PS4/XOne/PC Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Naja die spawns sind da ja sowieso total abgefuckt und spawn kills kann man ja praktisch gar nicht verhindern.

Heute sind zb auch irgendwie alle in der Mitte bei B gespawnt obwohl ich da stand, konnte aber keine killen weil die da aufeibmal irgendwie 2 Sekunden oder so spawn protection hatten und keinen Schaden genommen haben.
 
Bin gerade dabei, das Spiel zu platinieren. Habe dafür heute die Kampagne auf Veteran durchgespielt und muss zugeben, dass sie mir besser gefallen hat, als beim ersten Durchspielen. Die Kritikpunkte, die ich nach dem ersten Beenden bezüglich der story hatte, gibt es immer noch. Aber insgesamt ist die Kampagne wirklich extrem gelungen. Price mag ich inzwischen auch viel mehr.
 
Ich muss mich gerade ein wenig ärgern...
Habe erst fünf Tage vor Season-Ende wieder angefangen zu spielen.
Wollte auf jeden Fall noch mein Career Level maxen und den Battle Pass auf 100 bringen.
Jetzt sehe ich, dass mir noch drei Officer Challenges fehlen, damit ich alle habe...
Das schaffe ich aber in den 3h nicht mehr. Versuche aber trotzdem gerade, einen Juggernaut zu bekommen xD
 
Spiele seit 3 Tagen für nen Kumpel weil der es aus Zeitgründen nicht gebacken kriegt den Battle Pass zu leveln.
Bin hauptsächlich auf Shipment unterwegs, was ja ein einziger Spawntrap auf Koks ist. :coolface:

Ahja, Rust. :banderas:

EQbvUbVX0AAWxNg
 
Bei mir kommt seit dem Update "Sie besitzen mindestens ein Mehrspieler-DLC-Pack nicht. Bitte laden Sie es herunter und installieren Sie es." Hab schon die Lizenzen erneuert auf der PS4 und auch den Multiplayer Teil schon neu geladen. Hilft nicht leider. Keine Ahnung was ich noch machen soll
 
Bei mir kommt seit dem Update "Sie besitzen mindestens ein Mehrspieler-DLC-Pack nicht. Bitte laden Sie es herunter und installieren Sie es." Hab schon die Lizenzen erneuert auf der PS4 und auch den Multiplayer Teil schon neu geladen. Hilft nicht leider. Keine Ahnung was ich noch machen soll
Als ich letzte Woche das Spiel platiniert habe, hätte ich ein update ziehen müssen, hatte aber keinen Platz mehr auf der HDD. Das ignorierte ich zuerst, weil ich es sowieso offline zocken wollte.
Da ich dann aber doch wieder Bock auf den MP hatte und mir eine neue HDD gekauft habe, startete ich anschließend den MP und bekam die gleiche Meldung wie du. Musste mir Multiplayer Map Pack 2 herunterladen und dann hat alles geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
1.14 51GB
Die ticken nicht mehr ganz richtig.??
 
Zurück
Top Bottom