PS4/XOne/PC Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Sound stimme ich euch zu, da muss bischen dran gefeilt werden. Schüsse hören sich immer an wären Sie nur 5 Meter entfernt dabei liegen Sie irgendwo quer über die Karte.
Ansonsten gestern auch wieder ein paar schöne runde gehabt, selbst solo gegen Teams. Habe da generell das Gefühl das einige da noch ziemlich lost sind momentan so wie Sie da spielen, was ja solo ne gute Sache ist bevor irgendwann nur noch pro´s auf der Karte sind. :)
Randoms allerdings noch schlimmer wie zb Apex. Glaub habs mal 3 runden probiert, eine katastrophaler wie die andere. Nicht mal zusammen abspringen funktioniert da.
Ich bin vom Sound (was die Schussgeräusche angeht) total begeistert. Bin der Meinung, dass das ziemlich realistisch klingt. Also das ganze auch mit dem Schall und der Verzögerung.

@Teams

Einige spielen wirklich bekloppt. Gestern beim drop habe ich das hier gesehen:

Ich dachte mir alleine deswegen schon, dass das Chaoten sind. Der Squad Leader hat gar nichts gemacht und der andere Typsi wild auf der map drop points festgelegt und wieder gelöscht...
Und gespielt haben sie auch nicht besser xD

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Sicher, dass es nicht daran liegt:

Ganz sicher. Sowas habe ich ich nicht. Wäre dann auch unspielbar. Ich habe nur Xboxler & massenhaft PSler (was auch verständlich ist bei dem Konsolenverhältnis in DE und alle mit Controller)
Aber ich werde Warzone noch mal versuchen. Nur Plunder ist schon mal nicht meins. Werde im BR noch mal alleine mein Geschick versuchen.

Ganz sicher. Sowas habe ich ich nicht. Wäre dann auch unspielbar. Ich habe nur Xboxler & massenhaft PSler (was auch verständlich ist bei dem Konsolenverhältnis in DE und alle mit Controller)
Aber ich werde Warzone noch mal versuchen. Nur Plunder ist schon mal nicht meins. Werde im BR noch mal alleine mein Geschick versuchen.
Joa... lass' dich nur nicht entmutigen. Man tritt halt dann wirklich gegen Teams an, was stellenweise richtig mies ist, weil man in einem offenen Gefecht keine Chance hat. Wenn man sie überraschen kann, dann sieht das schon anders aus. Habe gestern alleine zwei Teams auseinandergenommen, weil ich mich zwischen den Feuergefechten immer wieder taktisch positionieren konnte. Habe dabei sogar einen Bounty Contract erfüllt, während auf mich ein Kopfgeld ausgesetzt war xD
Bin dann am Ende 8th geworden :)

Wie is das eigentlich mit diesem Kopfgeld wenn man gejagt wird? Sehen die einen auf der Karte??
Ja. Erst in einem groben Umkreis und dann wird der Marker immer genauer. Bis zu einem Radius von gefühlt 10m. Allerdings siehst du in dem Fenster mit der Bounty auch das Threat-Level (1-3 Balken). Je mehr Balken, desto dichter ist jemand an dir dran :-)

Ist grad wieder im XBL Angebot - Überlege ob ich nun doch zuschlage, weil die Kampagne soll ja wohl wenn man vielen glaubt mal wieder ein Lichtblick in einem CoD sein.
Was kann man denn bei der meistverkauftesten Serie der Welt falsch machen. Und gerade auf der X sieht die neue Engine fantastisch aus & der Sound ist teilweise vom anderen Stern.
Activision gibt bekannt, dass der Free-To-Play Online-Shooter Call of Duty: Warzone (PS4, Xbox One, PC) mehr als 6 Mio. Spieler innerhalb von 24 Stunden nach Veröffentlichung erreicht hat.

