PS4/XOne/PC Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Bin mal mit nem Kumpel ständig mit dem Fahrzeug quer durch die Map gefahren und sind unter die besten 5 gelandet, weil niemand uns erwischen konnte. Vielleicht das mal ausprobieren? :coolface:

Wie ist dein eure grundlegende Taktik, um beim Battle Royal möglichst weit vorne zu landen? Lieber von außen zur Mitte des Kreises laufen oder sich lieber gleich relativ mittig platzieren? Bin noch auf der Suche nach einen guten Taktik. :) @Gekko @Sierra

ich halte mich meist am äußeren Rand auf und laufe dann mit dem Kreis mit. man sollte sich auch immer überlegen ob man direkt auf einen Feind schießt wenn dieser einen selber noch nicht gesehen hat

Ich hab mir eine neue Festplatte gekauft und wollte gerade das Spiel neu herunterladen.
170 GB... meinen die bei Activision das ernst?
Wenn du einen 4K HDR Bildschirm hast wirst du im laufe der Zeit sehen wo die GB geblieben sind. Zusätzlich verwenden sie eine neue Engine, die mit Sicherheit noch nicht ganz ausgereizt ist. Und sie haben einen komplett neuen Sound gemacht wo es mächtig was auf die Ohren gibt.

Wenn du einen 4K HDR Bildschirm hast wirst du im laufe der Zeit sehen wo die GB geblieben sind. Zusätzlich verwenden sie eine neue Engine, die mit Sicherheit noch nicht ganz ausgereizt ist. Und sie haben einen komplett neuen Sound gemacht wo es mächtig was auf die Ohren gibt.

Das mag sicherlich sein aber ich finde die 170GB trotzdem völlig unverhältnismäßig. Das ist in den letzten Jahren wirklich eskaliert. Und ich glaub auch nicht immer, dass das wirklich gerechtfertigt ist. Da wird auch viel Faulheit dabei sein. Herr der Ringe: Schatten des Krieges ist nur halb so groß wie der Nachfolger und Resident Evil 4 HD ist größer als Resident Evil 5 etc.

Ich lad es jetzt gerade runter und bin dann vermutlich pünktlich fertig, wenn das Update zur Season 3 ansteht...

Stand in den Ankündigen Season 3 für Warzone. Wird aber vermutlich erst etwas später freigeschaltet. Es soll auch eine Action Variante kommen. Der Kreis verkleinert schneller. Was für mich da mir das mit den 5 Minuten viel zu lange dauert. Vielleicht wird dann Warzone auch für mich mal interessant.

Die sollen mal diese Custom Loadouts entfernen und das wäre eine Verbesserung imo, lol.

Wie ist dein eure grundlegende Taktik, um beim Battle Royal möglichst weit vorne zu landen? Lieber von außen zur Mitte des Kreises laufen oder sich lieber gleich relativ mittig platzieren? Bin noch auf der Suche nach einen guten Taktik. :) @Gekko@Sierra
Ich lande meistens etwas außerhalb des ersten Kreises und versuche eine der Flaggen Missionen zu machen und loote mich dann immer weiter in Richtung Kreis usw.

Mal wieder Neuigkeiten aus der Warzone, viel Spaß beim anschauen ;)

Gutes Match. Scheinst ja mit deinen Kumpels gut eingespielt zu sein. Ich habe bemerkt, dass ihr immer an Rand des Kreises, ziemlich nah am Gas, wart. Wahrscheinlich damit niemand von hinten kommen kann oder? :)

Gutes Match. Scheinst ja mit deinen Kumpels gut eingespielt zu sein. Ich habe bemerkt, dass ihr immer an Rand des Kreises, ziemlich nah am Gas, wart. Wahrscheinlich damit niemand von hinten kommen kann oder? :)

Jep, so siehts aus... ;)
Manchmal klappt das ganz gut, gibt bzw gab aber auch schon viele Matches bei denen wir Pech mit der Zone hatten..
Wenn die Zone mitspielt und wir uns am Rand bewegen können dann sieht es immer relativ gut aus :)
Heute haben wir zwar leider noch kein win geholt, bei 5 Matches 2x knapp daneben mit Platz 2 und 3.
Vllt klappt es ja heute Abend nochmal mit dem ein oder anderen Sieg :blushed: :goodwork:

gibt es in warzone auch fahrzeuge und flugzeuge, die man benutzen darf?

kann man crossplaying deaktivieren und nur mit xbox usern mit controller spielen. hab keine lust gegen hyperactive springer, die kreuz und quer durch die map rasen zu spielen.

gibt es in warzone auch fahrzeuge und flugzeuge, die man benutzen darf?

kann man crossplaying deaktivieren und nur mit xbox usern mit controller spielen. hab keine lust gegen hyperactive springer, die kreuz und quer durch die map rasen zu spielen.

1) Ja... Quads / Jeeps etc. und Hubschrauber (keine Jets)

2) Auf der Xbox kann man Crossplay für Warzone seltsamerweise nicht deaktivieren (für alle anderen Modi sehr wohl) ... afaik kann man auf der PS Crossplay auch in Warzone deaktivieren... warum auch immer...

Zurück
Top Bottom