PS4/XOne/PC Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Das ist Zuviel GB so Groß kann GTA6 sein aber nicht COD. ich mache das nicht mit.
 
Das ist Zuviel GB so Groß kann GTA6 sein aber nicht COD. ich mache das nicht mit.
Ja ist schon lästig. Ich kann da mit meiner 5k Leitung beim Download ein Lied von singen (Speicher ist jetzt bei meinen 2TB nicht das Problem)
Inzwischen wird die One X bei solchen Größen immer eingepackt und ich fahre zu meinen Sohn. Der hat eine 500k Leitung.
 
Hab heute zum ersten mal Warzone gezockt.

Also irgendwie fand ich den Mode in Blops 4 besser...

Ist mir hier total überfrachtet: Loadout-Drops, Gulag, Sonderaufträge, Heartbeatscaner(wtf?)

Mir hat damals der BR Modus in Black Ops wirklich gut gefallen (mir Persönlich im Verhältnis zu den Alternativen Fortnite, Pubg und auch wenn ich das tatsächlich auch recht gut fand Apex, recht deutlich am besten, ) finde wenn man da was rein kommt den Warzone Modus im Aktuellen COD noch mal deutlich geiler, unterhaltsamer und halt viel abwechslungsreicher. Ich bin jetzt allgemein niemand der fast nur Online Shooter zockt, aber ich muss schon sagen das ich seit der Modus draußen ist, tatsächlich immer und immer wieder mal für 3-4 Runden zurück komme und das auch immer wieder richtig viel Spaß macht. Kann auch mal gut passieren das ich 2 Wochen gar nicht zocke, aber dann auch gerne mal direkt 2 Abende hintereinander mit ein paar Kumpels gezockt wird.

Gerade die Sachen die du genannt hast sorgen dafür das es so Abwechslungsreich ist und man immer wieder neues erlebt. Sachen wie der Herzschlag Sensor, aber auch die ganzen Thermalvisiere, Drohnen usw. sind im Endeffekt eh total nutzlos sobald die erste Runde Loadoutdrops unten ist.

 
wollte mal seit ewig ne runde spielen und schaun ob mein rang immer noch zurückgesetzt ist. leider scheitere ich schon an der installation der notwendigen datenpacks. die haben da ja wirklich ein monster erschaffen. ;)
 
wollte mal seit ewig ne runde spielen und schaun ob mein rang immer noch zurückgesetzt ist. leider scheitere ich schon an der installation der notwendigen datenpacks. die haben da ja wirklich ein monster erschaffen. ;)
Du hättest auch schreiben können was du dir heute Morgen auf's Frühstücks Brot geschmiert hast. Die Aussage wäre dann informativer gewesen...:eek:
 
wollte mal seit ewig ne runde spielen und schaun ob mein rang immer noch zurückgesetzt ist. leider scheitere ich schon an der installation der notwendigen datenpacks. die haben da ja wirklich ein monster erschaffen. ;)
Es wäre vllt ganz hilfreich, wenn man den normalen Mehrspielermodus von Warzone trennen würde. Ich würde gerne ganz normal online zocken, hab aber kein Interesse an Warzone; das muss man nur leider jedes Mal mitherunterladen.

Zumindest kann man die Kampagne weg lassen.
 
ich möchte den singleplayer nachholen, is ja n witz was man da alles runterladen muss od?....
Geht mir genau so. Habe es damals platiniert, wollte es vor der MW II Kampagne jetzt noch einmal installiert und bekomme es nicht zum Laufen. Gleiches gilt für Cold War. Habe alles (mehrfach) installiert und ich kann die Kampagne einfach nicht starten.
Das Netz ist voll mit diesen Problemen und die Politik von Activision diesbezüglich eine Frechheit...
 
Geht mir genau so. Habe es damals platiniert, wollte es vor der MW II Kampagne jetzt noch einmal installiert und bekomme es nicht zum Laufen. Gleiches gilt für Cold War. Habe alles (mehrfach) installiert und ich kann die Kampagne einfach nicht starten.
Das Netz ist voll mit diesen Problemen und die Politik von Activision diesbezüglich eine Frechheit...

sehr ärgerlich!!!
 
Habe es doch noch zum Laufen gebracht und eben die Kampagne beendet.
Irgendwie traue ich mich nicht, jetzt die Kampagne von MW II zu zocken...
Das Ende vom ersten ist so epic, wenn man die ursprüngliche Trilogie kennt :banderas:

Die MW II Kampagne fand ich ziemlich enttäuschend. Da hat mir selbst Vanguard besser gefallen. Sowohl die Story als auch die Missionen dümpeln eher vor sich hin.
 
Die MW II Kampagne fand ich ziemlich enttäuschend. Da hat mir selbst Vanguard besser gefallen. Sowohl die Story als auch die Missionen dümpeln eher vor sich hin.
welche CoD-Kampagne empfandest du denn als die beste?
Welche ich noch nicht kenne, sind die von Infinite Warfare, Black Ops III, Cold War, Vanguard und Modern Warfare II
 
welche CoD-Kampagne empfandest du denn als die beste?
Welche ich noch nicht kenne, sind die von Infinite Warfare, Black Ops III, Cold War, Vanguard und Modern Warfare II

Hmmm schwierige Frage. Es gibt viele Kampagnen mit denen ich sehr viel Spaß hatte. CoD2, MW, MW2, Advanced Warfare, Infinite Warfare, WWII, MW oder Cold War.

Von denen die dir noch fehlen würde ich dir Infinite Warfare und Cold War empfehlen.
 
Zurück
Top Bottom