PS4/XOne/PC Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Glaube du verwechselst da was. Die Mitteilung erinnert dich nur daran, dass du Crossplay aktivieren kannst, aber spielen kannst du auch ohne. Also einfach wegklicken.

So hab ich das jedenfalls bei mir gehabt.

Versuche das schon seit Tagen.............immer wenn ich die Meldung wegklicke und auf Warzone gehe kommt wieder der selbe Hinweis.

Vielleicht ist es ja nur auf der XBOX so????

Nein ❗
In 95% der Fälle sitzt das Problem meist vor dem Bildschirm...
Aber was spricht gegen Crossplay? Ich bin sehr angetan davon. Spiele meist nur gegen PSler & Maus/Tastatur Gegner noch nie gehabt. Alle 100 Spiele taucht mal ein PCler mit Controller auf.
Ich selbst habe ja schonmal einen screenshot geposted und das Gegenteil bewiesen. Wenn du in der Warzone Lobby bist, dann scroll doch mal ein bisschen nach unten. Kann mir nicht vorstellen, dass das stimmt, was du da schreibst.

Mit Crossplay bekommt man oft PCler die einen dann wegrotzen, da besseres aim, mehr FPS, und und und. Kein Plan wieso Crossplay nicht einfach nur PS/Xbox ist. Deswegen wird es immer ausgestellt.

Ich selbst habe ja schonmal einen screenshot geposted und das Gegenteil bewiesen. Wenn du in der Warzone Lobby bist, dann scroll doch mal ein bisschen nach unten. Kann mir nicht vorstellen, dass das stimmt, was du da schreibst.
Ich hätte dazu schreiben sollen das sich meine Erfahrungen auf den normalen MP beziehen. Aber vielleicht bin ich auch so schlecht das ich aus Mitleid keine M&T Gegner bekomme beim Matchmaking. Warzone spiele ich alle 2 Tage mal da es nicht zu meinen Spielstil (Run&Gun) passt
Mit Crossplay bekommt man oft PCler die einen dann wegrotzen, da besseres aim, mehr FPS, und und und. Kein Plan wieso Crossplay nicht einfach nur PS/Xbox ist. Deswegen wird es immer ausgestellt.
Ich kann eure Probleme nicht teilen zumindest habe ich sie auf der One X nicht. Aber was sagt schon das Geschreibsel von einen alten Mann aus.
Einziger Nachteil für mich das bei Crossplay das Matchmaking unheimlich lange dauert. Dafür habe ich aber einen guten Ping für meine Babusleitung.

Nein ❗
In 95% der Fälle sitzt das Problem meist vor dem Bildschirm...
Aber was spricht gegen Crossplay? Ich bin sehr angetan davon. Spiele meist nur gegen PSler & Maus/Tastatur Gegner noch nie gehabt. Alle 100 Spiele taucht mal ein PCler mit Controller auf.

Da du Warzone nicht zockst ist deine Aussage wenig relevant. Im normalen MP kann ich Crossplay ebenfalls deaktivieren.
Einigung zur Güte, du testest Warzone und versuchst Crossplay zu deaktivieren. Ich würde mich dann zu den 95% gesellen und auf ewig in der Hölle schmoren.

Übrigens habe ich grundsätzlich überhaupt nichts gegen Crossplay, ganz im Gegenteil sogar. Einzig mit Maus und Tastatur Girls möchte ich nicht Zocken.

Da du Warzone nicht zockst ist deine Aussage wenig relevant. Im normalen MP kann ich Crossplay ebenfalls deaktivieren.
Einigung zur Güte, du testest Warzone und versuchst Crossplay zu deaktivieren. Ich würde mich dann zu den 95% gesellen und auf ewig in der Hölle schmoren.
Es ist besser wenn ich auf ewig in der Hölle schmore. Habs gerade getestet.
(und ich werde auch im Einzel mit Warzone nicht warm. Verstehe nicht warum die User so auf BR abfahren)

wenn ihr mit nem 2. friendo warzone zockt mit autofill, kriegt ihr nen random zugeteilt oder nicht?
bei mir und light klappt kommt nie ein random dazu xD immer 2vs3 nervt nach ner zeit :coolface:
selbst wenn der random nix treffen würde, egal, hauptsache der feind konzentriert sich mal auch kurz auf ihn :vv:

Zurück
Top Bottom