also crossplay fuckt mich in allen belangen einfach nur ab! Crossplay zwischen konsolen , völlig okay, aber mit pclern, dass macht überhaupt keinen sinn.
Nicht nur wegen der Steuerung, einfach auch wegen den fps oder jo auch wegen cheater zeugs, dass passt null zusammen miteinander. Das muss weg, fortnite ist meiner meinung deswegen komplett im eimer gegangen, nicht mehr spielbar.
Und jo...man kann es hier deaktivieren, aber das ist auch wieder absoluter bullshit. Vor jeder Runde werde ich bis zu 2 mal benachrichtigt das ich crossplay doch lieber wieder einschalten solle, wegen besserer Suche. Das ist dumm, nervig, schlecht. Zudem gibt es merklich mehr laggs wenn man crossplay aus hat, man wird also quasi gezwungen es an zu haben.....sehr sehr mies.
Und das andere was überhaupt nicht geht ist das matchmaking. skill based matchmaking. Das geht noch viel viel weniger als crossplay, eine katastrophe die nerviger nicht sein kann, drückt den spielspaß, einfach super nervig. Wenn hier jemand schreibt "er habe 16 kills und merkt nichts von pclern hier und da", dann sry, dann ist das halt ein casual spieler der nur ab und zu spielt. Der spielt einfach nur gegen absolute bobs, die 2 stunden brauchen bis die sich um ihre eigene Achse mal gedreht haben.
Es macht keinen spaß und ist völlig ohne sinn, jede runde gegen mindestens gleich starke zu spielen. Public soll und darf kein kompetetiver modus sein, keine rangliste sein, niemals. Es soll einfach gemischt sein, so wie es immer war, eine gesunde Mischung.
Ich hab super viel spaß mit warzone keine frage, es ist auch wirklich sau gut gemacht, aber diese 2 beschriebene Sachen gehen meiner meinung nach garnicht.