PS4/XOne/PC Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Zu spät, bin jetzt im bett ;) morgen wahrscheinlich erstmal die letzte schicht bei uns ;)

Heute kann ich doch auch nicht mehr. Meinte irgendwann mal. Ich bin grad (obwohl meine Uni die Füße still lässt) ziemlich im Arsch durch das Corona-Virus, weil ich natürlich neben dem Studium für eine Supermarktkette arbeite und meine aktuelle Haupttätigkeit jene ist den Leuten im Laden zu erklären, dass sie komplett spinnen.
Respekt übrigens aktuell an jede Vollzeitkraft im Lebensmittelbereich - was da gerade gefordert und geleistet wird, ist einfach nur krank.
 
Crossplay bei Warzone läuft echt gut. Gestern mit zwei Kumpels, einer auf der ps4, der andere auf dem PC und ich auf der One unseren ersten Win nach 4 Matches geholt und macht generell einen feinen Eindruck :) Heute Abend nach Feierabend geht's weiter :banderas:
 
Also Solo is schon cool, aber imo kein Vergleich im Team zu spielen. Macht mir persönlich wesentlich mehr Spass. Mal flott ne 'runde alleine, ja wenn man mal keinen Partner hat, aber Teamplay beste..
 
7th mit 8 kills war gestern mein bestes Ergebnis. Im Schnitt werde ich 70th mit 2-3 kills :twewy:

Und es sind immer eine Menge M/K-Spieler mit bei. Wenn man crossplay deaktiviert findet man aber dennoch fast genauso schnell 150 Spieler für eine Lobby.

Bin ja der Meinung, dass 150 Spieler für Solos zu viele sind. Mit der Gulag Second Chance würden 100 vollkommen ausreichen. Aber ja... die map ist halt riesig :)
 
Grad läuft das Code Green 50 k warzone Turnier auf twitch wo die ganzen streamer und pros gegeneinander spielen. Da werd ich blass ?. Team um Dr Disrespect, Formal und Dougis RAW einfach grad mal in einer Runde über 50 Teamkills gehabt. Wahnsinn , Runde wie im Rausch, das Spiel macht so Bock selbst beim zuschauen.
 
Glaube du verwechselst da was. Die Mitteilung erinnert dich nur daran, dass du Crossplay aktivieren kannst, aber spielen kannst du auch ohne. Also einfach wegklicken.

So hab ich das jedenfalls bei mir gehabt.
So ist es bei mir auch. Erst kommt eine Meldung, dass man es aktivieren sollte. Wenn man dann "Nein" auswählt, wird nach einer Lobby gesucht. Während der Suche kommt der Hinweis nochmal (selbst wenn man schon in einer Lobby ist) und den kann man erneut mit "Nein" bestätigen. Funzt wunderbar und zumindest bei den Solos habe ich dennoch immer eine volle Lobby.
 
Zurück
Top Bottom