Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du einen 4K HDR Bildschirm hast wirst du im laufe der Zeit sehen wo die GB geblieben sind. Zusätzlich verwenden sie eine neue Engine, die mit Sicherheit noch nicht ganz ausgereizt ist. Und sie haben einen komplett neuen Sound gemacht wo es mächtig was auf die Ohren gibt.Ich hab mir eine neue Festplatte gekauft und wollte gerade das Spiel neu herunterladen.
170 GB... meinen die bei Activision das ernst?
Wenn du einen 4K HDR Bildschirm hast wirst du im laufe der Zeit sehen wo die GB geblieben sind. Zusätzlich verwenden sie eine neue Engine, die mit Sicherheit noch nicht ganz ausgereizt ist. Und sie haben einen komplett neuen Sound gemacht wo es mächtig was auf die Ohren gibt.
Entnehme ich dem Trailer richtig, dass man nun zu viert in einem Squad spielen kann? Wäre Mega!
Sieht wohl so aus und Duos soll es auch geben.Entnehme ich dem Trailer richtig, dass man nun zu viert in einem Squad spielen kann? Wäre Mega!
WoSieht wohl so aus und Duos soll es auch geben.
Wo Komorin wooo? Wo ist Duos?Sieht wohl so aus und Duos soll es auch geben.
Ich lande meistens etwas außerhalb des ersten Kreises und versuche eine der Flaggen Missionen zu machen und loote mich dann immer weiter in Richtung Kreis usw.
Gutes Match. Scheinst ja mit deinen Kumpels gut eingespielt zu sein. Ich habe bemerkt, dass ihr immer an Rand des Kreises, ziemlich nah am Gas, wart. Wahrscheinlich damit niemand von hinten kommen kann oder?Mal wieder Neuigkeiten aus der Warzone, viel Spaß beim anschauen
Gutes Match. Scheinst ja mit deinen Kumpels gut eingespielt zu sein. Ich habe bemerkt, dass ihr immer an Rand des Kreises, ziemlich nah am Gas, wart. Wahrscheinlich damit niemand von hinten kommen kann oder?
gibt es in warzone auch fahrzeuge und flugzeuge, die man benutzen darf?
kann man crossplaying deaktivieren und nur mit xbox usern mit controller spielen. hab keine lust gegen hyperactive springer, die kreuz und quer durch die map rasen zu spielen.