PS4/XOne/PC Call of Duty: Modern Warfare (2019)

MW 1 Kampagne ist wirklich zeitlos, die geht irgendwie immer :)
Bin aktuell noch nicht durch, aber die Mission
als man mit dem Heli über der Botschaft abgestürzt ist
, fand ich schon sehr geil :banderas:

auf jeden fall!
hat auch schon durchaus seine intensiven momente :yeah:

aber sowas wie die mission in pripyat fehlt halt doch :vv:

freu mich aber auch schon auf das nächste modern warfare :yeah:
 
jo kann das meiste von der kampagne so bestätigen.
kurzweiliger spaß ohne große überraschungen oder "bombast" sequenzen. War dann auch irgendwie überrascht das das ende so plötzlich kam....oder das dann noch großartig was passierte oder so, irgendwas hat da gefehlt.....Wie hier jemand schon beschrieben hatte, relativ Bodenständig , vergleichbar mit Teil 1. Grafisch und soundtechnisch finde ich es aber eine wucht.

Und die diskussionen weil die russen die bösen sind finde ich total überzogen. es ist ein game, nichts weiter. jetzt meckern die russen....haben die afrikaner bei resident evil 5 auch so gemeckert? Oder meckern wir deutsche wenn man in einem 2ten weltkriegsshooter deutsche abknallt? im nächsten mw gibts halt ein erfundenes land "buxdehude" und man kämpft sich durch die antartkis ohne menschen erschießen zu müssen. Dann sind alle zufrieden....außer die eisbären vielleicht :/

zum multiplayer: Es stimmt definitiv. es wird super viel gecampt!!!!! mit claymore verschanzen und campen! Und irgendwie hatte ich bisher nur 3-4 maps gesehen??! Gibt es so wenige nur?
Und wie schaltet man die ganzen visitenkarten und embleme frei?! gibt es nur die paar einzelne in den herausforderungen? Irgendwie dürftig :/
Früher gab es doch so viele herausforderungen zu jeder waffenklasse, modi, usw....irgendwie fehlt das?!
 
So, hab es mir jetzt auch geholt. Wird mein erstes Call of Duty seit Modern Warfare 3.

116 GB..... das dauert sogar mit meiner Leitung ewig.
 
Noch 60GB.

Das erinnert mich etwas an die Zeit, als ich noch ein 56k-Modem hatte und die Spiele so ein bis zwei Gigabyte groß warn. Gefühlt muss ich heute genauso lange warten wie damals :ugly:
Ist ein totaler Witz. Wir haben einen 200k-Anschluss und downloads dauern trotzdem immer ewig. Hatte letztens abends einen 80GB download angestoßen, der vom System geschätzt 3 Tage dauerte :uglylol:
 
Ist ein totaler Witz. Wir haben einen 200k-Anschluss und downloads dauern trotzdem immer ewig. Hatte letztens abends einen 80GB download angestoßen, der vom System geschätzt 3 Tage dauerte :uglylol:

Wieviel Mb/s sind 200k?

Ich hab 6mb/s. Mehr geht angeblich in Frsnkfurt am Main Innenstadt nicht:rolleyes:
 
Glasfaser 1Gbit/s ftw :banderas:

Danke Schweiz, danke Swisscom :coolface:

Aber das alles hilft nix bei meinem (fehlenden) Skill. :ugly:
Aber eben, seit MW1+2 wiedermal richtig Spass mit SnD.

Nur schade das, um vernünftig Leveln/freischalten zu können, die anderen Modi gezockt werden müssen. Von den Herausforderungen gar nicht zu sprechen.
Und bei den anderen zielbasierten Modi ist man der Depp wenn man für das Team spielt, das Ziel verfolgt. Da Kills einfach zu viele Punkte und eine zu hohe Wichtigkeit/weitere Abhängigkeiten (Herausforderungen) haben. Schade.

Aber davon ab spielt es sich richtig gut und mir gefällt es fast wie früher.
 
Ich dachte, Level 55 sei Maximum?! Da hatte einer 81 oO
 
Hat jemand die Pkm Variante gemachtbunter challenges??? Wenn ja... Ist der skin zur Basis unterschiedlich oder nur upgegradete anbauteile? Bin am überlegen dafür zu grinden. Aber wenns ich die Basisvariante sp@ter genauso aussehen lassen kann... Dann machts kein Sinn.

PS: Die Mg5 Variante "ALTE WUNDE" hab ich schon... Schaut auch nice aus und anders als die Standartversion... ALLERDINGS NUR im gunsmith... Ingame hab ich wieder den standartskin -. - ich hoff die fixen das
 

Trotz allem finde ich ganz ehrlich dass selbst die PC Version von CoD MW 2019 grafisch unbeeindruckender ist als die PC Versionen der letzten Battlefields.
Was sie damals ab BF3 mit der Frostbyte-Engine am PC herausgezaubert haben war ihrer Zeit klar vorraus, ganz ohne Raytracing und DX12 Firlefanz.
Bin ehrlich gesagt kein Fan von den Raytracing Shadows. Für mich sieht das fast so aus wie wenn man in älteren Spielen die Shadows auf Low stellt. Ich mags lieber wenn die Schatten scharfe Konturen haben.
Die Raytracing Variante ist zwar korrekter in Bezug auf Realismus, da ich jedoch auch mit diesen klar erkenne dass es sich bloß um Videospielgrafik handelt und demnach Uncanny Valley triggert nehme ich lieber die scharfkonturige Schattenvariante die für mich stilistisch hübscher ist.
 
Zurück
Top Bottom