PS4/XOne/PC Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Merci :) Bin mir sehr sicher, dass auf der One am WE unten nichts angezeigt wurde außer die normalen Optionen über Select! :cautios:

Btw. ab Level 29 kann man ja theoretisch 6 Fähigkeiten über die Spezialisierungen auswählen, die sich mit den Killcounter aktivieren. Hat man dadurch ansonsten irgendwelche Nachteile, wenn man sie aktiviert?

guter alter abschiss :coolface:

:kruemel:

Hab ja ein bisschen Bedenken deswegen, mir Modern Warfare zu kaufen. Ich zocke ja immer mal wieder gerne Modern Warfare 2 aber da war ich einfach über die Monate hinweg immer so grausam chancenlos, dass es einfach keinen Spaß mehr gemacht hat. Ich hab etwas die Hoffnung, dass MW2 erstens so alt ist, dass das nur noch von absoluten Pros gespielt wird und auch überhaupt kein Matchmaking hat.

Ziel für Modern Warfare ist ja ein langfristig positives AbschUssverhältnis

Merci :) Bin mir sehr sicher, dass auf der One am WE unten nichts angezeigt wurde außer die normalen Optionen über Select! :cautios:

Btw. ab Level 29 kann man ja theoretisch 6 Fähigkeiten über die Spezialisierungen auswählen, die sich mit den Killcounter aktivieren. Hat man dadurch ansonsten irgendwelche Nachteile, wenn man sie aktiviert?
Du kannst dann keine Killstreaks nutzen :-)

Kann mir jmd was zum Fortschrittssystem sagen? Ist es ähnlich wie bei CoD 4 und MW 2 oder doch wieder alles hinter Beutekisten etc. Versteckt?

Kann mir jmd was zum Fortschrittssystem sagen? Ist es ähnlich wie bei CoD 4 und MW 2 oder doch wieder alles hinter Beutekisten etc. Versteckt?
Genaues kann ich dir noch nicht sagen, weil ich es noch nicht komplett durchschaue, bzw. es verbugged ist. Aber es gibt keine Lootboxen wie in den letzten CoDs

Welche Klasse ist den anfangs die beste und wie bekommt man die Visiere auf den Waffen? Ewig kein COD mehr gespielt.
Ich denke, dass du mit einem Assault Rifle ganz gut starten kannst. Am besten das XRK M4, das man zu Anfang schon geschenkt bekommt. Da sind gute Aufsätze drauf und es hat ein extrem gutes handling.
Ansonsten bekommst du mit dem Benutzen der Waffen Weapon XP und steigst dadurch im Waffen-Level. Dadurch spielt man sich die Aufsätze frei und kann die über den Weaponsmith anbringen.

Da es noch keinen HC FFA gibt, kann ich mich nicht zwischen FFA, HC TDM und Ground War entscheiden. Macht alles fun :)

Nur die Kampagne zündet bei mir nicht, was echt schade ist... :hmm:

Kannst du bitte kurz erklären wieso?
Weil wollte mir nur den SP geben und fix wieder verkaufen.
Ich kann es dir nicht mal genau sagen...
Kann es sein, dass er ein zu realistisches Szenario hat? :pokethink:

MW 1-3 war für mich einfach Popcorn-Kino mit überzogener Hollywood-Action. Das fehlt mir hier total :hmm:

Ich kann es dir nicht mal genau sagen...
Kann es sein, dass er ein zu realistisches Szenario hat? :pokethink:

MW 1-3 war für mich einfach Popcorn-Kino mit überzogener Hollywood-Action. Das fehlt mir hier total :hmm:

What? Ok krass das hätte ich jetzt am wenigsten erwartet.
Es fehlt dir also an Rambo Krach Boom Action, also die übertriebene Version davon?!

Hmm danke dir, ich guck mal let's play

Finde ich eigentlich nicht, mich erinnert es ziemlich an MW 1, was auch "relativ" bodenständig war und es gibt doch genügend überzogene Momente? So richtige Clusterfucks wie ab MW 2 sind halt nicht dabei, das stimmt :coolface:

es fehlen halt wirklich die bombast-momente, da kann ich @Sierra schon verstehen.
ich fand es aber mal wieder ne angenehme abwechslung. zwar krach bumm, aber nicht ganz so michael bay-mäßig, sondern zumindest etwas bodenständiger.
und auch kein "press x to pay respect" mehr :vv:

aber an das originale modern warfare 1 kommt halt auch nix ran in sachen kriegsshooter-kampagne :pink: :banderas:

es fehlen halt wirklich die bombast-momente, da kann ich @Sierra schon verstehen.
ich fand es aber mal wieder ne angenehme abwechslung. zwar krach bumm, aber nicht ganz so michael bay-mäßig, sondern zumindest etwas bodenständiger.
und auch kein "press x to pay respect" mehr :coolface:

aber an das originale modern warfare 1 kommt halt auch nix ran in sachen kriegsshooter-kampagne :pink: :banderas:
MW 1 Kampagne ist wirklich zeitlos, die geht irgendwie immer :)

Bin aktuell noch nicht durch, aber die Mission
als man mit dem Heli über der Botschaft abgestürzt ist
, fand ich schon sehr geil :banderas:

Zurück
Top Bottom