PS4/XOne/PC Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Mein kompletter Progress (Officer Challenges) ist weg :ugly:

Und War Zone läuft immer noch nicht, obwohl es schon seit ein paar Stunden verfügbar sein sollte...

Edit: jetzt ist alles wieder da und es installiert. Dass man immer erst schimpfen muss... :twewy:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ja selber schuld, da der download für MW besitzer erst ab 16 uhr losging :coolface:
Verstehe zwar nicht, warum ich selbst daran schuld bin, wenn es a) schon nach 16:00 Uhr war und b) mein progress weg ist, aber ok... muss man sicher nicht verstehen :nix:

edit: LOL, jetzt sehe ich es. Habe "Stunden" geschrieben xD

Wie kommt man in ein Einzelspieler Warzone rein? Lande immer im Trio Matches.

Meinungen zu Warzone? Bin mir noch unschlüssig. Auf der einen Seite schon paar coole Momente gehabt gestern, auf der anderen Seite past mir irgendwas noch nicht ganz und ich weiß noch nicht genau was es ist.
Cool ist das das Ganze ein wenig schlanker ist. Keine 300 Aufsätze/Rucksack/Rüstung sammeln, Autoheal. Spielt sich ein wenig neuer. Sachen kaufen mit cash find ich bis jetzt auch noch gut, ist zumindest nicht in ein Streak gebashe ausgeartet.
Ätzend das es noch kein solo gibt, randoms hab ich noch nicht probiert, alleine gg 3er Teams halt schlecht. Zum glück waren einige einzeln unterwegs gestern, was ich aber sicher ändern wird. Weiterer (subjektiver) Kritikpunkt ist das es mir optisch ein wenig zu sehr nach Blackout aussieht.

Die Runden dauern auch echt ewig, das will ich aber noch nicht werten. Wird mir das noch ein bischen geben und dann entscheiden.

Meinungen zu Warzone? Bin mir noch unschlüssig. Auf der einen Seite schon paar coole Momente gehabt gestern, auf der anderen Seite past mir irgendwas noch nicht ganz und ich weiß noch nicht genau was es ist.
Cool ist das das Ganze ein wenig schlanker ist. Keine 300 Aufsätze/Rucksack/Rüstung sammeln, Autoheal. Spielt sich ein wenig neuer. Sachen kaufen mit cash find ich bis jetzt auch noch gut, ist zumindest nicht in ein Streak gebashe ausgeartet.
Ätzend das es noch kein solo gibt, randoms hab ich noch nicht probiert, alleine gg 3er Teams halt schlecht. Zum glück waren einige einzeln unterwegs gestern, was ich aber sicher ändern wird. Weiterer (subjektiver) Kritikpunkt ist das es mir optisch ein wenig zu sehr nach Blackout aussieht.

Die Runden dauern auch echt ewig, das will ich aber noch nicht werten. Wird mir das noch ein bischen geben und dann entscheiden.
Also mir macht es bisher super viel Spaß, auch wenn ich nicht viel reiße. Habe nur zwei Kritikpunkte, wobei sich der eine wahrscheinlich in Wohlgefallen auflösen wird. Das ist wie bei dir die Sache mit dem fehlenden Solo Modus. Das zweite ist crossplay. Habe es noch nicht getestet, dürfte aber wie in Fortnite nicht deaktivierbar sein.

@Aufsätze: die gibt es aber schon, wenn man einen Loadout Drop holt und seine Waffen entsprechend modifiziert hat, bzw. fertige Baupläne nutzt.

Ja, ja, Aufsätze ja, aber man muss sie nicht sammeln sondern bekommt sie fertig in seiner Klasse mit dem Drop. Das meinte ich.
Crossplay kann man in den Optionen doch ausschalten?? Oder gilt das nur für den normalen Mp? denke nicht oder?

Ja, ja, Aufsätze ja, aber man muss sie nicht sammeln sondern bekommt sie fertig in seiner Klasse mit dem Drop. Das meinte ich.
Crossplay kann man in den Optionen doch ausschalten?? Oder gilt das nur für den normalen Mp? denke nicht oder?
Ah, ok^^

Man kann es für den normalen MP deaktivieren, ja. Bei Fortnite lassen sie einen das in einigen Modi nicht deaktivieren. Und da es sehr explizit und nicht als optionales feature für Warzone angekündigt wurde, denke ich, dass es hier auch so sein wird...

Aber ich teste das gleich und sag nochmal Bescheid :)

edit: ok, man kann es deaktivieren, bekommt aber den Hinweis, dass aufgrund der hohen Spielerzahl empfohlen wird, es zu aktivieren. Habe dann "nein" ausgewählt und es wird eine lobby gesucht. Während der Suche kam die Meldung, dass es Probleme gibt, eine lobby zu finden und man möchte doch Crossplay aktivieren. Habe erneut "nein" ausgewählt und seitdem wird nach einer lobby gesucht. Man wird zwar nicht gezwungen, zocken kann man aber ohne die Option nicht wirklich. Aber vielleicht sollte ich das abends noch einmal testen, wenn es potenziell mehr Spieler gibt.

update: Hat knappe 5 Minuten gedauert und wir waren dann 117/150. Damit kann ich leben. Sollte abends auch schneller gehen :-)

Wo liegt der Sinn Crossplay zu deaktivieren? Du spielst doch nur gegen deinesgleichen. Sprich alle mit Controller oder alle mit M&T
Ich spiele gerne gegen PSler

Zurück
Top Bottom