G
Gelöschtes Mitglied 51484
Guest
Sind die Server gerade down oder komme nur ich nicht rein? ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind die Server gerade down oder komme nur ich nicht rein? ?
Ich nicht. Aber beim Einloggen bekam ich heute nach dem update die Meldung, dass für Season 2 mein Rang zurückgesetzt wurde. Da stand auch kurzzeitig Level 55 auf dem Bildschirm. Danach war aber alles wieder da...Hat noch Jemand seit gestern das Problem das der Gamertag nicht mehr normal angezeigt wird sondern nur noch son misch masch aus Buchstaben und Zahlen ist?
Das hört sich an, als könne man damit die Gegner richtig orten. Zumindest was vorne/hinten betrifft, komme ich selbst mit meinem Astro A50 auf keinen grünen ZweigFür die Xboxler: Gönnt Euch mal die Dolby Acces App für Headsets kostenlos zum Testen. Die haben ein Update gemacht. "Wow" kann ich nur sagen.
Runter laden, in den Soundeinstellungen der Xbox aktivieren und überrascht sein. Geht mit jedem Headset.
Da wurden die User vor Monaten unnötig angefixt mit Warzone.
Ich fand schon Blackout ziemlich langweilig.
Der neue Modus Bodenkrieg ist auch sehr langweilig (das können die Battlefield Macher besser)
CoD ist nun mal 6 vs 6 (kurze, schnelle & direkte Action)
Die neue Engine ist ein Traum. Aber sie haben sich komplett verrannt.
Bei 10 vs 10 tut sich gar nichts mehr (wozu auch) und 20 vs 20 ist still & heimlich entsorgt worden (Gott sei Dank)
Da ist viel Geld & Energie verbraten worden.
Dabei haben sie mit der neuen Engine alle Trümpfe in der Hand. Aber man muß seine Karten auch lesen & spielen können.
Gibt es eine PS Plus-Pflicht?
Nein, das müssen sie nicht, wie Sony inzwischen betonte. Um „Call of Duty Warzone“ spielen zu können, müsst ihr den Dienst nicht abonniert haben. Allerdings erhalten PlayStation Plus-User einen Vorteil: Sie können das PS4-zeitexklusive „Call of Duty: Warzone Combat Pack“ kostenlos laden. Die Zeitexklusivität endet am 25. März 2020. Details zu den Inhalten folgen in Kürze.
Call of Duty Warzone: Keine PS Plus-Pflicht, aber Abonnenten erhalten einen Gratis-Bonus
Nach unzähligen Gerüchten, Leaks und Spekulationen sorgte Activision gestern Abend für die Ankündigung von "Call of Duty Warzone". Dabei handelt es sich umwww.play3.de
ich hab iwas von 29ct gelesen...Ist es denn wirklich komplett kostenlos oder gibt es wieder diese Deppensteuer weil Sony es irgendwie nicht hinbekommt f2p wirklich f2p für Nicht-Plusler in ihrem System zu machen?
Als mein Plus damals ausgelaufen war musste ich 2 cent zahlen für die Version von Apex Legends ohne Plus die im Store soweit ich mich erinnere sogar eine eigene Version war die man erstmal suchen musste. Geht mir nicht um die 2 cent. War nur unnötig kompliziert. Und das ganze dann gepaart damit, dass ich prinzipiell mit Paypal zahlen will im PSN, wo man dann für jede USK 0 Transaktion immer seine Personalausweisdaten abtippen darf.
/leichter OT-rant
Mal sehen obs mir gefallen wird wenn ich die Zeit finde. BR hat mich bislang immer nur relativ kurz unterhalten. Liegt halt in der Natur des Genres dass man die längste Zeit nur ewig rumrennt um zu looten und es dann nach einem kurzen Feuergefecht schon vorbei sein kann.