PS4/XOne/PC Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Hat noch Jemand seit gestern das Problem das der Gamertag nicht mehr normal angezeigt wird sondern nur noch son misch masch aus Buchstaben und Zahlen ist?
 
Hat noch Jemand seit gestern das Problem das der Gamertag nicht mehr normal angezeigt wird sondern nur noch son misch masch aus Buchstaben und Zahlen ist?
Ich nicht. Aber beim Einloggen bekam ich heute nach dem update die Meldung, dass für Season 2 mein Rang zurückgesetzt wurde. Da stand auch kurzzeitig Level 55 auf dem Bildschirm. Danach war aber alles wieder da... :twewy:
 
Für die Xboxler: Gönnt Euch mal die Dolby Acces App für Headsets kostenlos zum Testen. Die haben ein Update gemacht. "Wow" kann ich nur sagen.
Runter laden, in den Soundeinstellungen der Xbox aktivieren und überrascht sein. Geht mit jedem Headset.
 
Für die Xboxler: Gönnt Euch mal die Dolby Acces App für Headsets kostenlos zum Testen. Die haben ein Update gemacht. "Wow" kann ich nur sagen.
Runter laden, in den Soundeinstellungen der Xbox aktivieren und überrascht sein. Geht mit jedem Headset.
Das hört sich an, als könne man damit die Gegner richtig orten. Zumindest was vorne/hinten betrifft, komme ich selbst mit meinem Astro A50 auf keinen grünen Zweig :hmm:
 
Ich bin jedenfalls baff erstaunt was für eine feine Differenzierung in dem Spiel möglich ist und begeistert.
Die App war also dicke seine 15 €uronen wert die ich mal dafür bezahlt habe.
Die Dolby App hat mir bei MW jetzt schon mehrmals den Arsch gerettet weil ich im letzten Moment noch gehört habe das sich da jemand von hinten anschleicht. (ich benutze mein Playstation Platinum Headset über Klinke am Elite 2 Controller)
Man hört ganz fein abgestuft neue Dinge. Und ist immer wieder erstaunt was die für einen Wahnsinns Sound in dieses Spiel gepackt haben.
 
Da wurden die User vor Monaten unnötig angefixt mit Warzone.
Ich fand schon Blackout ziemlich langweilig.
Der neue Modus Bodenkrieg ist auch sehr langweilig (das können die Battlefield Macher besser)
CoD ist nun mal 6 vs 6 (kurze, schnelle & direkte Action)
Die neue Engine ist ein Traum. Aber sie haben sich komplett verrannt.
Bei 10 vs 10 tut sich gar nichts mehr (wozu auch) und 20 vs 20 ist still & heimlich entsorgt worden (Gott sei Dank)
Da ist viel Geld & Energie verbraten worden.
Dabei haben sie mit der neuen Engine alle Trümpfe in der Hand. Aber man muß seine Karten auch lesen & spielen können.
 
Da wurden die User vor Monaten unnötig angefixt mit Warzone.
Ich fand schon Blackout ziemlich langweilig.
Der neue Modus Bodenkrieg ist auch sehr langweilig (das können die Battlefield Macher besser)
CoD ist nun mal 6 vs 6 (kurze, schnelle & direkte Action)
Die neue Engine ist ein Traum. Aber sie haben sich komplett verrannt.
Bei 10 vs 10 tut sich gar nichts mehr (wozu auch) und 20 vs 20 ist still & heimlich entsorgt worden (Gott sei Dank)
Da ist viel Geld & Energie verbraten worden.
Dabei haben sie mit der neuen Engine alle Trümpfe in der Hand. Aber man muß seine Karten auch lesen & spielen können.


- blackout war ein richtig guter battle royal modus, es gibt sehr viele, die den modus dem standrad multiplayer vorgezogen hatten.
- Bodenkrieg ist nicht einfach nur langweilig, es ist schlicht und ergreifend völlig unpassend und lässt sich deshalb nicht so rund spielen wie die normalen 6v6 modi. Völlig fehl am platz.
- was hat denn die engine mit den modi verschiedener spieleranzahlen zu tun? das muss mir mal einer erklären?! Bodenkrieg läuft genauso butterweich und stabil wie die 6v6 modi. die engine kann ultra mega geil sein oder auch ultra mega scheiße und trotzdem würde bodenkrieg oder auch 20v20 null und überhaupt garnicht zu einem cod passen, es spielt sich einfach schlecht, mit guter und auch mit schlechter engine. Man kann einfach kein Battlefield in ein cod pressen.

