Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja ist schon lästig. Ich kann da mit meiner 5k Leitung beim Download ein Lied von singen (Speicher ist jetzt bei meinen 2TB nicht das Problem)Das ist Zuviel GB so Groß kann GTA6 sein aber nicht COD. ich mache das nicht mit.
Hab heute zum ersten mal Warzone gezockt.
Also irgendwie fand ich den Mode in Blops 4 besser...
Ist mir hier total überfrachtet: Loadout-Drops, Gulag, Sonderaufträge, Heartbeatscaner(wtf?)
So ist es.Sagt mal... das hochauflösende Texturenpaket bringt mir nichts, wenn ich nur eine Standard PS4 habe, oder?
Alles klar, danke dir!^^So ist es.
Hat mir aber auch bei der XSX nichts gebracht. Sah da genau so aus wie vorher auf der One X. Hatte da echt mehr erwartet.
Du hättest auch schreiben können was du dir heute Morgen auf's Frühstücks Brot geschmiert hast. Die Aussage wäre dann informativer gewesen...wollte mal seit ewig ne runde spielen und schaun ob mein rang immer noch zurückgesetzt ist. leider scheitere ich schon an der installation der notwendigen datenpacks. die haben da ja wirklich ein monster erschaffen.
Es wäre vllt ganz hilfreich, wenn man den normalen Mehrspielermodus von Warzone trennen würde. Ich würde gerne ganz normal online zocken, hab aber kein Interesse an Warzone; das muss man nur leider jedes Mal mitherunterladen.wollte mal seit ewig ne runde spielen und schaun ob mein rang immer noch zurückgesetzt ist. leider scheitere ich schon an der installation der notwendigen datenpacks. die haben da ja wirklich ein monster erschaffen.
neu im internet? sowas passiert hier ab und an...Du hättest auch schreiben können was du dir heute Morgen auf's Frühstücks Brot geschmiert hast. Die Aussage wäre dann informativer gewesen...
Geht mir genau so. Habe es damals platiniert, wollte es vor der MW II Kampagne jetzt noch einmal installiert und bekomme es nicht zum Laufen. Gleiches gilt für Cold War. Habe alles (mehrfach) installiert und ich kann die Kampagne einfach nicht starten.ich möchte den singleplayer nachholen, is ja n witz was man da alles runterladen muss od?....
Geht mir genau so. Habe es damals platiniert, wollte es vor der MW II Kampagne jetzt noch einmal installiert und bekomme es nicht zum Laufen. Gleiches gilt für Cold War. Habe alles (mehrfach) installiert und ich kann die Kampagne einfach nicht starten.
Das Netz ist voll mit diesen Problemen und die Politik von Activision diesbezüglich eine Frechheit...
Habe es doch noch zum Laufen gebracht und eben die Kampagne beendet.
Irgendwie traue ich mich nicht, jetzt die Kampagne von MW II zu zocken...
Das Ende vom ersten ist so epic, wenn man die ursprüngliche Trilogie kennt
welche CoD-Kampagne empfandest du denn als die beste?Die MW II Kampagne fand ich ziemlich enttäuschend. Da hat mir selbst Vanguard besser gefallen. Sowohl die Story als auch die Missionen dümpeln eher vor sich hin.
welche CoD-Kampagne empfandest du denn als die beste?
Welche ich noch nicht kenne, sind die von Infinite Warfare, Black Ops III, Cold War, Vanguard und Modern Warfare II