PS4/XOne/PC Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Eben wieder einen Warzone Victory gehabt :banderas:

Immer noch keiner ohne Freunde hier? :heul:

Ich würde ja gerne aber so wie ich von deinen Beiträgen rauslese, bist du ziemlich gut, und das schüchtert mich ein :angst:

Kurz zusammen gefaßt:

Den größten Unterschied der vier Konsolen stellt die Auflösung dar. Die Xbox One X läuft in 4K, wobei die Auflösung auch mal auf 1920 x 2160 abfällt. Die PS4 Pro zielt auf 2716 x 1528 ab. Auch hier geht die horizontale Auflösung gelegentlich mal etwas zurück.

Die Standard PS4 läuft in dynamischen 1920 x 1080p, am stärksten sinkt die Auflösung mal auf 960 x 1080p. Die Standard Xbox One erreicht 900p und hat ebenfalls mit Einbrüchen zu kämpfen. Zwischen den Standard- und Pro-Konsolen gibt's noch Unterschiede im Level of Detail (LOD), während Effekte wie z.B. Motion Blur identisch sind.

Eben wieder einen Warzone Victory gehabt :banderas:

Immer noch keiner ohne Freunde hier? :heul:

hier ich. ich spiele aber sehr unregelmäßig und ohne Headset. meist aber abends aber 19:30 ca.
Activision ID
w1nt3rmut3
bin gestern einmal 3. geworden macht schon Bock. auch mit randoms ging es erstaunlich gut , alle blieben immer zusammen und man ist auch zusammen zur festgelegten Markierung auf der map.

Ich bin jetzt auch fleißig am zocken und könnte es mal mit euch versuchen. Ist Mikro Pflicht? Ich hoffe ihr kriegt keine Ausraster und schreit mich durch das Mikrofon an :angst: hab nämlich wieder meine Liebe zu Multiplayer Shootern gefunden und will es nicht verlieren. Und ich ziehe Beutegeld dem Battle Royale Modus vor.

Dann adde ich euch heute mal :awesome:
Ich habe früher auch immer ohne Mikro gespielt. Wäre also kein Problem. Vor allem, weil das Ping-System schön funzt :)

Aber Ausraster Spielern gegenüber hatte ich (vor GT Sport) noch nie. Vor allem nicht, wenn sie in meiner Party oder in meinem Team sind ;)

So in der Art, ja. Man kann auch eine Happy Hour festlegen. Wer in dieser Zeit spielt, bekommt dann Double XP :)

Na gut dann mach ich da mit. Ich hoffe ich kann da auch ohne weiteres wieder aussteigen, falls ihr mir nicht gut genug seid und ein besserer clan sich für mich interessiert :)

Oh vorzüglich Monsieur, könnten Sie mir bitté auch einé Einladüng schickén? Merci beaucoup :coolface:

Zurück
Top Bottom