Gewonnen habe ich noch nicht (morgen sollte ich erstmals etwas mehr zocken können), aber wurde heute Solo (spiele aktuell nur alleine oder zu zweit, weil die paar Random-Runden die ich bisher gespielt haben waren mir zu hektisch und chaotisch (ich bin halt lootgeil :coolface:) einmal 3. Man kann schon ganze Teams auseinerreißen wenn man sich gut positioniert, weiß wann man "reingeht" und auf Noobs trifft. :coolface:

Gewonnen habe ich noch nicht (morgen sollte ich erstmals etwas mehr zocken können), aber wurde heute Solo (spiele aktuell nur alleine oder zu zweit, weil die paar Random-Runden die ich bisher gespielt haben waren mir zu hektisch und chaotisch (ich bin halt lootgeil :coolface:) einmal 3. Man kann schon ganze Teams auseinerreißen wenn man sich gut positioniert, weiß wann man "reingeht" und auf Noobs trifft. :coolface:
Jupp. Hatte heute auch einen fiesen Start hingelegt. Abgesprungen, Fallschirm geöffnet und kurz vor dem Boden abgeschnitten. Dann konnte ich im Freifall jemanden die Rüstung wegschießen und habe dann vor dem Aufschlag erneut die Reißleine gezogen. Am Boden konnte ich ihm dann den Rest geben :twewy:

Finde es wirklich besser als Blackout insgesamt. Nur 4 wesentliche Kritikpunkte:

- Sound. In Apex un Blackout (und in Blackout war das auch zu Beginn ein großes Problem) häre ich woher jemand kommt. Hier nicht.
- Loadout Drops. Ich mag die Idee, aber das ist zu billig. Man nimmt Loot damit seine Wirkung, weil man zu schnell seinen Loadout kaufen kann. Das sollte teurer werden und sich mehr wie eine hart erarbeitete Belohnung anfühlen. Ist ja leichter seinen Loadout zu bekommen, als eine Legendary...das kann es nicht sein.
- wenn man von einem Gulag zurückkehrt, sollte man vielleicht etwas weiter weg von seinem Teammate abspringen, damit man Zeit hat auf Gegner zu reagieren. Mein Kumpel und ich haben heute einen Typen 2x innerhalb von 60 Sek. gekillt, weil er direkt bei uns wieder droppte....das tut einem ja fast leid :coolface:
- Solos und Duos bitte. 4er auch gerne. Denke aber das kommt eh noch.

Macht sehr Spaß. Mittlerweile locker mehr als 20 Runden gespielt, davon 3x auf dem zweiten Platz gelandet. Was man noch verbessern könnte ist die Mobilität und paar Orte auf der Map könnten besser designed sein. Stadium bringt einem ja gar nix, wenn man eh nicht rein kann (vielleicht finden da auch gerade Geisterspiele statt :coolface:).

Gerade Hochhäuser empfinde ich manchmal als Qual, wenn ich da 2 Minuten brauche um mit den Treppen aufs Dach zu gelangen um mich strategisch zu positionieren. Dann sehen die auch noch immer gleich aus von innen. Aber für einen Lacher war dieses "Super Mario 64-artige Treppensteigen" bei einer Zockersession mit Freunden ganz gut. :coolface:

Man sollte aber Enterhaken nutzen dürfen um von außen aufs Dach zu gelangen. Was ganz lustig wäre, wäre eine Draisine für die Schienen und noch mehr Transportmittel.

Vielleicht sollte man mehr ikonische Maps der alten MW Teile recyceln. Scrapyard hab ich schon gesichtet.

Gulag ist ne coole Idee, aber die Cutscene sollte man ausschalten.

Wollt ihr mal mit cw-Leuten ein Squad bilden oder habt ihr alle Freunde? :heul:

Ich habe Freunde bzw. die sind der einzige Grund, wieso ich mir CoD noch antue. Und meinen PSN Namen teile ich aus gewissen Gründen sowieso nicht. :coolface:

Zurück
Top Bottom