PS4/XOne/PC Call of Duty: Modern Warfare (2019)

M/K hatte ich im normalen MP auch einbge dabei, da war allerdings die Lobby übersichtlich sodaß ich immer direkt leaven konnte wenn einer mit der Maus in der Lobby war. Kein bock auf son müll. Bei ner 150er lobby eher schwer :) Denke auch das ich das heute ausschalte.

Ansonsten hätte ich nix gg crossplay, ganz im Gegenteil.
 
Crossplay scheint hier ein Problem zu sein...das ist nicht fein. Sind halt genau die Bedenken, die ich immer hatte. Ist simpel zu lösen, weil man doch einfach nur (Fortnite macht es auch so oder?) nur nach Pads und M+T filtern müsste....so ist das einen Schnuff kacke.

Egal...kann es nachher gleich auch ausprobieren und bin schon sehr geil darauf.
 
Im Gegensatz zum blackout Modus vom letzten COD , fühlt sich warzone aus einem Guss an.
Das Panzerung System ist simple , keine unnötig viele Aufsätze mehr die man finden kann .
Recht schnell kann man bestimmte Muni oder Geld ablegen.
Missionen und Shops bringen etwas Würze, dazu der Gulag der auch nochmal eine extra Chance bringt und Spannung erzeugt .

Gute Arbeit :goodwork:
 
Also auf der One hatte ich das persönlich seit dem Launch nicht einmal, waren immer nur Pad Spieler dabei. Auch bei PC oder ps4 wurde zumindest das Pad Symbol angezeigt. Andere Erfahrung habe ich nicht gemacht.
Ich persönlich habe relativ häufig M/T-Spieler in meinen FFA-lobbies.

@Brod Grundsätzlich macht CoD das mit dem Filtern auch, ja. Wenn es aber nicht genügend Spieler sind, hat das nicht mehr oberste Prio.

Hatte dann übrigens immer im Schnitt 80 Spieler in der Warzone lobby. Habe jetzt wieder auf crossplay gestellt, toll ist das aber nicht unbedingt.

Und es muss dringend der Solo Mode her.
 
Aus welchem Grund denn?
Ganz einfach das Spiel will viel zu viel und macht fast nichts richtig. Audio ist schrecklich in diesem Spiel fights die 3km weit weg sind hören sich an als wären sie direkt um die Ecke, Gegner kommen direkt neben dir die Leiter hoch, aber man hört absolut nichts.
Das Movement ist schrecklich, fängt schon damit an das man überall hängen bleibt und über dinge nicht drüber kann und das einfach nur ätzend ist.
Und dann versteht das Spiel auch nicht auf was es in einem BR ankommt und hat einfach mal alles zugeklatscht, dass Spiel versucht viel zu hart eine eigene Identität zu haben und erreicht dabei genau das Gegenteil. Weniger ist manchmal mehr.
Ich kann dir jetzt schon sagen das dieses Spiel in 2 Monaten kaum noch gespielt wird und jeder der BR Spielt wieder bei Apex, Fortnite oder Pubg landet.
 
Ich hoffe mal auf eine zusätzliche third person view.
 
Mein persönlicher Kurzeindruck, seit Warzone draußen ist ist der Multiplayer härter geworden. Ich bekomme im Moment reichlich an die Backe und eigene Abschüsse werden auch weniger. War sonst im Team immer Nummer 1 oder 2 jetzt eher unter ferner liefen.
Und an Warzone blicke ich gar nicht lang. Aber ich war nie ein Fernkämpfer und auch kein Teamplayer. Ich mag kurze & mittlere Distanzen.
Mit diesen riesigen freien Flächen kann ich nichts anfangen (Bodenkrieg war schon 0,0 mein Fall) Ist für mich nicht CoD
Aber vielleicht kriege ich noch die Kurve (aber an Blackout konnte ich auch nichts finden).
 
Gerade 3 Runden mit einem Kumpel gezockt (ohne aufzufüllen, weil ich mein Tempo mal selbst bestimmen will - muss mich ja selbst ans HUD und Waffen erst gewöhnen)....einmal 3. geworden, also lief ganz gut. Macht imo sehr viel Spaß. Der Sound ist aber wirklich ein Problem - das funzt auch bei Blackout zumindest mit Headset besser.

Und ich hoffe, dass Solo und Duos noch kommen. Das wäre mir schon wichtig. Freue mich schon darauf morgen bissl mehr zu zocken.
 
Mein persönlicher Kurzeindruck, seit Warzone draußen ist ist der Multiplayer härter geworden. Ich bekomme im Moment reichlich an die Backe und eigene Abschüsse werden auch weniger. War sonst im Team immer Nummer 1 oder 2 jetzt eher unter ferner liefen.
Sicher, dass es nicht daran liegt:


:coolface:
 
Sound stimme ich euch zu, da muss bischen dran gefeilt werden. Schüsse hören sich immer an wären Sie nur 5 Meter entfernt dabei liegen Sie irgendwo quer über die Karte.
Ansonsten gestern auch wieder ein paar schöne runde gehabt, selbst solo gegen Teams. Habe da generell das Gefühl das einige da noch ziemlich lost sind momentan so wie Sie da spielen, was ja solo ne gute Sache ist bevor irgendwann nur noch pro´s auf der Karte sind. :)
Randoms allerdings noch schlimmer wie zb Apex. Glaub habs mal 3 runden probiert, eine katastrophaler wie die andere. Nicht mal zusammen abspringen funktioniert da.
 
Zurück
Top Bottom