PS4/XOne/PC Call of Duty: Modern Warfare (2019)

amiga500

L13: Maniac
Seit
6 Okt 2012
hallöchen,

muss man sich für den free to play miltiplayer part registrieren oder kann man nach dem runterladen direkt mit dem xbox live account loslegen?

amiga500

L13: Maniac
Seit
6 Okt 2012
das habe ich gemacht, leider muss man ein acctivision konto anlegen. ich hab auf kontojonglieren keine lust, um ein spiel anzutesten. ging mir schon bei der demo von the crew 2 auf die nerven. da wollten sie für eine beschisse demo auch eine regstrierung. hat nichts mit datenschutz zu tun, es ist mir einfach nur zu mühselig. ich habe ein xbox live account und das reicht. wenn das bei frontnight funktioniert sollte es auch bei anderen freetoplay games funktionieren und erst recht bei spielen, wofür man gezahlt hat. kann doch nicht angehen, dass jetzt jeder anfängt sein eigenes süppchen zu kochen.

sony und microsoft sollten da mal ein wörtchen mitreden und dieses gebahren untersagen, da es das plug in to play gefühl untergräbt. auf software gefrickel habe ich keine lust.

zeerookah

L09: Professional
Seit
29 Jun 2007
das habe ich gemacht, leider muss man ein acctivision konto anlegen. ich hab auf kontojonglieren keine lust, um ein spiel anzutesten. ging mir schon bei der demo von the crew 2 auf die nerven. da wollten sie für eine beschisse demo auch eine regstrierung. hat nichts mit datenschutz zu tun, es ist mir einfach nur zu mühselig. ich habe ein xbox live account und das reicht. wenn das bei frontnight funktioniert sollte es auch bei anderen freetoplay games funktionieren und erst recht bei spielen, wofür man gezahlt hat. kann doch nicht angehen, dass jetzt jeder anfängt sein eigenes süppchen zu kochen.
sony und microsoft sollten da mal ein wörtchen mitreden und dieses gebahren untersagen, da es das plug in to play gefühl untergräbt. auf software gefrickel habe ich keine lust.
Das wird aber nur gefordert bei Usern die nicht richtig schreiben können... :goodwork:

LoLsh0ckx

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
26 Feb 2014
Xbox Live
LoLsh0ckx
PSN
LoLsh0ckx
Switch
5571 1197 1520
Discord
LoLsh0ckx#6619

zeerookah

L09: Professional
Seit
29 Jun 2007
Und das Update ist wieder ziemlich heftig von der Größe = 30,9 GB auf der One X (langsam wird das echt nervig von den Update Größen)

• Lob
Reactions: zig

zig

Seit
28 Jun 2012
Xbox Live
zig101079
PSN
zig101079
Switch
0052 5411 2745
wie mich dieses spiel nervt. jedes mal wenn ich spielen möchte ist ein update notwendig. und jedes mal muss ich ein spiel löschen weil ich zu wenig speicher frei habe. ich hab nurnoch drei spiele auf der hd. was soll der mist... :/

Red

L20: Enlightened
Seit
30 März 2002
Habe das Spiel auf die externe verschoben. Zocke es eh nicht mehr. Könnte ja nur noch Warzone zocken weil man PS Plus abgelaufen ist aber für sowas zahle ich jetzt keine Kohle.

LoLsh0ckx

Thread-Ersteller
Seit
26 Feb 2014
Xbox Live
LoLsh0ckx
PSN
LoLsh0ckx
Switch
5571 1197 1520
Discord