Na anstatt dem verkorksten Bodenkrieg und den über langweiligen Koop, hätten Sie einfach mehr Zeit in den "normalen" multiplayer fließen lassen können oder einfach einen guten zombie Modus.....aber joa hinterher ist man immer schlauer.

ich bin schon auf warzone gespannt, ich freue mich drauf :)
 
Ich mag COD in MOP überhaupt nicht und bin da viel mehr der BF Gamer, aber den Blackout Modus im Vorgänger fand ich super, habe ich oft mit meinem Bruder gespielt (über den ich das Game dank Digital Sharing überhaupt erst habe da ich mir kein COD kaufen würde) und hat mir sogar mehr Spaß gemacht wie Apex das wir auch mal eine Zeit gezockt haben bevor wir dann auch wieder zu Blackout zurück sind. Daher freue ich mich wirklich sehr darauf und bin gespannt ob es die stärken vom wenn Vorgänger beibehalten hat.
 
Gibt es eine PS Plus-Pflicht?

Nein, das müssen sie nicht, wie Sony inzwischen betonte. Um „Call of Duty Warzone“ spielen zu können, müsst ihr den Dienst nicht abonniert haben. Allerdings erhalten PlayStation Plus-User einen Vorteil: Sie können das PS4-zeitexklusive „Call of Duty: Warzone Combat Pack“ kostenlos laden. Die Zeitexklusivität endet am 25. März 2020. Details zu den Inhalten folgen in Kürze.

 
Gibt es eine PS Plus-Pflicht?

Nein, das müssen sie nicht, wie Sony inzwischen betonte. Um „Call of Duty Warzone“ spielen zu können, müsst ihr den Dienst nicht abonniert haben. Allerdings erhalten PlayStation Plus-User einen Vorteil: Sie können das PS4-zeitexklusive „Call of Duty: Warzone Combat Pack“ kostenlos laden. Die Zeitexklusivität endet am 25. März 2020. Details zu den Inhalten folgen in Kürze.


Ist es denn wirklich komplett kostenlos oder gibt es wieder diese Deppensteuer weil Sony es irgendwie nicht hinbekommt f2p wirklich f2p für Nicht-Plusler in ihrem System zu machen?

Als mein Plus damals ausgelaufen war musste ich 2 cent zahlen für die Version von Apex Legends ohne Plus die im Store soweit ich mich erinnere sogar eine eigene Version war die man erstmal suchen musste. Geht mir nicht um die 2 cent. War nur unnötig kompliziert. Und das ganze dann gepaart damit, dass ich prinzipiell mit Paypal zahlen will im PSN, wo man dann für jede USK 0 Transaktion immer seine Personalausweisdaten abtippen darf.

/leichter OT-rant

Mal sehen obs mir gefallen wird wenn ich die Zeit finde. BR hat mich bislang immer nur relativ kurz unterhalten. Liegt halt in der Natur des Genres dass man die längste Zeit nur ewig rumrennt um zu looten und es dann nach einem kurzen Feuergefecht schon vorbei sein kann.
 
Ist es denn wirklich komplett kostenlos oder gibt es wieder diese Deppensteuer weil Sony es irgendwie nicht hinbekommt f2p wirklich f2p für Nicht-Plusler in ihrem System zu machen?

Als mein Plus damals ausgelaufen war musste ich 2 cent zahlen für die Version von Apex Legends ohne Plus die im Store soweit ich mich erinnere sogar eine eigene Version war die man erstmal suchen musste. Geht mir nicht um die 2 cent. War nur unnötig kompliziert. Und das ganze dann gepaart damit, dass ich prinzipiell mit Paypal zahlen will im PSN, wo man dann für jede USK 0 Transaktion immer seine Personalausweisdaten abtippen darf.

/leichter OT-rant

Mal sehen obs mir gefallen wird wenn ich die Zeit finde. BR hat mich bislang immer nur relativ kurz unterhalten. Liegt halt in der Natur des Genres dass man die längste Zeit nur ewig rumrennt um zu looten und es dann nach einem kurzen Feuergefecht schon vorbei sein kann.
ich hab iwas von 29ct gelesen...

hier steht was von 25 ct...

 
Zurück
Top Bottom