heute vor 16 Uhr nicht fertig (und da ich mich an die Corona Auflagen halte fahre ich auch nicht zu meinen Sohn)
 
Ich leide im Moment unter ihrer Server Überlastung da meine Welt der MP ist. Der Ping ist einfach eine Stufe schlechter geworden.
Aber bei 30 Millionen die Warzone neu geladen haben kein Wunder (haben sie sicher selber nicht mit gerechnet)
Und bei meiner Bambus Leitung ist das Update heute vor 16 Uhr nicht fertig (und da ich mich an die Corona Auflagen halte fahre ich auch nicht zu meinen Sohn)
Weißt du schon, was es für Änderungen/Neuerungen gibt?
 
Ich habe aus dem Netz nur mitbekommen das es jetzt eine AK47 mit roter Tracer Munition gibt.
Ich hoffe nur darauf das diese gefühlte Überlastung von ihren Servern sich nach dem Update mal wieder einpendelt.
Mein häuslicher Ping zum kürzesten Server ist <21ms
Über One X zu einen Server in Europa ist <35ms
Über CoD im MP bekomme ich nur noch Spiele <58ms und das ist einfach Mist da ihre Server das künstlich versuchen auszugleichen indem sie das Spiel schneller machen und das auch noch mit Schwankungen. Hatte vor Warzone immer <42ms und alles war gut.
Dazu auch noch immer wild zusammen gewürfelte Anfänger in den Partien mit dabei. Und das über meine Telekom Bambus Leitung, einfach grausam.
 
Ob die Deutsche Version wieder die Flughafenmission verkrüppelt?
 
MW2 Remaster wurde im Store gesichtet, ist aber wieder rausgenommen worden.

:nix:
 
Ob die Deutsche Version wieder die Flughafenmission verkrüppelt?

Ok, ist nach wie vor die zensierte Fassung:

@24:49

Was mir aber viel wichtiger wäre, kann die Version aus dem deutschen store auf englisch gespielt werden? Die PC Version auf steam z.B. unterstützt seit je her nur das deutsche Sprachpaket. Die "Zensur" wäre mir noch egal, aber wenn die deutsche Sprachausgabe erzwungen sein sollte wäre das ein nogo für mich.
 

Ich habe es selber noch nicht probiert. Aber vielleicht ist es was für den einen oder anderen...da man im Grunde immer wieder ins Spiel einsteigen kann.
 
Ich hab mir eine neue Festplatte gekauft und wollte gerade das Spiel neu herunterladen.

170 GB... meinen die bei Activision das ernst?
 
Wie ist dein eure grundlegende Taktik, um beim Battle Royal möglichst weit vorne zu landen? Lieber von außen zur Mitte des Kreises laufen oder sich lieber gleich relativ mittig platzieren? Bin noch auf der Suche nach einen guten Taktik. :) @Gekko @Sierra
 
Zurück
Top Bottom